Zeichen des Universums von meiner Dualseele an mich

Weiß sie dass du auf Frauen stehst? Weiß sie dass du an einer Beziehung mit ihr interessiert bist? Weil auch wenn sie eine Beziehung mit dir führen will, aber ihr beide euch nicht traut den ersten Schritt zu unternehmen, kann es verdammt lange dauern bis es was wird :)
 
Werbung:
das, was du beschreibst, nennt man "irdisch" einfach: Tiefe Freundschaft. Wenn die Freundschaftliche Liebe gross genug und beidseitig vorhanden, ist es selbstverständlich, dass man tieferes und "mystischeres" erlebt, obwohl es eigentlich die normalste Sache der Welt ist.

Man sollte, solange man im irdischen Körper steckt, das irdische nicht ganz ausser acht lassen... das "Seelische" kommt früh genug..
Heisst jetzt aber nicht, das seelisch-Geistige ganz zu verwerfen, sondern nur im Kontext des Irdischen zu sehen.

Nein, es ist keine "irdische" Freundschaft, es ist eine Liebesbeziehung der besonderen Art. Das kann ich schon unterscheiden.
Und eine Freundschaft ist keineswegs "die normalste Sache der Welt". Sieht man schon daran, das es Menschen gibt, die keine Freunde haben - es gibt nix "Normales".
Ich sehe lieber das Irdische im Kontext des Jenseitigen - als das Seelische im Kontext des Irdischen, hihihihihi
 
Hui, sind ja teilweise finstere Antworten hier drinnen. Holla die Waldfee...und das im Seelenforum.

Es gibt immer zwei Seiten. Die eine vermag den Menschen in uns zu repräsentieren... Was zeigt der Mensch im außen, welche Gefühle, welche Sprache... welche Haltung zueinander. Die andere Seite ist die Seele in uns. Sie sieht und spürt tiefer und unbewusster als was der Kopf greifen kann. Natürlich muss man lernen zu unterscheiden, was sind Luftschlösser, Wünsche welche nicht zum ausleben gedacht sind... Aber in erster Linie wird dir ein Gefühl vermittelt, welches man nicht einfach abschütteln kann. Welche Aufgabe steht dahinter? Vielleicht doch mal in sich gehen und ergründen ob es nicht langsam mal an der Zeit ist "auszusprechen", was in einem vor sich geht?!... Ihr sagen was Du empfindest, ohne Angst zu haben... Ohne Zwang.

Ich glaube schon das ihre Seele auf Dich reagiert und ihr auch eine Verbindung habt. Aber wichtig ist es zu erfahren was ihr als Menschen gemeinsam erschaffen könnt... Ist es euer Weg? Das schönste Gefühl in der Seele braucht auch im Außen irgendwann Klarheit. Da mag es jetzt auch relativ sein, ob man schon 20 Jahre dran hängt.... Manche Wege sind leider doch sehr langatmig. Wichtig ist nur, verliere Dich selbst nicht, sondern lebe auch und sei glücklich. Alles andere was zusammen gehört, wird sich auch finden.

Das Lied: Ich schätze mal es war ein Zeichen für sie selbst. Das sie selbst noch nicht bereit ist aber irgendwas in ihr passiert. Sie wird selbst auch auf etwas vorbereitet. Auch wenn sie es noch nicht zuordnen kann.

