Ich denke es ist meine Dualseele?...

Naja von vielen Zweifeln, abstreiten und verleugnen, habe ich so gut wie alles durch. Hab mir extra eine Zeit nichts mit ihm angeschaut und dachte wäre drüber hinweg. Jetzt habe ich es akzeptiert und es geht mir besser. Seit diesen Jahr spüre ich ihn öfters und er war auch schon in Österreich dieses Jahr. Ich sollte eigentlich dieses Jahr auch in Österreich bei meiner Freundin sein, sie hatte mich eingeladen. Zudem war er Ski fahren und unser Ski Urlaub ist zu gleichen Zeit ins Wasser gefallen wegen Schatzi der arbeiten musste. Wir wollten aber nach Tschechien. Dann wie ich dieses Jahr auf unheimliche Weise eine Bücherreihe gefunden habe. Eigentlich normale Bücher, aber die machen immer krasse Anspielungen auf ihn, komischerweise. Eine Freundin habe ich mir anvertraut und sie musste Schnaps trinken, weil ihr das krass und unheimlich vorkam. Ich habe viele Leute kennengelernt, die es ablehnen oder die es ähnlich erlebt haben. Ich war auch mal in der gleichen Stadt wie er, aber habe ihn nicht gesehen. Eines Tages wollte ich einkaufen fahren und da sah ich was wie ein Dreh. Einkauf ins Hotel gebracht und dann hin. Er war nicht dabei, aber konnte zusehen. Er drehte gerade an einer anderen Stelle. Als Erinnerung habe ich so Skipte bekommen mit den Text und wo welcher Dreh ist.

Als ich ankam hätte ich am Jetlag leiden müssen, aber ich war gegen 21 Uhr müde und beizeiten wieder wach. Ich war ausgeglichen und merke die Zeit stimmt mit mir überein. Hier in Deutschland kann ich lange nicht einschlafen und bin früh müde. Ich muss immer lange schlafen. Ich habe auch einen "Arbeitskollegen" getroffen und mit dem kurz geplaudert. Der schaute mich auch eine Weile so komisch an wie sag noch mehr. Ich war nach dem Treffen durcheinander und wie verliebt hippelig. Später war es wieder weg. Ein Kumpel war dabei und meinte, dass es krass war. Zurück in Deutschland hieß es, dass "Arbeitskollegen" dieses Gefühl transportieren und das ist was ich gespürt hatte.

Werbung:
Achso und habe gelernt vor Fans und der Öffentlichkeit mich wie es Fan zu geben bzw. tue ich so als wäre er mir nicht mehr wichtig. Ich muss es zu unseren Schutz machen, weil es leider immer wieder Leute gibt, die denken sonst was. Ich sage auch nur Auserwählten wer er ist und was er ist. Aber diese Leute glauben auch an uns und muss mich nicht verstecken oder ihn.

Er ist LEIDER ein Berühmtheit (Namen werde ich nicht nennen) und ich bin eigentlich noch nie ein Fan vom Ihm gewesen, obwohl ich Ihn schon lange Jahre durch TV und Medien kenne. Ich sehe mir seit einigen Monaten eine Serie von Ihm an und plötzlich vor ca. 2 Monaten habe ich wie üblich die Serie angeschaut und plötzlich hatte ich das starke Gefühl, das seine Augen nach mir suchen würden...

zuerst ist er uninteressant lange Zeit, und dann funkts. Wenn der Blickwinkel zum Fernsehgerät übereinstimmt mit dem Blickwinkel des Mannes im Film und genau an diesem Abend noch anderes mitspielt wie Körpertemp.,Luftfeuchtigkeit,Luftdruck,Sauerstoffmangel,Zimmerbeleuchtung,dann kann es passieren,daß eine noch nie dagewesene Emotion das Zimmer durchflutet bis hin zum Senderausfall.eine wohl seltene Erscheinung im Universum.

