Numerologie bei Dualseelen ?!

Du meinst er ist tod und du fühlst dich noch mit ihm verbunden? Spürst du ihn den noch? Ich finde es wirklich interessant, welchen Eindruck Menschen bei uns hinterlassen können! Was beschäftigt dich an diesem Menschen? Warum hat er deine Aufmerksamkeit so erregt? Weist du ich fühle so ne tiefe Trauer bei dir!
lg Duffy

Werbung:
ja genau, er ist tod und ich habe ihn nie getroffen. Das einzige was ich habe ist diese Aufnahme von ihm. Ich fühle mich zwar sehr verbunden mit ihm, aber ich fühle "ihn" nicht wirklich, also ich fühle nicht wie es ihm jetzt geht oder wo er jetzt ist. Sonst ist es immer so, dass ich von Menschen träume mit denen ich mich aktuell im Alltag beschäftige. Aber von ihm habe ich noch nicht ein einziges mal geträumt - das verunsichert mich zusätzlich. Entweder gibt es kein Leben nachdem Tod, oder diese Person will nicht mit mir zu tun haben...

Wenn ich die Aufnahme sehe und sein Stimme höre - das Gefühl kann ich kaum beschreiben, ohne dass es sich so anhört als würde ich nur irgendwelche Phrasen aus Esoterikbüchern zitieren.
Es ist grenzenloses Vertrauen, Hingezogensein, Zuhause-angekommen-sein und so ein Gefühl im Bauchraum.

Ich bin seit der Begegnung nicht wirklich traurig, eher erfüllter. Trauer kommt nur ab und zu auf, wenn ich anfange nach Beweisen zu suchen ud keine finde, weil ich dann anfange an mir selbst zu zweifeln.

Weist du, vielleicht würde es dir helfen möglichst viel ber ihn heraus zu finden! Unterhalte dich mit seinen Verwandten über ihn... Es wird etwas zu bedeuten habe, warum du dich mit ihm so verbunden fühlst, nichts passiert ohne Grund... Und nun ist es an dir es heraus zu finden... ich denke du wirst nach und nach herausfinden, warum du gerade mit diesem Menschen eine tiefe Verbundenheit teilst!

Auf jeden fall weist du jetzt wie stark Verbindungen sein können, sie gehen über den tod hinaus, es gibt keine Grenzen...

Das du nicht von ihm träumst, würde ich nicht so werten das er dir nicht wichtig ist! Ich habe auch eine Person die ich sehr liebe und ich träume nie von ihr! Von alle anderen schon aber nicht von ihr!

Alles Liebe Duffy

schon komisch was es manchmal für Zufälle gibt. Ich lese gerade "Gesetze des Jenseits" von Jakoby. Jakoby führt darüber einen besonderen Dialog mit der jenseitigen, geistigen Welt. Durch ihn spricht Gregory, seine Dualseele. Das erste Kapitel "Die Lektion von Vertrauen und Hingabe" spricht exakt das an, was mich im Moment beschäftigt. Hört sich jetzt bescheuert an, aber irgendwie ist so, als würde nicht Gregory reden, sondern meine DS an mich (nicht lachen :))

Hier mal ein paar Zitate:

"Wir haben mehr als eine Verbindung, ich verschmelze mit dir. Die göttliche Energie fließt durch all deine Chakren und dein
Herz, damit wir eins werden. Eins in dir, der du noch im
Körper inkarniert bist. Eins mit mir, der ich auf der Seite
des Lichtes deine Schritte überwache. Eins mit Gott, der in
den Tiefen unserer zusammengehörenden Seelen wirkt."

"Zweifle nicht, versuche nicht, über den Verstand herauszufinden,
was geschieht."

"und versuche, das Geschehen nicht über deinen Verstand zu erfassen.
Traue einfach deinen intuitiven Wahrnehmungen!"

"Die Verbundenheit, die du spürst, fühle ich genauso, da
wir uns gegenseitig bedingen, ... "

"Verstehe, dass wir eins sind, nicht erst im Tod, sondern schon jetzt
als ein Geschenk Gottes"

"Es ist wirklich, was du fühlst und spürst. Das Licht des
EINEN GEISTES verbindet uns beide."

"Deswegen träumst du wenig, damit die Bilder von Gregory
in deiner innerseelischen Realität aufsteigen können."

Hallo Hellens,
ich finde diese Zeilen wirklich zutreffend und wunderschön... Um zu begreifen muss man fühlen... selbst dann kommen einen Zweifel auf, aber wie einst schon erwähnt sind Dualseelenverbindungen etwas ganz besonderes und nicht in Worte zu fassen...
Ein wirklich passendes Gedicht:

Es gibt eine Liebe, die über jede Liebe erhaben ist; die Leben überdauert.
Vereinigt wie zwei Flammen. Identisch - und doch getrennt.

Manchmal zusammen, durch Gefühl und Verlangen verschweißt.
Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen.
Aber einander immer wieder findend.

In anderen Zeiten, an anderen Orten.
Wieder und Wieder.

Tatsuya

Alles Liebe Duffy

Die Aalseelen

Einst sprach der Aal zur Äälin:
du bist mir gleich, Gesälin,
wie ich so lang und glibberich,
mir scheint du bist mein andres Ich.

Berechne meine Namenszahl,
und auch die deine. Sieh! Egal!
Ganz gleich sind wir wohl aufgebaut,
deshalb so lieb und so vertraut,

Doch wurd die Ehe langsam schal,
es war ja alles gleich, egal,
am Ende gar wars einfach Qual,
so sprachen sie zusammen aus:
Du Aalseele, mir gleich, verschwinde
ich schau, ob ich was "andres" finde...
:kuesse:

Find ich total süß geschrieben.
Sayalla

Werbung:
Hallo Duffy,

danke, das Gedicht ist wirklich schön.

"Manchmal zusammen, durch Gefühl und Verlangen verschweißt.
Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen.
Aber einander immer wieder findend."

... aber geistig gesehen eigentlich immer zusammen :)

Ich werde meinen Verstand in dieser Sache mal versuchen auszuschalten. Es ist eben wie es ist und je mehr "Zufälle" es gibt, destomehr kann ich es auch.

Heute habe ich zB zwei Ringe gefunden. Einer mit einer Sonne, der andere mit einem Mond. Das hat mich an das Buch "Sanf wie Schafe" erinnert (die Stelle, wo Cathie 2 Karten beim Tarot-Karten-Mischen herausgesprungen sind - die Sonne und der Mond) ... :)

Und heute kam mir ein Songtitel in den Kopf "All around me", ich kannte diesen Song garnicht, also habe ich mal bei You-Tube gesucht - und tatsächlich, es gibt einen Song von der so heißt von "Flyleaf". An einer Stelle heißt es (übersetzt):

"dieses feuer rennt durch mich ...
brennt...
ich bin nicht gewohnt dich zu sehen
Ich bin lebendig, ich bin lebendig
ich kann dich über all um mich fühlen ..."

LG, Hellens

Zurück
Oben