Ich denke es ist meine Dualseele?...

Hey bluemagic,
gleichgesinnte Erfahrungen kann ich Dir leider nicht anbieten – allerdings halte ich die bei Deinem Problem (sofern es überhaupt ein Problem ist) erfolgten Krankheitsanalysen, oder Dich als Stalkerin zu bezeichnen für eher klischeehaft bis dümmlich... Hoffe, dass Du dich nicht davon verunsichern oder in die Enge treiben lässt. Leider erntet man oftmals von anderen die Projektion der eigen Macken, wenn man etwas über sich preisgibt... Das scheint Dir wohl passiert zu sein.

Es gibt solche tiefgehenden bewegenden Begegnungen, egal, ob Du es als die Begegnung mit Deiner Dualseele benennst, oder ob es (wie mir aus meiner Tätigkeit als Reinkarnationstherapeut häufig bekannt) die Begegnung mit einem Partner, einem Kind, Freund, oder einem Kampfgenossen aus einer früheren Inkarnation ist. Manchmal reicht schon die Begegnung mit einem Gegenstand aus einer früheren Inkarnation für ähnliche Veränderungen (wie von Dir beschrieben) aus...

Das Wesentliche dabei ist, dass sich ETWAS in uns bewegt, dass etwas in uns innere unbelebte oder vergessene Anteile erweckt oder zum Anklingen bringt - da verändert sich einiges in unserem Leben.

Das ist das, was Du eigentlich in Deinem „Thread-Start-Beitrag“ wunderbar beschreibst (z. B. Zitat: ...fing ich an, auch wieder an Gott & Engel zu glauben... Ich fing an mich für Chakren & Meditation etc... zu interessieren...).

Das ist der Grund für solche Begegnungen - nicht die verklärten Aspekte (meist in Verbindung mit Erfüllungs- oder Erlösungswünschen bezüglich alter Verletzungen), die wir auf potentielle Seelenpartner und Dualseelen projizieren. Wenn du auf das was die Begegnung mit Dir gemacht hat Deine Wahrnehmung, Dein Augenmerk legst und diese Dinge vertiefst erlösen sich Deine Probleme bald von selbst.

Herzliche Grüße, JohannW

Werbung:
Es gibt solche tiefgehenden bewegenden Begegnungen, egal, ob Du es als die Begegnung mit Deiner Dualseele benennst, oder ob es (wie mir aus meiner Tätigkeit als Reinkarnationstherapeut häufig bekannt) die Begegnung mit einem Partner, einem Kind, Freund, oder einem Kampfgenossen aus einer früheren Inkarnation ist.

Ja, mit Betonung auf BEGEGNUNG. Ich kenne das auch wenn man Menschen trifft wo es gleich von Beginn an eine besondere GEMEINSAME Ebene gibt. Also auf Gegenseitigkeit und in der persönlichen Begegnung.

Was hier stattgefunden hat ist das völlig einseitige Sehen einer Fernsehserie. In der der Schauspieler eine Rolle spielt. Das hat absolut nichts mit einer Begegnung zu tun.

Ja, mit Betonung auf BEGEGNUNG. Ich kenne das auch wenn man Menschen trifft wo es gleich von Beginn an eine besondere GEMEINSAME Ebene gibt. Also auf Gegenseitigkeit und in der persönlichen Begegnung.

Was hier stattgefunden hat ist das völlig einseitige Sehen einer Fernsehserie. In der der Schauspieler eine Rolle spielt. Das hat absolut nichts mit einer Begegnung zu tun.

Das ist es ja, was mich auch stutzig macht, den ohne eine Begegnung, ohne einen persönlichen, wirklichen direkten Kontakt, ist es m.E. sicher nichts aussergewöhnliches.

