Ich denke es ist meine Dualseele?...

Das habe ich auch nicht so gemeint. Man hier wird alles anderes herumgedreht, so wie es euch passt. Wenn ihr daran zweifelt, was sucht ihr hier? Man spürt es halt. Man weiß es und es beruht auf Gegenseitigkeit. Manche wollen es nicht spüren, weil sie Angst davor haben. Fakt ist, jeder hat eine DS und mehrere SV. Kommt immer drauf an aus welcher Seelengruppe die SV stammt, je unterschiedlicher sind dann auch die Gefühle. Es gibt auch Seelenfeinde. Und wie gesagt, eine Freundin ist mit ihrer DS zusammen gewesen und die haben es beide gesagt. Er hat es als das wichtigste Ereignis in seinem Leben bezeichnet und sie kam ihm bekannt vor. Sie hat das gleiche Gefühl, nur leider hat der Tod (vorläufig) getrennt.

naja, du drehst auch, wie es dir passt.. also drehen wir beide so, wie es uns selbst passt :D

Hast du selbst überhaupt keine Bedenken?

Werbung:
Naja von vielen Zweifeln, abstreiten und verleugnen, habe ich so gut wie alles durch. Hab mir extra eine Zeit nichts mit ihm angeschaut und dachte wäre drüber hinweg. Jetzt habe ich es akzeptiert und es geht mir besser. Seit diesen Jahr spüre ich ihn öfters und er war auch schon in Österreich dieses Jahr. Ich sollte eigentlich dieses Jahr auch in Österreich bei meiner Freundin sein, sie hatte mich eingeladen. Zudem war er Ski fahren und unser Ski Urlaub ist zu gleichen Zeit ins Wasser gefallen wegen Schatzi der arbeiten musste. Wir wollten aber nach Tschechien. Dann wie ich dieses Jahr auf unheimliche Weise eine Bücherreihe gefunden habe. Eigentlich normale Bücher, aber die machen immer krasse Anspielungen auf ihn, komischerweise. Eine Freundin habe ich mir anvertraut und sie musste Schnaps trinken, weil ihr das krass und unheimlich vorkam. Ich habe viele Leute kennengelernt, die es ablehnen oder die es ähnlich erlebt haben. Ich war auch mal in der gleichen Stadt wie er, aber habe ihn nicht gesehen. Eines Tages wollte ich einkaufen fahren und da sah ich was wie ein Dreh. Einkauf ins Hotel gebracht und dann hin. Er war nicht dabei, aber konnte zusehen. Er drehte gerade an einer anderen Stelle. Als Erinnerung habe ich so Skipte bekommen mit den Text und wo welcher Dreh ist.

Als ich ankam hätte ich am Jetlag leiden müssen, aber ich war gegen 21 Uhr müde und beizeiten wieder wach. Ich war ausgeglichen und merke die Zeit stimmt mit mir überein. Hier in Deutschland kann ich lange nicht einschlafen und bin früh müde. Ich muss immer lange schlafen. Ich habe auch einen "Arbeitskollegen" getroffen und mit dem kurz geplaudert. Der schaute mich auch eine Weile so komisch an wie sag noch mehr. Ich war nach dem Treffen durcheinander und wie verliebt hippelig. Später war es wieder weg. Ein Kumpel war dabei und meinte, dass es krass war. Zurück in Deutschland hieß es, dass "Arbeitskollegen" dieses Gefühl transportieren und das ist was ich gespürt hatte.

Hm, hört sich an als wäre euer Verhältnis jetzt besser geregelt bzw. man kommt besser mit der Situation klar, dass man diese starke Verbindung hat.

Danke LightOfLife. Das hast du sehr schön gesagt. Außerdem bin ich euch keine Rechenschaft schuldig. Es viele Sachen die man nicht beweisen kann, aber sie sind da. Hat jemand Luft gesehen? Man spürt sie nur und weiß sie ist da.

Ich frage mich, warum sich immer die selben über etwas lustig machen, wozu sie eigentlich 0,0 Bezug haben! Ihr solltet Euch mehr mit Eurem inneren befassen, statt nach außen lächerlich zu sein!

WOZU SOLL DAS BITTE GUT SEIN? Wer seit Ihr, das ich Euch anmasst darüber Witze zu reissen?

@Romulus & Schafhirte
Vielleicht hat euch ja während des Schreibens am PC eine Radioaktiv Gifte Welle erfasst, die Eure inneren Gefühle in etwas Atomares oder auch hässliches Verwandelt hat ... :baden: Wer weiß das schon?

Ich weiß selber am besten, was in meinem Inneren blüht und gedeiht und ich komme damit wunderbar zurecht und freue mich, das ich sowas spüren darf. Sowas passierte nur einmal und das ist nicht von dieser Welt!

Nun könnt Ihr weiter belustigend sinnieren...

man sollte das Ganze,wie Sv, Ds nicht idealisieren.weil im Grunde wollen die Menschen doch nur dass es passt,egal ob SV oder nicht.das Ziel ist glücklich sein und Befriedigung der Bedürfnisse.

gehört auch dazu,alles was der Mensch braucht damit er zufrieden ist.
Okay, da bin ich ja beruhigt. Ich lese hier heute im Forum soviel von Bedürfnissen, ich prangere das an. :mad2:

Davon abgesehen hört es sich aber im Vergleich zur unschuldigen und reinen Seelenverwandtschaftstheorie seeehr unromantisch an. Ich gebe dir aber recht. Eigentlich gibt es da gar nichts zu idealisieren.

Werbung:
Ich frage mich, warum sich immer die selben über etwas lustig machen, wozu sie eigentlich 0,0 Bezug haben! Ihr solltet Euch mehr mit Eurem inneren befassen, statt nach außen lächerlich zu sein!
Ja warum.. ich hab überhaupt keine Ahnung von dem ganzen, jawohl.. Alle Threads vom Ersteller Schafhirte haben mit mir nix zu tun.. blöder Zufall :D
WOZU SOLL DAS BITTE GUT SEIN? Wer seit Ihr, das ich Euch anmasst darüber Witze zu reissen?

und wer bist DU, der sich anmasst, darüber zu rechten, wer wann welche Witze reissen darf??

@Romulus & Schafhirte
Vielleicht hat euch ja während des Schreibens am PC eine Radioaktiv Gifte Welle erfasst, die Eure inneren Gefühle in etwas Atomares oder auch hässliches Verwandelt hat ... :baden: Wer weiß das schon?
Vermutlich haben wir nur zuviel Dualseeleenenergie abbekommen..

Ich weiß selber am besten, was in meinem Inneren blüht und gedeiht und ich komme damit wunderbar zurecht und freue mich, das ich sowas spüren darf. Sowas passierte nur einmal und das ist nicht von dieser Welt!
Herzchen, wo isn dein Problem?

Nun könnt Ihr weiter belustigend sinnieren...

und nun kannst du weiterhin schmollend humorlos und verfluchen..

Zurück
Oben