Er ist LEIDER ein Berühmtheit (Namen werde ich nicht nennen) und ich bin eigentlich noch nie ein Fan vom Ihm gewesen, obwohl ich Ihn schon lange Jahre durch TV und Medien kenne. Ich sehe mir seit einigen Monaten eine Serie von Ihm an und plötzlich vor ca. 2 Monaten habe ich wie üblich die Serie angeschaut und plötzlich hatte ich das starke Gefühl, das seine Augen nach mir suchen würden...

zuerst ist er uninteressant lange Zeit, und dann funkts. Wenn der Blickwinkel zum Fernsehgerät übereinstimmt mit dem Blickwinkel des Mannes im Film und genau an diesem Abend noch anderes mitspielt wie Körpertemp.,Luftfeuchtigkeit,Luftdruck,Sauerstoffmangel,Zimmerbeleuchtung,dann kann es passieren,daß eine noch nie dagewesene Emotion das Zimmer durchflutet bis hin zum Senderausfall.eine wohl seltene Erscheinung im Universum.

Ja, das kann vorkommen.. und wenn die Emotion stark genug ist, dann funkt es wirklich, dann sind die Energien dieser verwandten Seelen so stark, das der Fernseher .bzw. die Bauteile funken u. letztendlich verschmorren, u. der Fernsehtechniker muss ran.
Das sind die Gründe, warum Fernseher so oft kapputt gehen, durch diese starke Energie der Dualseelen..

Ja, das kann vorkommen.. und wenn die Emotion stark genug ist, dann funkt es wirklich, dann sind die Energien dieser verwandten Seelen so stark, das der Fernseher .bzw. die Bauteile funken u. letztendlich verschmorren, u. der Fernsehtechniker muss ran.
Das sind die Gründe, warum Fernseher so oft kapputt gehen, durch diese starke Energie der Dualseelen..

bäääm... da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...:lachen:

@Bluemagic und auch an alle, die an Dualseelen glauben:

Ich hab diesen und andere Threads darüber gelesen. Ich glaube selbst nicht an Dualseelen, aber mich würde etwas interessieren, da diese Art der Verbundenheit doch oft einseitig ist, woraus dann natürlich Schmerz entsteht, den ich schlicht für unerwiderte Liebe halte, wie so oft im Leben, etwas ganz normales, was trotzdem bitter ist und sehr wehtut.

Aber was würdest du tun, wenn eines Tages jemand Wildfremdes vor dir stünde, dich anstrahlt und dich ab jetzt zu seiner Dualseele erklärt? Irgendwas in deinem Blick als er dir vor x Wochen im Bus begegnete, ließ ihn absolut sicher sein, dass du es bist, die eine, die wahre. Dieser Blick berührte ihn, galt nur ihm, traf ihn in seinem Innersten... Und nun? Sollst du gefälligst netterweise dasselbe fühlen wie er, der sich das schon seit langem so perfekt zurechtgelegt und geträumt hat...

Ich fände das ziemlich befremdend, ehrlich gesagt. Dies soll kein Angriff sein, ich stelle mir diese Frage schon länger. Auch wenn man sich persönlich zum Glück wie du zurückhält mit derlei Verbundenheitsbezeugungen, so ist es doch irritierend. Schauspieler werden natürlich öfter angehimmelt als der Mensch von nebenan, aber stelle es dir mal umgekehrt vor, diese hohen Erwartungen eines praktisch Fremden. Nicht mal Liebe, nein gleich Seelenverwandtschaft als Rechtfertigung, dass es ja praktisch legitim ist. Klingt es dann nicht auch für dich merkwürdig?

Du schreibst, du würdest sofort wortlos gehen, wenn du ihm gegenüber stehst und er dich nur unverwandt ansehen würde. Aber du erhoffst etwas anderes. Aus einem Blick in eine Kamera in einer Rolle, die womöglich gedreht wurde, lange bevor du es gesehen hast. Ein Blick, der sicher nicht dir galt und den auch Millionen anderer Menschen sehen.

Will dich nicht bekehren, belehren oder irgendwas ausreden. Aber wie wäre es umgekehrt? Das würde mich interessieren. Wie würdest du reagieren, wenn du von den Gefühlen eines Fremden erfahren würdest?

