Habe meine Dualseele gefunden

mava06

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
31
Ort
Nähe Wien
hallo zusammen.

ich bin neu hier. ich beschäftige mich seit ein paar monaten intensiver mit seelenverwandtschaft, astrologie, engeln und karten legen.

vor ca. 1 monat war ich bei einer energetikerin. das erlebnis war atemberaubend. sie wusste dinge, die sie nicht wissen konnte.

ich wollte wissen, ob ich in diesem leben seelenverwandte um mich herum habe.

bei einem menschen war ich mir ganz sicher, einen seelenverwandten gefunden zu haben. und ich hatte recht: dieser mann ist meine dualseele.

ich habe allerdings gehört, dass dualseelen meistens nicht gut füreinander sind. würde gerne näheres wissen.
ich bin nämlich schwer verliebt in meine dualseele. sind allerdings schwierige umstände, da wir beide verheiratet sind.
 
Werbung:
Hallo !

Was ich bis dato herausgefunden habe, ist es bei den meisten kompliziert. Alles scheinen in dem Zeitpunkt in einer Lebenskrise zu stecken.
Geh' mal in dich hinein. Gibt es irgendetwas Partner oder Beruf, indem vielleicht nicht alles so ist, wie du es dir vorstellst bzw. wünschst.
Seitdem ich meine DS kenne, hat sich einiges geändert. Wir haben uns bis dato noch nie persönlich gesehen, nur durch das Internet und durch das Chatten. Doch fast von der ersten Sekunde an, spürte er, dass es mir nicht gut ging und er gab mir die Stärke (ich bin in Karenz und dachte ich würde es alleine nie schaffen) mich aufzuraffen und mit meinem Partner zu reden. Seitdem hat sich mein Partner und die langjährige Beziehung (10 Jahre demnächst) geändert.
Demnächst werden wir uns kennenlernen und mein Partner weiß darüber Bescheid, auch, wenn er sich das alles nicht wirklich vorstellen und erklären kann. Ja, es ist nicht leicht, nur ich vertraue darauf, dass wir einen Weg finden werden, bei dem alle zufrieden sind. Schließlich geht es um die Liebe.
 
hallo youngie,

danke für deine antwort. ja. zur zeit ist es echt kompliziert bei mir.