Zahlenmystik - Das Handbuch der Numerologie

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Name: Zahlenmystik - Das Handbuch der Numerologie
Autor: Faith Javane & Dusty Bunker
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: Insgesamt 445 Seiten
ISBN: 3442122481



Dies ist ein sehr schönes Buch über die Numerologie. Mit diesem Buch könnt ihr eure persönlichen Zahlen wie... Lebensaufgabenzahl, Schicksalszahl, Seelenzahl und Persönlichkeitszahl ausrechnen und natürlich gleich die Bedeutung dafür lesen.

Aber das ist noch nicht alles. Ihr könnt mit Hilfe des Buches auch euren Lebensplan ausrechenen. Dadurch erfährst du, welche Erfahrungen du in deinem Leben machen wirst.

Dann gibt es noch ein Kapitel, wo die einzelnen Buchstaben und ihre Bedeutung erklärt werden.

Aber das schönste am Buch, was fast die Hälfte des Buches einnimmt, ist die Synchronisierung von Numerologie mit den Tarotkarten und der Astrologie.

Dort werden die Zahlen von 1 bis 78 den Tarotkarten zugeordnet. Die Zahl 1 ist z.B. der Magier. Oder die Zahl 30 ist die 4 der Stäbe. Die Zahl 55 z.B. ist das As der Schwerter.

Jede dieser 78 Zahlen wird als persönliche Zahlenschwingung, als temporäre Schwingung, als Symbol im Tarot und mit der Astrologischen Entsprechung gedeutet. Ausführlicher geht das Deuten von Zahlen nun wirklich nicht.

Ich nutze dieses Buch sehr oft. Wenn ich z.B. an einem bestimmten Tag etwas wichtiges vorhabe und wissen möchte, wie die Tendenz für diesen Tag ist, dann rechne ich mir einfach die QS des Datums aus und schaue im hinteren Teil des Buches nach der Zahl und lese mir die temporäre Schwingung durch. Dadurch erfahre ich, wie die allgemeine Tendenz des Tages ist. Danach lese ich mir die persönliche Zahlenschwingung durch und erfahre dadurch, wie ich so an dem Tag drauf bin. Wenn mir diese sehr ausführlichen Deutungen immer noch nicht langen, dann schaue ich mir auch noch die Bedeutung der Tarotkarte an und unter der Astrologischen Deutung, welche Planeten für den Tag zählen und was es bedeutet.

Es kommt immer fast genau hin. Ich bin bisher noch nicht einmal enttäuscht worden. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben