Ich denke es ist meine Dualseele?...

Jetzt würde sich natürlich die Frage stellen, woran ich glaube und für mich gibt es zwar Seelenverwandte, aber keine Dualseelen oder Seelenpartner, nur Menschen, mit denen wir ähnlich schwingen (und das kann auch der Opa sein oder eine gute Freundin) und ist für mich zwar eine schöne Sache, aber weder mystisch, noch dramatisch.

Und bei Prominenten würde ich mir schon alleine deshalb keine Gedanken über möglichere tiefere Verbindungen machen, da sie außerhalb der Reichweite und des eigenen Horizonts sind und wie man oft genug feststellen kann, sich lieber mit "ihresgleichen" umgeben und das aus gutem Grund, immerhin kann man bei Leuten die ähnlich reich und bekannt sind, wenigstens die Angst ausklammern, dass sie nur mit einem zusammen sind, um selbst reich oder prominent zu werden oder um ihr Ego zu pushen.

Für mich gibt es auch nur Seelenverwandte, aber das kann eben auch ein in der Öffentlichkeit stehender Mensch sein, so wie ich selbst erlebt habe. Allerdings hat dann der liebe Gott dafür gesorgt, dass wir uns über den Weg gelaufen sind, und dass wir zudem BEIDE erkannt haben, dass wir seelenverwandt sind. Und ... ja ... natürlich kann soch ein Mensch auch die Freundin oder der Opa sein, aber eben auch ein prominenter Mensch. Alles ist möglich.

Werbung:
Dieser Quatsch. Es ist nicht wegen meines Freundes, denn ich "kenne" diesen Mann jetzt länger als meinen Freund. Ja Schauspieler sind Aliens ich weiß und haben keine Seelenverwandte. Ich hab aber mal jemanden getroffen der mit ihm zusammen gearbeitet hat und der hat es auch gespürt. So wie man sagt, hat er die Gefühle transportiert. Dieser Schauspieler der meine DS ist kommt in letzter Zeit immer mehr in meine Richtung. Ich meine er wohnt eigentlich weit weg und ist jetzt schon in Österreich dieses Jahr gewesen. Und außerdem dreht er so gut wie gar nicht mehr und man weiß nicht, ob er sich aus dem Geschäft zurückzieht und irgendwann wieder was "normales" arbeitet. MIr hat man auch schon öfters gesagt, dass wir uns sogar ähnlich sehen als wären wir Geschwister. Ich sehe ihn auch als meinen großen Bruder an. Er ist seit 10 Jahren verheiratet und finde das toll, dass er es solange geschafft hat.

Ja, Schauspieler haben natürlich SV, und die sind aus dem "normalen" Volk.. klar.. Aber es gibt Menschen, die haben scheinbar keine SV.. das sind die Menschen, die zb. auf der Gosse sitzen, da will man ja kaum an SV denken.

Oder wer will den schon mit jemanden "SV" sein, der Kinder misshandelt/Missbraucht, usw..?

Aber natürlich - Schauspieler haben SV u. DS, der nicht so gern gesehene "Pöbel" halt net.. aus der Sicht der Creme de la Creme vermutlich.. möglich, das Schauspieler ja auch an SV glauben, aber die finden u. suchen diese bestimmt nicht in der untersten Schicht..

Und allein schon deswegen könnte ich bei diesem Thema immer aufschreien.. Den wieviele kennen ihre angebl. Schauspieler /Berühmtheiten DS/SV persönlich u. haben schon ein Wort gewechselt?

Ok. Man muss mit jemanden sprechen damit man seine DS sein kann. Die Person muss aus der gleichen Schicht sein. Wir haben uns das nicht ausgesucht und schließlich war er selber mal Bauarbeiter und kam weiter unten. Es isnd ja nicht alle gleich Stars. Ich hab mich schon immer mit den Stars unterhalten können. Ich hab im Laufe meines Lebens genug Stars getroffen um beurteilen zu können. Wir gesagt, hab ich einen Schauspieler getroffen, der zu dem Zeitpunkt mit ihm zusammen gearbeitet hat und wir haben uns unterhalten. Aber nicht über dieses Thema. Ich hüte dieses Thema und würde nicht mal mit meiner DS erstmal darüber reden bis ich mir sicher bin, dass er es will. Und nein, er ist kein Weltstar, so berühmt ist er auch wieder nicht. Er hat sich auch aus dem Business zurückgezogen und man weiß nicht, ob er wieder Filme oder Serien drehen wird.

