Energieverlust durch die Dualseele

Ein Heiler sollte dazu in die Kammer der Geschenke gehen, die in der unteren Seelenebene liegt. Dort findet man Energiegewächse, die Korallen ähnlich sehen. Mit weißer Magie kann man diese Versprechungen auch lösen.
Schamanen lösen Versprechungen, in dem sie sich mit der anderen Seele unterhalten und mit ihr verhandeln, dass dieses Versprechen keine Bedeutung mehr haben soll, da es jetzt nicht mehr sinnvoll ist, sondern nur noch belastet. Dadurch wäre es für beide Seiten besser sich einvernehmlich davon zu lösen.

Werbung:
Durch eine spirituelle Frau die mir die mir öftermal die Karten legt. Ihre Worte waren, ich habs auf Papier. In (früheren) Lebzeiten eine Liebe bis zum Tod mit vielen Hindernissen und Schmerzen verursacht durch Intrigen durch dritte. Auf ewige Liebe geschworen und wieder Verabredet in einem anderen Leben. Wir führen eine schmerhafte Beziehung. Wir müssen viel Toleranzen zeigen und viel leiden, doch liebt ihr euch und versteht und fühlt ihr euch ohne ein Wort zu sagen.
Ich hab ihn ja auch ganz seltsam kennen gelelern bzw. bin ich auf ihn aufmerksam geworden.

LG Sabine

Wenn die Zeit reif dafür ist, solltest du versuchen einen Weg zu finden, dieses Versprechen zu lösen, ansonsten wird es dich und deinen damaligen Partner auf immer und ewig belasten.

@KeinLaut .... ich hab das ganze hinterfragt und ich möchte diesen Weg eignetlich nicht gehen.
Ich hatte ein Bilderbuchleben mit meinem Exmann, Haus gebaut, Kind groß gezogen... bis wir andere Wege gegangen sind.
Ich bin jung Mutter geworden, bin Anfang 40, habe mein Leben selbst in die Hand genommen und bin unabhängig! Denkst du ich möchte mich mit jemanden quälen der mich so belastet? Ich hab jetzt bisserl übertrieben.
ABER, ich würde ihr nicht glauben wenn ich es nicht mit ihm erleben müsste.
wenn jetzt was kommt wie dann trenn dich halt, bin ich hier falsch... den wir wissen das es nicht so einfach ist!
Ich war so froh als mein Exmann dieses Band lösen hat lassen... ich habe diese Gefühle im Magen nicht mehr.
@CunningFalcon : Ich würde gerne was für unsere Beziehung tun, wir teilen so viel mit einander, Hobbys, Freizeit, wir haben gemeinsame Vorlieben. Doch kann er nicht so wie er möchte und ich tu nicht so wie ermöchte. Er ist noch in Verpflichtung.

CunningFulcon, wie soll ich es anfangen...

Ja, es geht um sein Kind und unweigerlich auch um seine Exfrau.
Die Zeit ist absebar, doch im Moment bitter.

Denkst du ich möchte mich mit jemanden quälen der mich so belastet? Ich hab jetzt bisserl übertrieben.
ABER, ich würde ihr nicht glauben wenn ich es nicht mit ihm erleben müsste.
Vielleicht erlebst du es ja, WEIL du ihr glaubst. :)
Vor allem anderen sollte die Eigenverantwortung stehen.
Und nicht das, was dir Fremde als Wahrheit verkaufen.
Doch kann er nicht so wie er möchte und ich tu nicht so wie ermöchte. Er ist noch in Verpflichtung.
Du bleibst schön in Warteposition und wunderst dich, dass du leidest.
Er kann schon, aber er will offenbar nicht.

Werbung:
KeinLaut, du hast was überlesen!
Er kann nicht wie er will und ich tu nicht wie er will!

Meine Freiheit macht ihm zu schaffen... darum fühlt er sich oft vernachlässigt und lässt es mich spüren!

Ich denke wir haben eine verdrehte Beziehung! Er eher in der Position wie man es von Frauen kennt!

Wobei ich anscheinend im früheren Leben der Mann war... und die Situation war schonso bevor ich das erfuhr.... egal!

Zurück
Oben