@flyon
ich denke, es gibt da Ähnlichkeiten. Ich will mir aber gar nichts einbilden. Die Art wie wir lachen, die Augen und Mimik...wenn ich mal mein Foto von der Abifeier (ohne Hamstebacken und mit blonden Haaren) betrachte, dann stelle ich eine Ähnlichkeit fest.
Solche Vergleiche würden mich interessieren, allerdings würde ich mich nur ungern in etwas reinsteigern...
ja, das soll nicht der sinn sein. aber eben um sich nichts einzu`bild´en, und um mehr klarheit zu bekommen, ist es sinnvoll, sich diese `bilder´ genauer anzusehen..
hier sprechen soviele menschen von dualseele, etc..
der sinn einer studie (das is allgemein bei studien so) ist nicht, irgendetwas zu beweisen, sondern um mehr klarheit zu bekommen. ich bin auch nicht die einzige, die solches bemerkt hat.
https://www.esoterikforum.at/threads/74528
https://www.esoterikforum.at/threads/66598
das andere, warum ich mir das gerne anschaun würd, ist, dass viele wissenschaftler das was man unter `spirituellem´ oder `esoterischem´ denken versteht komplett als `nicht existent´ abtiteln, und man aufpassen muss, dass man nicht in der psychiatrie landet wenn man ein bisschen mehr hinter die schleier blickt.
auf der anderen seite müssen `esoteriker´ aufpassen, dass sie nicht zuviele `bilder´ haben... und sich wirklich zuviel in etwas reinsteigern.
warum nicht beides verbinden? warum immer streit?
liebe loge33, wo hab ich garantie formuliert? ich habe dinge bemerkt, die ich hinterfragen will, und um auf deine letzte frage einzugehen, der WAHRHEIT wegen..
und die suche nach wahrheit, ist im grunde das was hinter allem steht.. auch hinter deiner kritik

..
bitte lies meine postings in zukunft genauer durch, hab das gefühl du nimmst dir nur sätze raus, die du einem dann verdrehst/hast deine eigene vorgeschichte, warum du so ins kontra gehst, dafür gibts andere opfer

.. werd nicht mehr auf dich eingehn. lg

gaiazeus detto.. die antwort steht im posting selbst.
ps. und falls es jemanden auch genauer interessiert oder wer, falls ichs wirklich anpack, mitmachen oder sich zur verfügung stellen will, kann er oder sie sich ja bei mir melden. würd mich sehr freun.
viele liebe grüße
flyon