Ich habe es mir nicht ausgesucht und klar hätte es jemanden von ganz unten sein können. Außerdem war ich selber fast ganz unten und habe mich aufgerappelt. Ich selber wollte schon als Kind Schauspielerin werden und wusste nicht wie. Außerdem wird einem ja eingetrichtert, dass es kein "normaler" Job ist und man will "normal" sein. Erst vor ein paar Jahren hab ich mit der Schauspielerei angefangen. Es liegt zur Zeit auf Eis, weil ich erstmal einen anderen Job habe. Ich stöhne bei meinen Job wenn ich länger als 6 Std. arbeiten muss. Aber wo ich bei einen Film mitmachen durfte, da hatte ich bei 12 Std. am Tag nicht genug. Ich war auch viel glücklicher, auch wenn ich weiß das es nur was kleines war.

Und ich hatte auch erwähnt, dass ich früher nicht daran glaubte und hab auch Posts von mir hier gefunden wo ich sagte, dass ich mich bestimmt nur wieder in einen Schauspieler verschossen habe. Aber eine Hellseherin hat es mir danach bestätigt und es spricht immer mehr dafür. Für mich ist er in erster Linie ein Mensch und kein Gott. Und nein, ich möchte nicht mit ihm zusammen sein, er ist verheiratet. Er ist sowas wie ein großer Bruder für mich, manchmal mehr und manchmal weniger. Die Gefühle sind manchmal sehr stark und dann wieder dachte ich, dass ich ihn endlich los bin.

Ich habe vor ein paar Jahren einen Fan von mir kennengelernt, der mich gerne wieder im TV sehen möchte. Wusste ja nicht, dass ich Fans habe. Ist ja auch egal, denn ich bin und bleibe trotzdem normal.

Ok. Man muss mit jemanden sprechen damit man seine DS sein kann. .

Naja, wie man das Kind auch nennen mag, man muss auf jeden Fall im persönlichen Kontakt feststellen ob die andere Person eine ähnliche emotinale Reaktion hat.

Jemanden einfach mal so einseitig zur Dualseele, Seelenpartner etc zu erklären und die Person hat da NULL Mitspracherecht ist schon irgendwie übergriffig.

NÖÖÖ, ich lese einfach nur noch mit und habe einfach keine Lust mehr auf Blablaa...

Die Weisheit mit Löffeln zu essen überlasse ich den allwissenden Besserwissern ;)

Achso. Naja sorry. Ich nehme alles zurück. Dann ist mein Freund meine DS, weil wir uns kennen und auf der gleichen Wellenlänge sind. Er hat sicher nichts dagegen, wenn ich ihn für meine DS erkläre, weil er letztes Mal meinte seine Seele tut weh. Also kann man das selber bestimmen? Dachte das ist einfach so. Bin jetzt schlauer, danke.

Eine Freundin von mir hat ihre DS kennengelernt und er fühle gleich genauso. Sie fragte sich dann wieso ich mit ihm. Zu mal er auf der ganzen Welt bekannt ist und die beiden waren zusammen, trotz des grossen Altersunterschieds. Nur leider ist er woanders hingegangen und ihr ging es richtig mies. Naja ich durfe ihn auch kennenlernen und war schon ein selber Lieber. Die beiden hatten keine Wahl gehabt, es war einfach so. Man hat es beiden aber auch angemerkt.

Da ich ja weiß, dass ich ja die Wahl habe, dann entscheide ich mich für den einfachen Weg. Oder habe ich keine DS? Who knows? Oder wie meine (geglaubte) DS mal sagte: What if my soulmate comes along and I'm too blind to see it?

Werbung:
Zurück
Oben