Energieverlust durch die Dualseele

anjaverena

Mitglied
Registriert
9. Juli 2015
Beiträge
38
Hallo ihr Lieben,

Ich weis momentan nicht mehr weiter. Vor knapp 3 Jahren bin ich meiner Dualseele begegnet. bis auf eine gemeinsame Nacht hat sich nichts ergeben. Seitdem sind wir trotzdem im Kontakt. Der Kontakt geht überwegend von seiner Seite aus und das nur alle par Monate mal. Dann plötzlich zieht er sich wieder zurück. Seit ca 2 Monaten merke ich regelrecht wie mir Energie entzogen wird. Ganz bewusst geworden ist mir das ganze seit unserem letzten Kontakt Ende November. Seit dieser Zeit spielt bei mir alles verrückt. Ich fühle mich erschöpft und kränklich. irgendwie bin ich nicht mehr ich selber. Früher hatte ich Energie im Überschuss und war voller Tatendrang. Jetzt im Moment ist nur er im kopf. Am meisten quält mich die Frage ob es ihm gut geht. Desweiteren ist mir aufgefallen das ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund traurig werde an ihn denke und mir dabei schlecht wird. Das alles aber nur für ein par Minuten. Ich habe das gefühl das ich langsam verrückt werde. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben wie ich diese Sehnsucht etwas ertragen kann? Ich weis das ich etwas ändern muss damit die Energie die er mir anscheinend raubt bei mir bleibt. Ich stehe im Moment vor einem großen Fragezeichen. Vielleicht hat jemand Interesse sich auszutauschen.

Vielen DANK für eure Hilfe!
 
Werbung:
Liebe @anjaverena

Dein Gefühl täuscht dich nicht. Seelenpartner sind verbunden durch ein starkes Band. Über das Band kommt es zu einem energetischen Fluss. Das kann sehr anstrengend sein oder auch sehr beglücken oder stärkend.

Wo willst du hin?
Weiß er auch was euch verbindet?

Du wirst nicht verrückt, es ist wie es ist.
Es versteht nur keiner, der es nie erlebte.

Alles Liebe
 
Danke für deine Antwort. Ob er es weis das kann ich nicht sagen. wir haben noch nie über Gefühle gesprochen. Er meint zwar öfters das er mich lieb hat aber ich weis nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll. Ich weis nicht ob er an Dualseelenpartnerschaft glaubt.

Das was ich gerne möchte ist das ich wieder mehr Energie bekomme und nicht mein ganzer Alltag durch Gedanken an ihn beeinflusst sind. Vor allem die körperlichen Zeichen machen mich sehr zu schaffen. Kann es sein das wenn ich mal wieder so einen "Anfall" habe in dem ich plötzlich an ihn denke mir übel wird und total traurig bin für ein par Minuten, das es ihm in dem Moment gerade nicht gut geht?
 
Das was ich gerne möchte ist das ich wieder mehr Energie bekomme und nicht mein ganzer Alltag durch Gedanken an ihn beeinflusst sind. Vor allem die körperlichen Zeichen machen mich sehr zu schaffen.
Das was du beschreibst kenne ich so gut...

Fühle dich umarmt. :trost:


Kann es sein das wenn ich mal wieder so einen "Anfall" habe in dem ich plötzlich an ihn denke mir übel wird und total traurig bin für ein par Minuten, das es ihm in dem Moment gerade nicht gut geht?
Das kann gut sein.

Man spürt seinen Seelenpartner. Immer. Speziell wenn starke Gefühle im Spiel sind, wie Angst, Trauer, Freude...
 
Das was du beschreibst kenne ich so gut...

Fühle dich umarmt. :trost:



Das kann gut sein.

Man spürt seinen Seelenpartner. Immer. Speziell wenn starke Gefühle im Spiel sind, wie Angst, Trauer, Freude...
Leider kann ich mich im Moment über gar nichts freuen. meinst du damit das wenn er angst, trauer oder Freude hat ich das auch so intensiv spüren kann?
 
mit Chakren kenne ich mich leider nicht so gut aus. aber mit körperliche zeichen meinte ich eher die Signale wie die plötzlich auftretende Übelkeit mit traurigkeit
Okay, also keine wirklichen Beschwerden. :)

Traurigkeit, Übelkeit, fasse ich mal zusammen unter Energie Verlust.

Du musst lernen dich abzugrenzen. Energetisch und auch mental.

In deiner Situation hasst man es zu hören, wenn andere loslassen vorschlagen. Aber genau das schlage ich dir vor.

Loslassen bedeutet nicht, ihn zu vergessen. Das geht ja nicht. Loslassen bedeutet, ihn tun lassen, was er tun möchte.

Das geht nur über Gelassenheit und große Akzeptanz.
 
Leider kann ich mich im Moment über gar nichts freuen. meinst du damit das wenn er angst, trauer oder Freude hat ich das auch so intensiv spüren kann?
Ja, wenn der Seelenpartner Angst hat spürst du die auch. Das Band überträgt es.

Man kann sich aber zeitweise abgrenzen. Reine Übungssache.
 
Werbung:
Okay, also keine wirklichen Beschwerden. :)

Traurigkeit, Übelkeit, fasse ich mal zusammen unter Energie Verlust.

Du musst lernen dich abzugrenzen. Energetisch und auch mental.

In deiner Situation hasst man es zu hören, wenn andere loslassen vorschlagen. Aber genau das schlage ich dir vor.

Loslassen bedeutet nicht, ihn zu vergessen. Das geht ja nicht. Loslassen bedeutet, ihn tun lassen, was er tun möchte.

Das geht nur über Gelassenheit und große Akzeptanz.

das mit dem los lassen habe ich schon mal wo gehört :) ich bin mittlerweile schon so weit das ich ihn auf mich zukommen lassen. ich melde mich von selber nicht mehr bei ihm. nur genau dann ist die Sehnsucht so groß aber trotzdem bleib ich stark. nur das alleine wird nicht viel nutzen. ich denke ich muss auch innerlich los lassen. oder liege ich da falsch?
 
Zurück
Oben