Habe meine Dualseele gefunden

mava06

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
31
Ort
Nähe Wien
hallo zusammen.

ich bin neu hier. ich beschäftige mich seit ein paar monaten intensiver mit seelenverwandtschaft, astrologie, engeln und karten legen.

vor ca. 1 monat war ich bei einer energetikerin. das erlebnis war atemberaubend. sie wusste dinge, die sie nicht wissen konnte.

ich wollte wissen, ob ich in diesem leben seelenverwandte um mich herum habe.

bei einem menschen war ich mir ganz sicher, einen seelenverwandten gefunden zu haben. und ich hatte recht: dieser mann ist meine dualseele.

ich habe allerdings gehört, dass dualseelen meistens nicht gut füreinander sind. würde gerne näheres wissen.
ich bin nämlich schwer verliebt in meine dualseele. sind allerdings schwierige umstände, da wir beide verheiratet sind.
 
Werbung:
Hallo !

Was ich bis dato herausgefunden habe, ist es bei den meisten kompliziert. Alles scheinen in dem Zeitpunkt in einer Lebenskrise zu stecken.
Geh' mal in dich hinein. Gibt es irgendetwas Partner oder Beruf, indem vielleicht nicht alles so ist, wie du es dir vorstellst bzw. wünschst.
Seitdem ich meine DS kenne, hat sich einiges geändert. Wir haben uns bis dato noch nie persönlich gesehen, nur durch das Internet und durch das Chatten. Doch fast von der ersten Sekunde an, spürte er, dass es mir nicht gut ging und er gab mir die Stärke (ich bin in Karenz und dachte ich würde es alleine nie schaffen) mich aufzuraffen und mit meinem Partner zu reden. Seitdem hat sich mein Partner und die langjährige Beziehung (10 Jahre demnächst) geändert.
Demnächst werden wir uns kennenlernen und mein Partner weiß darüber Bescheid, auch, wenn er sich das alles nicht wirklich vorstellen und erklären kann. Ja, es ist nicht leicht, nur ich vertraue darauf, dass wir einen Weg finden werden, bei dem alle zufrieden sind. Schließlich geht es um die Liebe.
 
hallo youngie,

danke für deine antwort. ja. zur zeit ist es echt kompliziert bei mir.

ich bin verheiratet und habe aber das gefühl, dass meine ehe nicht mehr lange hält. die gefühle sind einfach abgekühlt.

wenn ich mit meiner dualseele zusammen bin, vergess ich einfach alles um mich herum! in seiner nähe bin ich wie verzaubert.
alles ist einfach so perfekt, wenn wir zusammen sind.

also sind meist einfach nur die lebensumstände kompliziert? und nicht das verhältnis zur dualseele selbst?

liebe grüße
mava
 
Hallo!

Ich kenn diese Probleme wie du sie hast auch. Ich denk manchmal es sind einfach die Lebensumstände die kompliziert sind. bin mir aber nicht sicher weil ich manchmal auch denke man macht es sich unnötig kompliziert. Es ist eigentlich schon einfach aber man sieht den einfachen weg manchmal nicht ich sah ihn auch nicht. Manchmal muß man aber einfach auf sein Gefühl hören und einfach tun was das Gefühl einem sagt. (Ich sag das so einfach, soweit bin ich selbst lange Zeit nicht gewesen und bins auch jetzt nicht immer noch nicht, aber irgendwann bestimmt).

Alles Liebe

LG

Babsi
 
Werbung:
hallo babsi!

danke für deine antwort.

welchen weg hast du eingeschlagen?

ich denke, ich habe mich entschieden. jetzt fehlt es nur noch an der umsetzung.

lg
mava
 
Zurück
Oben