Naja von vielen Zweifeln, abstreiten und verleugnen, habe ich so gut wie alles durch. Hab mir extra eine Zeit nichts mit ihm angeschaut und dachte wäre drüber hinweg. Jetzt habe ich es akzeptiert und es geht mir besser. Seit diesen Jahr spüre ich ihn öfters und er war auch schon in Österreich dieses Jahr. Ich sollte eigentlich dieses Jahr auch in Österreich bei meiner Freundin sein, sie hatte mich eingeladen. Zudem war er Ski fahren und unser Ski Urlaub ist zu gleichen Zeit ins Wasser gefallen wegen Schatzi der arbeiten musste. Wir wollten aber nach Tschechien. Dann wie ich dieses Jahr auf unheimliche Weise eine Bücherreihe gefunden habe. Eigentlich normale Bücher, aber die machen immer krasse Anspielungen auf ihn, komischerweise. Eine Freundin habe ich mir anvertraut und sie musste Schnaps trinken, weil ihr das krass und unheimlich vorkam. Ich habe viele Leute kennengelernt, die es ablehnen oder die es ähnlich erlebt haben. Ich war auch mal in der gleichen Stadt wie er, aber habe ihn nicht gesehen. Eines Tages wollte ich einkaufen fahren und da sah ich was wie ein Dreh. Einkauf ins Hotel gebracht und dann hin. Er war nicht dabei, aber konnte zusehen. Er drehte gerade an einer anderen Stelle. Als Erinnerung habe ich so Skipte bekommen mit den Text und wo welcher Dreh ist.
Als ich ankam hätte ich am Jetlag leiden müssen, aber ich war gegen 21 Uhr müde und beizeiten wieder wach. Ich war ausgeglichen und merke die Zeit stimmt mit mir überein. Hier in Deutschland kann ich lange nicht einschlafen und bin früh müde. Ich muss immer lange schlafen. Ich habe auch einen "Arbeitskollegen" getroffen und mit dem kurz geplaudert. Der schaute mich auch eine Weile so komisch an wie sag noch mehr. Ich war nach dem Treffen durcheinander und wie verliebt hippelig. Später war es wieder weg. Ein Kumpel war dabei und meinte, dass es krass war. Zurück in Deutschland hieß es, dass "Arbeitskollegen" dieses Gefühl transportieren und das ist was ich gespürt hatte.