lg
 
ja ich sehe schon die Meinungen gehen hier sehr auseinander... naja ich habs ihr vor 15 Jahren mal gesagt das ich verliebt bin .. da hat sie s mir nicht geglaubt bzw als Hirngespinst abgetan. Mittlerweile sind wir aber schon älter und auch weiser, glaub ich geworden. In unseren Denkweisen und Einstellungen hat sich viel verändert. Wir gehen auch ganz anders miteinander um. Ich denke schon das sie meine Gefühle jetz schon anders sehen würde. Warum ich es ihr seitdem verschwiegen habe ist einfach mal das auch eine 7 Jahre lange Kontaktpause da war. Seit 4 Jahren sind wir aber wieder super happy zusammen. Ich weis das es zum Gegenwärtigen Zeitpunkt nicht richtig wäre noch mal mit ihr darüber zu sprechen. . Sie ist in einer Transformation und ändert gerade noch mal ihre Einstellungen und Ihre Lebensziele. Ich würde sie damit heillos überfordern. Und ein ja ich will mit dir eine Beziehung beginnen kommt da sicher nicht. Aber es mehren sich für mich halt die Zeichen das irgendwas in ihr vorgeht auch was ihre Gefühle für mich angehen. Was genau so merkwürdig in ihrem Verhalten ist seit einiger Zeit würde hier den Rahmen sprengen.. aber ich bin kein Idiot und merke das was vorgeht, passiert zwischen uns. Aber sie hat das alles noch im Unterbewusstsein, verdrängt vieles glaub ich. Ich hoffe halt weiter das sich da doch noch was tut in der nächsten Zeit. Und selbst wenn mich hier einige steinigen für meinen steten Glauben an eine Beziehung mit ihr. Ich hab einfach das Gefühl das zwischen uns was anders ist, auch wenn sie selber das aus Angst vor einer gewaltigen Lebensveränderung , und das wär eine Beziehung mit einer Frau ( noch ) nicht wahrhaben will..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei könnte man sich halt aber halt einen Korb holen.... :cool:

Wenn du Angst hast, einen Korb zu holen, ist dir dein Ego wichtiger als sie.
Oder hast du Angst, dass du diese wunderschönen Gedanken die du dir über die Jahre hinweg gebastelt hast, verlieren könntest? und dann dastehst.... mitten im Leben konfrontiert mit der Realität.
Was würde passieren, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert?
 
Werbung:
Was würde passieren, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert?
zb. die Erkenntnis, dass Gefühle oft genug überbewertet werden und das die sog. "Zeichen" udgl. eben nur Hirngespinste resp. Wunschgedanken sind. Und das ist oft stark ernüchternd, vor allem für Personen, die eben vor dem "Äusseren" und der Welt fliehen..

Im Grunde genommen wäre vieles - vor allem in Sachen Liebe - viel einfacher:
1. wenn sich 2 wirklich lieben, finden sie auch zusammen, wenn sie WOLLEN!
2. wenn einer nicht will, dann will er nicht - mag sein, dass er vlt. irgendwann mal wollen könne, aber das läge in der Zukunft.
3. Sich weniger auf diese sogenannten (selbst eingeredeten) Zeichen, wie "Dualzahlen, etc" zu verlassen, sondern den aktuellen Fakten ins Auge sehen
4. Gedankenübertragung, Telepathie udgl, sofern sie wirklich stattfinden und man sich nicht wieder selbst was einredet, sind kein Zeichen von irgendeiner einzigartigen Verbindung, sondern kann man grundsätzlich mit allen Menschen stattfinden, sogar mit Menschen, zu denen man nicht so einen Draht hat!
5. Seelenverwandtschaft, Dualseele, Zwillingsseele etc oder auch nicht - dass ist sicher nicht entscheident, sondern nur, was sich aus Punkt 1 und 2 ergibt. Kurz gesagt: wenn zwei wollen, obs jetzt Freundschaft oder "mehr" sein sollte, ist immer von der Willensentscheidung von zweien abhängig und nicht von einem allein, eh klar, oder?
6. es könnte sein, dass man nach Jahren auf die Erkenntnis kommt, dass es doch gut wahr, dass nichts mit der vermeintlichen "DS" geworden ist bzw. sich nichts entwickelt hat - und wenn man so manche Geschichten liest ("Er ist so abweisend, er kann nicht treu sein usw... ) dann kann das schon stimmen
7. zumeist ist diese DS/SV - eh scho wissen - nur eine Interpretation "Einseitig verliebt sein/Schwärmerei"
8. wer aber unbedingt dran festhalten will, der muss damit rechnen, dass er sich vermutlich sein ganzes Leben lang einer Illusion hingibt.. Mag sein, dass manchem das gefällt?
 
Zurück
Oben