Nehmen wir mal rein fiktiv an, das Märchen der DS ist wahr, u. noch fiktiver, der Schauspieler wäre die DS der Threderstellerin. naja, blödsinn, zu fiktiv. :D

Nehmen wir reales an, man verliebt sich in einen Schauspieler als Frau, wie gross ist die Chance, je berühmter dieser Schauspieler ist, das man zusammenfindet, resp. bloss eine Freundschaft pflegt? Wenn man bedenkt, das solche Schauspieler tag täglich sicher etliche Liebesbriefe von Fans bekommen.

Ich glaube eher, das die TE sich nur vor der Realität flüchtet, u. sich einen Partner aus der Traumwelt ersinnt, wie wir es alle mehr oder weniger tun, wenn die bittere, kalte Realität eben keinen solchen Partner bringt.
Solange man es aktzeptiert u. erkennt, das die Chancen sehr gering sind, das dieser Mensch in Wahrheit auch genauso ist, wie man sich denkt, u. wenn , das man überhaupt tieferen Kontakt haben kann, dann ist´s net schlimm, sondern nur eine Schwärmerei, die einem ein wenig Freude bringen kann.

Schlimm kann´s nur dann werden, wenn man sich eben so reinsteigert, das man es schon selbst glaubt, das einem die Zeichen, die man meist selbst sucht u. finden will, schon sagen würden, das da was besonders sei.

Wenn´s schon bei den "normalsterblichen DS" kaum klappt, ja, wie gross ist die Chance, das es bei einer Berühmtheit anders wird, besser klappen könnte.

Ist nur meine bescheidene Meinung, ohne das ich auf Recht haben poche u. der TE irgendwas unterstellen will, sondern nur, das sie versucht, nachzudenken u. klar zu erkennen, obs nicht eher ein Traum u. Phantasie ist.

Also, prizipiell hat jeder Mensch Seelenpartner (mit dem Begriff Dualseele kann ich nach wie vor nichts anfangen - also auch Promis, denn sie sind Menschen wie Du und ich, nur dass sie einen "öffentlichen Job" haben. Mein SP ist auch ein relativ bekannter Musiker. Wir haben uns vor mehr als 20 Jahren kennengernt and that`s it. Gott sei Dank, haben wir beide ganz schnell geschnallt, was da genau bei uns Sache ist, also gab es nie Dramen in Bezug auf "haben wollen". Wir sind was wir sind und alles ist gut, wie es ist.

Bei der Schreiberein kann also durchaus auch so eine Geschichte dahinter stecken. Aber wenn es so ist, werden sich Eure Wege kreuzen, ohne, dass Du auch nur einen Finger rühren musst. Du wirst an Türen kommen, die sich von selbst öffnen. Das ist mal ganz sicher.

Wenn aber keine "Seelengedöns" Geschichte dahinter steht, würde ich mich an Deiner Stelle mal fragen. wofür GENAU dieser Mann steht. Vielleicht soll er Dir aufzeigen, was genau Du im Leben suchst oder brauchst. Und wenn Du das erkennst, wirst Du auch genau solche Menschen anziehen.

Sorry, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Warum denken immer die Menschen, dass Stars keine "normalen" Menschen sind und somit keine Dualseele haben oder wenn unter ihresgleichen? Es ist doch nur ein Beruf wie jeder Andere. Meine Dualseele ist auch ein Schauspieler, na und. Ich stehe mittlerweile dazu, aber sage nicht wer er ist. Ich selber habe schon als Schauspielerin gearbeitet, aber nichts großes wo man wieder erkennt oder so. Ich habe den Spass an der Arbeit. Mittlerweile mache ich einen "normalen" Job, weil mein Freund nichts davon hält mit der Schauspielerei und fühle mich unwohl. Es fühlt sich gezwungen an in einer Welt zu leben wo ich nicht sein kann was ich eigentlich bin bzw. die Person zu sein die ich bin.