Das ist auch Quatsch Chaoshexchen. Ich kenne einige, die Kontakt zur DS haben oder sogar mit ihr zusammen sind. Die Beiden fühlen dann das Gleiche. Ich sage auch nicht, dass ich nur eine SV habe. Ich hatte mal im Internet jemanden kennengelernt, der gab sich für jemanden aus der er nicht ist. Er hatte ein Fakefoto drin, aber ich bin nicht auf das Foto reingefallen und bestand drauf, dass er mir ein richtiges Foto von ihm schickt. Wir haben dann jedenfalls per Webcam dann gechattet und es ging sehr lange so. Immer wenn ich mich nicht melde, melde er sich. Ich hatte auch Gefühle für diesen Mann, aber nie zugegeben. Jedenfalls immer wenn ich eine Beziehung hatte, hatte auch plötzlich Eine. Dann hatte ich dieses Spiel satt und hab den Kontakt abgebrochen.

Vor ca. 2 Monaten kam dann eine Beleidigung von einer Frau an und weiß, dass er es war. Sie ist seine Cousine und ausgeben tun sie sich im Internet für Freunde. Er ist gekränkt, dass weiß ich und die Beziehungen auch ein Fake. Er kann es nicht akzeptieren, dass ich ohne ihn glücklich bin und einen Freund habe. Ich denke da, dass es ein SV war.

Das habe ich auch nicht so gemeint. Man hier wird alles anderes herumgedreht, so wie es euch passt. Wenn ihr daran zweifelt, was sucht ihr hier? Man spürt es halt. Man weiß es und es beruht auf Gegenseitigkeit. Manche wollen es nicht spüren, weil sie Angst davor haben. Fakt ist, jeder hat eine DS und mehrere SV. Kommt immer drauf an aus welcher Seelengruppe die SV stammt, je unterschiedlicher sind dann auch die Gefühle. Es gibt auch Seelenfeinde. Und wie gesagt, eine Freundin ist mit ihrer DS zusammen gewesen und die haben es beide gesagt. Er hat es als das wichtigste Ereignis in seinem Leben bezeichnet und sie kam ihm bekannt vor. Sie hat das gleiche Gefühl, nur leider hat der Tod (vorläufig) getrennt.

Werbung:
Das habe ich auch nicht so gemeint. Man hier wird alles anderes herumgedreht, so wie es euch passt. Wenn ihr daran zweifelt, was sucht ihr hier? Man spürt es halt. Man weiß es und es beruht auf Gegenseitigkeit. Manche wollen es nicht spüren, weil sie Angst davor haben. Fakt ist, jeder hat eine DS und mehrere SV. Kommt immer drauf an aus welcher Seelengruppe die SV stammt, je unterschiedlicher sind dann auch die Gefühle.

Genau DAS ist es! Ihr könnt versuchen es mit dem Verstand zu erklären, aber damit ist es einfach nicht erfassbar! Denn wenn es ein SV, DS (wie immer man sie auch alle bezeichnen mag) dann wird man es nicht nur fühlen sondern in den Augen des anderen wiedererkennen bzw. lesen können. Deshalb reicht bluemagic auch der Blick in die Augen um bescheid zu wissen, denn mehr ist da nicht notwendig. Und ob jemand jemanden als DS (oder was auch immer) bezeichnet oder nicht, ist doch egal, denn hier wird kein Zwang ausgeübt (schließlich haben wir immer noch unseren freien Willen!!!), weil man sich nicht erwartet, dass jemand gefälligst das selbe zu empfinden hat. Da verwechseln viele die Schwärmerei von verliebten Teenagern gegenüber eines Stars- welche nach einiger Zeit vorbeigeht- mit der tiefen unerklärlichen Liebe- welche man 1 mal fühlt und die dann für immer bleibt-die man für eine Seele, der man in diesem Leben noch nicht (persönlich) begegnet ist empfindet. Deshalb ist jede Erklärung hier zum Scheitern verurteilt, denn man muss es gefühlt haben um überhaupt erfassen zu können was bei der Begegnung mit einem SV, DS, etc. hier in einem vorgeht. Denn alles was man geglaubt hat über die Liebe zu wissen- und man glaub als Mensch immer, dass man ALLES weiß und erklären kann- wird in Frage gestellt, weil man erkennen muss, dass man lächerlich wenig wusste.

Zurück
Oben