Ich denke es ist meine Dualseele?...

bluemagic

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2012
Beiträge
28
Hallo :winken5:

meine Geschichte ist folgende..

Seit ca. 2 Monaten machte ich etwas durch, was ich so noch nie kannte :(

Ich fühle in mir, das ich meine Dualseele erkannt habe. :confused:

Er ist LEIDER ein Berühmtheit (Namen werde ich nicht nennen) und ich bin eigentlich noch nie ein Fan vom Ihm gewesen, obwohl ich Ihn schon lange Jahre durch TV und Medien kenne. Ich sehe mir seit einigen Monaten eine Serie von Ihm an und plötzlich vor ca. 2 Monaten habe ich wie üblich die Serie angeschaut und plötzlich hatte ich das starke Gefühl, das seine Augen nach mir suchen würden... Bitte haltet mich nicht für seltsam :( aber es war wirklich so. Ich hatte wirklich das starke Gefühl plötzlich in seine Seele schauen zu können und von da an saß er plötzlich in meinem Herzen. Jeden Tag, jede Minute und jede Stunde, Sekunde.. bis jetzt, einfach so. Andere sahen den harten, unnahbaren Typ in Ihm, aber ich sah den sensiblen Mann und das innere Kind von Ihm. Und von da an fing ich an, auch wieder an Gott & Engel zu glauben... Ich fing an mich für Chakren & Meditation etc... zu interessieren. Und jeden Abend wünsche ich mir nun , das ich einmal in diese Augen schauen MUß und von Ihm einfach nur fest in den Arm genommen werde und Ihn ebenso festhalten kann! eine Antwort/Bestätigung zu finden, das mein Dualseelen Gefühl echt ist!!! Irgendwas unbeschreibliches wohnt jetzt in meinem Herzen... Meine Seele hat unbewußte Räume in mir geöffnet!

Auch hatte ich plötzlich ein innerlich zu mir sprechendes, sehr empfindliches & empfängliches Herz und ich fühlte auch, das wir irgendwie Telepatisch miteinander verbunden sind. Bei Twitter habe ich Ihm auch ca. alle 3 bis 4 Tage immer Lieder gepostet, die von Herzen kamen, damit er mich irgenwie wahr nehmen sollte, aber ich habe keine Gefühlbemerkungen gemacht, damit er nicht denkt ich wäre eine von den tausenden durchgeknallten Girly-Fans :(... Weil das bin ich nunmal nicht!

Vor etwa einem Monat habe ich eines Nachts wieder meditiert und da sah ich, das er statt mich zu umarmen, diesmal auf seine wirkliche Ex-Freundin zugegangen ist und ich lief 2 Tage lang mit gebrochenem Herzen durch die Gegend. Und was erfahre ich 2 Tage später in den Medien:( Das er schon wieder mit seiner Ex-Freundin wirklich wieder zusammen ist, mit der er schon 4-5 x getrennt war ! Sowas kann doch kein Zufall sein, oder?

Auch kannte ich so eine wahrnemende Seite nicht an mir. :confused:
Seit dem er wieder mit Ihr zusammen ist, bin ich von meiner Wolke runter gestürtzt und es tut weh... Ich habe irgendwie Angst, das die beiden Ihre Heiratspläne diesen Sommer verwirklichen werden... Es tut weh, die beiden nebeneinander zu sehen und trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das zwischen den beiden keine wahre Liebe mehr ist und sie ihm nicht gut tuen wird (ich weiß nicht wieso ich das denke!)

Ist das wirklich meine Dualseele und warum gerade er? Mit Ihm würde ich doch im wirklichen Leben nicht wirklich in berührung kommen. Wie kann das alles sein? Und warum habe ich das Gefühl, das ich irgendwie in seinem Herzen lebe?

Überall sehe ich auch auf KFZ-Kennzeichen doppelte Buchstaben und Zahlen und auch wenn ich aufwache auf der Uhr und bei einem Zufälligen Blick...
Wenn ich jetzt die Seri ansehe, sehe ich da auch irgendwie kleine Zeichen, die ich irgendwie deuten kann.

Was passiert hier gerade?? Was muß oder kann ich tun? Ich werde das Gefühl nicht los, das unsere Herzen zusammen gehören. Ich sehe ihn auch in keinster weise als Star, sondern er ist für mich einfach nur ein "normaler" Mensch, der eben etwas Glück im Leben hatte oder auch meine Herzhälfte :(
Mein Herz hat angefangen sich in mir irgendwie bemerkbar zu machen, ich weiß nun endlich, das es nicht mehr dazu da ist Blut durch meine Gefäße zu pumpen... ;)

Danke fürs lesen und ich hoffe auf Antworten... (In Büchern suche ich schon, aber das befriedigt mich im Moment nocht nicht so wirklich...) Und ja, ich bin auch auf dem Weg zur Selbstliebe... ;)

LG
bluemagic
 
Werbung:
Das nennt sich Liebeswahn.