Warum denken immer die Menschen, dass Stars keine "normalen" Menschen sind und somit keine Dualseele haben oder wenn unter ihresgleichen? Es ist doch nur ein Beruf wie jeder Andere. Meine Dualseele ist auch ein Schauspieler, na und. Ich stehe mittlerweile dazu, aber sage nicht wer er ist. Ich selber habe schon als Schauspielerin gearbeitet, aber nichts großes wo man wieder erkennt oder so. Ich habe den Spass an der Arbeit. Mittlerweile mache ich einen "normalen" Job, weil mein Freund nichts davon hält mit der Schauspielerei und fühle mich unwohl. Es fühlt sich gezwungen an in einer Welt zu leben wo ich nicht sein kann was ich eigentlich bin bzw. die Person zu sein die ich bin.

Jeder Mensch sollte im Leben das tun können, wonach sein Herz sich sehnt. Warum lässt Du Dich von Deinem Freund so unterbuttern? Sollte nicht gerade er daran interessiert sein, dass Du glücklich bist?

Mittlerweile mache ich einen "normalen" Job, weil mein Freund nichts davon hält mit der Schauspielerei und fühle mich unwohl. Es fühlt sich gezwungen an in einer Welt zu leben wo ich nicht sein kann was ich eigentlich bin bzw. die Person zu sein die ich bin.

Und deshalb himmelst du einen offenbar erfolgreichen Schauspieler an, als Taube auf dem Dach.

Da wäre es doch besser du schaffst dir diesen Mann vom Hals der dich runterzieht und lebst dein Leben SELBST.

prominente sind ideale projektionsflächen für diverse sehnsuchte und unerfüllte träume. darum sind sie auch dermaßen oft opfer von stalking und dieses phänomen hat gar nichts mit liebe/seelenverwandtschaft und viel mit irrsinn zu tun.

hier wäre es gut das eigene leben in angriff zu nehmen und mit dem träumen aufzuhören, oder wie madonna es mal so fein in die masse ihrer fans rief: get your own life.

prominente sind ideale projektionsflächen für diverse sehnsuchte und unerfüllte träume. darum sind sie auch dermaßen oft opfer von stalking und dieses phänomen hat gar nichts mit liebe/seelenverwandtschaft und viel mit irrsinn zu tun.

hier wäre es gut das eigene leben in angriff zu nehmen und mit dem träumen aufzuhören, oder wie madonna es mal so fein in die masse ihrer fans rief: get your own life.

Da hat Madonna sicherlich in vielen Fällen Recht, und Du hast ebenfalls in vielen Fällen Recht .... aber eben nicht in allen Fällen. Das hätte ja zur logischen Konsequenz, dass Promis keine SP haben. Ich denke, da machst Du es Dir etwas zu einfach.

Werbung:
Da hat Madonna sicherlich in vielen Fällen Recht, und Du hast ebenfalls in vielen Fällen Recht .... aber eben nicht in allen Fällen. Das hätte ja zur logischen Konsequenz, dass Promis keine SP haben. Ich denke, da machst Du es Dir etwas zu einfach.

Jetzt würde sich natürlich die Frage stellen, woran ich glaube und für mich gibt es zwar Seelenverwandte, aber keine Dualseelen oder Seelenpartner, nur Menschen, mit denen wir ähnlich schwingen (und das kann auch der Opa sein oder eine gute Freundin) und ist für mich zwar eine schöne Sache, aber weder mystisch, noch dramatisch.

Und bei Prominenten würde ich mir schon alleine deshalb keine Gedanken über möglichere tiefere Verbindungen machen, da sie außerhalb der Reichweite und des eigenen Horizonts sind und wie man oft genug feststellen kann, sich lieber mit "ihresgleichen" umgeben und das aus gutem Grund, immerhin kann man bei Leuten die ähnlich reich und bekannt sind, wenigstens die Angst ausklammern, dass sie nur mit einem zusammen sind, um selbst reich oder prominent zu werden oder um ihr Ego zu pushen.

Zurück
Oben