@Mehr
Hm... So ganz unrecht hast du nicht.
Mich stört es, dass all das immer mit unerledigten Aufgaben in Verbindung gebracht wird. Das macht es so... Sachlich? Wir Menschen empfinden Zuneigungen, Liebe... Kleine und eben auch sehr, sehr große Gefühle. Sie können Beiderseits so groß sein, dass man telepathische Verbindungen entwickelt und sich über Meilen hinweg spüren kann.
Manchmal verabreden sich Seelen, schon lange vor dem ersten physischen Treffen. Manchmal kennen sie sich schon sehr lange.
Ist es denn nicht eigentlich auch logisch? Die Seele in uns ist doch etwas lebendiges und nichts, was mit einem lauten Knall entstanden ist. Nicht einfach so. Und natürlich! Auch wenn sie sehr ähnlich ticken, so sind sie doch an Punkten verschieden. Und wenn es nur das Geschlecht ist!
Ich persönlich frage schon lange nicht mehr, ob wir nun Zwillingsseelen, Dualseelen, Seelenverwandte sind. Ja. An dem Punkt bin ich schon viel länger. Denn wenn wir Zeit miteinander verbringen, dann fühlt es sich ungewöhnlich und großartig an! Auf einer so tiefen Ebene, dass man es einfach nicht beim Namen nennen KANN!
Und ganz ehrlich. Ich will mir diese Fragen auch nicht mehr stellen. Weil dieses Aufgaben-Gedönns (soooorry) alles rationalisiert. Und ich persönlich, will dieses magische Gefühl nur noch genießen.
Das man an sich arbeitet, das ist selbstverständlich! Du hörst nie auf an dir zu werkeln. Nie. Auch nicht, wenn du bereits gestorben bist.
Und wenn es dann Jemanden gibt, der dir so unglaublich nahe steht, anders als jede Verliebtheit es je sein könnte... Dann arbeitet man an sich gemeinsam.
Ich würde nur gerne wissen, wie man diesen Fluss in einen totalen Gleichklang bringt. Denn wir Menschen fühlen nun mal auch negative und positive Gefühle. Eifersucht, Begierde... Was wir lieben, wollen wir. Was ich persönlich aber möchte, ist über mich komplett hinaus zu wachsen. Denn nur dann kann es einen komplett unegoistischen Gleichklang geben. Das ist mein Ziel, was ihn betrifft.
Und ich fange mit loslassen an, um ihn dann auch wieder in meine Arme zunehmen. Und wenn es so sein soll, immer wieder und wieder und wieder.
Ja. Ich hab jetzt zwar über mich geschrieben. Entschuldigung. Aber vielleicht ist die Beantwortung so mancher Fragen ja auch wichtig für die Threaderstellerin. Ich weiß nicht? Nun. Man hofft es. Loslassen ist erstmal angesagt um sich dann im richtigen Moment auch wieder zu öffnen.