Trifft Promis scheints garnicht so selten. Ich würde einen Psychotherapeuten aufsuchen an deiner Stelle.
 
@Garfield
So eine heißluftige, kranke Antwort hättest Du Dir auch sparen können!
Du scheinst mir sehr negativ angehaucht zu sein!
 
Alles was du beschreibst trifft genau die beschriebenen Symptome.

http://alexandra-doell.suite101.de/kennzeichen-des-liebeswahns-a44955





Ich fühle in mir, das ich meine Dualseele erkannt habe.


und plötzlich vor ca. 2 Monaten habe ich wie üblich die Serie angeschaut und plötzlich hatte ich das starke Gefühl, das seine Augen nach mir suchen würden... Bitte haltet mich nicht für seltsam :(


aber es war wirklich so. Ich hatte wirklich das starke Gefühl plötzlich in seine Seele schauen zu können und von da an saß er plötzlich in meinem Herzen. Jeden Tag, jede Minute und jede Stunde, Sekunde.. bis jetzt, einfach so.

Und jeden Abend wünsche ich mir nun , das ich einmal in diese Augen schauen MUß und von Ihm einfach nur fest in den Arm genommen werde und Ihn ebenso festhalten kann! eine Antwort/Bestätigung zu finden, das mein Dualseelen Gefühl echt ist!!!


ich fühlte auch, das wir irgendwie Telepatisch miteinander verbunden sind.



Bei Twitter habe ich Ihm auch ca. alle 3 bis 4 Tage immer Lieder gepostet, die von Herzen kamen, damit er mich irgenwie wahr nehmen sollte,


Ich habe irgendwie Angst, das die beiden Ihre Heiratspläne diesen Sommer verwirklichen werden..

trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das zwischen den beiden keine wahre Liebe mehr ist und sie ihm nicht gut tuen wird (ich weiß nicht wieso ich das denke!)


Wenn ich jetzt die Seri ansehe, sehe ich da auch irgendwie kleine Zeichen, die ich irgendwie deuten kann.


Ich werde das Gefühl nicht los, das unsere Herzen zusammen gehören.



Das passt alles ziemlich perfekt zu einem Liebeswahn.
 
Ach ja, wenn du es rausfinden willst, der Mann hat sicher einen Agenten, schreib ihm. Dann wirst du sehen was an der Sache dran ist. WENN er eine Verbindung dieser Art mit dir HÄTTE könnte er sich ja bei dir melden.

Was vermutlich nicht geschehen wird.

Also willst du den Rest deines Lebens einem Mann hinterherschmachten den du nicht mal persönlich kennst und den du mit einiger Sicherheit auch nicht kennenlernen wirst?

Willst du ihn stalken? Oder dich aus Liebeskummer von der Brücke stürzen?

Mann, WACH AUF!
 
Ich habe einen Bekannten der Psychotherapeut ist, der hat mir erzählt daß eine Klientin von ihm einen Liebeswahn entwickelt hat auf ihn.

Nicht lustig, sowas... Im Kopf der Frau gingen wohl ziemlich ähnliche Dinge vor.
 
Ich bin kein Durchgeknallter Fan!!!!! *kopfschüttel*

Und ich würde NIEEEE im Leben auf die Idee kommen, irgendwelche Agenten anzuschreiben oder Ihn selber Nahe treten. NoGO!

Wenn ich mich nicht täusche ist das ein Esoterik Forum, oder weswegen seit Ihr unterwegs?

Wenn Ihr mit Dualseelen nichts zu tun habt, dann überlasst das Antworten doch lieber Menschen, die sich damit etwas auskennen und nicht irgendwelche Krankheitsbilder in meine Geschichte rein fantasieren!
 
Werbung:
Du scheinst mir sehr negativ angehaucht zu sein!


Na sagen wir mal so: Ich bin nicht wahnumwölkt.
War ich aber um die Jahrtausendwende auch schon mal, ich habe persönliche Erfahrungen mit Halluzinationen und vermeintlichen telepathischen Kontakten, sowas fühlt sich verdammt "echt" an so lange man da drinnen steckt.


Aber hier wird dir das niemand ausreden können. Versuch ihn über den Agenten zu kontaktieren. Oder passe ihn bei einem Dreh ab. Ganz einfach um deine Fantasien mit der Realität abzugleichen.
 
Zurück
Oben