S
Siobhan
Guest
Jetzt würde sich natürlich die Frage stellen, woran ich glaube und für mich gibt es zwar Seelenverwandte, aber keine Dualseelen oder Seelenpartner, nur Menschen, mit denen wir ähnlich schwingen (und das kann auch der Opa sein oder eine gute Freundin) und ist für mich zwar eine schöne Sache, aber weder mystisch, noch dramatisch.
Und bei Prominenten würde ich mir schon alleine deshalb keine Gedanken über möglichere tiefere Verbindungen machen, da sie außerhalb der Reichweite und des eigenen Horizonts sind und wie man oft genug feststellen kann, sich lieber mit "ihresgleichen" umgeben und das aus gutem Grund, immerhin kann man bei Leuten die ähnlich reich und bekannt sind, wenigstens die Angst ausklammern, dass sie nur mit einem zusammen sind, um selbst reich oder prominent zu werden oder um ihr Ego zu pushen.
Für mich gibt es auch nur Seelenverwandte, aber das kann eben auch ein in der Öffentlichkeit stehender Mensch sein, so wie ich selbst erlebt habe. Allerdings hat dann der liebe Gott dafür gesorgt, dass wir uns über den Weg gelaufen sind, und dass wir zudem BEIDE erkannt haben, dass wir seelenverwandt sind. Und ... ja ... natürlich kann soch ein Mensch auch die Freundin oder der Opa sein, aber eben auch ein prominenter Mensch. Alles ist möglich.