NEU*** NUMEROLOGIE * Das Leben ist einfach! ***Neu

L

Lexa Lazarz

Guest
Hallo Ihr da draußen alle,
wir wünschen Euch einen schönen Tag oder Nacht, Zeit spielt keine Rolle, lach. Wir möchten uns kurz vorstellen, einfach mal zeigen, was wir für "Arbeit" leisten. Über eine Resonanz würden wir uns freuen und einen ständigen Kontakt noch mehr!

z. B.,

das Numeroskop,

anhand Deines vollständigen Geburtsnamens und Deines Geburtsdatums kann ein Numerologe ein Numeroskop erstellen. Ein Numeroskop ist eine von vielen Möglichkeiten, etwas über sich selbst oder andere zu erfahren. Wissen, was zwar immer vorhanden war und ist, Dir aber nie wirklich bis jetzt bewusst wurde.
Weiterhin gibt es Dir Einsicht darin, warum Dein Leben vielleicht mal angenehm wie von selbst und dann wieder nicht gerade optimal verläuft, obwohl Du dafür selbst keinen Grund erkennen kannst. Insbesondere, wenn Du bereits die eine oder andere Erkenntnis aus dem „Lebensspiel“ gewonnen hast, wäre ein Numeroskop eine ganz nützliche Unterstützung für Dich.

Aus Deinen persönlichen Daten werden vier Zahlen errechnet. Die erste Zahl ist Ausdruck für Deine Dir von Dir selbst gestellte Lebensaufgabe. Hier erhältst Du Einblick darin, warum Du Dich überhaupt im Lebensspiel befindest und was du lernen und neu erfahren wolltest, bevor Du wieder zum Ausgang gehst.

Die zweite Zahl ist Deine Seelenzahl. Sie ist die Zusammenfassung aller Erfahrungen aus allen Deinen bisherigen Leben oder Aufenthalten an anderen Orten des Universums.

Die dritte Zahl ist Deine Persönlichkeitszahl. Sie gibt Auskunft über Deine Wirkung auf Deine Mitmenschen und deren Sichtweise Deiner Persönlichkeit. Somit sagt sie Dir auch, was andere durch Dich lernen, selbst, wenn Du Dir Deiner Ausstrahlung dieser Eigenschaften vielleicht gar nicht bewusst bist.

Die vierte und letzte Zahl ist Deine Schicksalszahl. Diese enthält Deinen ursprünglichen Plan für die Richtung Deines Lebens. Sie sagt Dir, so kann Dein Leben sein, wenn Du zu Dir selbst findest und dem Leben Vertrauen, Liebe und vernünftige Gedanken entgegenbringst.

Das sind die wesentlichsten Zahlen in einem Numeroskop. Weiterhin kann ich auch in der Häufigkeit sich wiederholender Buchstaben oder Zahlen Hinweise auf Deine authentische Persönlichkeit finden und Hilfe der Numerologie noch andere interessante Spielchen treiben. Einige Beispiele dazu findest Du auch unter der Rubrik „Wortspielereien“ oder „Symbolik des Lebens“.

Fester Bestandteil des Ursprungs der Numerologie ist das Wissen darum, dass alles in Deinem Leben einem zyklischen Verlauf unterliegt. Jeder Zyklus drückt sich durch eine Zahl aus, in der die Zahlen von 1-9 enthalten sind. Mit der Schöpfung der 10 entsteht etwas völlig Neues, was alles Erfahrungen der 9 vorhergehenden Zyklen in sich optimal ausbalanciert hat. Der erste bewusst verlaufende Zyklus setzt ungefähr zum Zeitpunkt des Abschlusses Deiner pubertären Entwicklungsphase ein.

Wenn Du jetzt einmal 10 Jahre zurückdenkst, wirst Du wahrscheinlich erkennen, dass sich prägende oder Dir aus anderen Gründen noch im Gedächtnis haftende Ereignisse wiederholen oder Deine Gedanken mit ähnlichen Dingen, wenn auch natürlich in zeitgemäßer Form und höchstwahrscheinlich anderer Intensität, wie damals beschäftigt sind.
Mit Hilfe der Numerologie kann man auch temporäre Schwingungen berechnen, die Auskunft darüber geben, was zu bestimmten Zeitpunkten an Tätigkeiten oder Vorhaben durch universelle Schwingungen gefördert oder erschwert wird. Der gewünschte Zeitraum ist persönlich durch Dich bestimmbar.

Über die Bedeutung der Zahlen 1 bis 9 im Rahmen der Erkenntnisse der Numerologie findest Du weitere Informationen unter der Rubrik „Qualität der Zahlen“.


Viele liebe Grüße

von

Lexa und Hoßßa

aus Berlin
 
Werbung:
Zurück
Oben