Dualseele hat Kraft gegeben? (Herzchakraöffnung?)

Makina

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2022
Beiträge
5
Hallo ihr.
Ich bin über das Forum gestoßen weil ich vor ca. 1 Jahr meiner Dualseele begegnet bin.
Er ist ein Arbeitskollege und je nach Situation zwischen uns können wir ein super Team abgeben oder unser Chef muss uns in 2 unterschiedliche Abteilungen setzten, da wir uns gegenseitig köpfen würden. (Wir sind sehr unterschiedlich)
Die letzten Wochen war wieder eine sehr angespannte Zeit zwischen uns. Das sich jedoch wieder gelegt hat und wir diese Woche bis jetzt gut auskommen und uns auch länger begegnen können.

Da ich seit längerem an einer (Lern-)Aufgabe und Entscheidung nag.
Wusste ich mir nicht mehr zu helfen und hab mir vor zwei Tagen die erst beste Meditation heraus gesucht die ich finden konnte. Und genau diese Meditation war eine Herzchakrameditation zwischen Dualseelen. Nach etwas Zögern hab ich draufgeklickt. Auch in der Hoffnung eine besseres Arbeitsklima zu schaffen. Ich hab sie mir angehört und bin eigentlich gleich eingeschlafen und so entspannt wie lange nicht mehr aufgewacht.
Seither viel mir die (Lern-) Aufgabe sehr viel leichter und auch der Wunsch das Arbeitskollege zu verbessern hält bis jetzt 😁
Naja die Entscheidung nagt trotzdem noch an mir und heute hatten wir kurzen Blick Kontakt welches seiner Seite ein undefinierbares aber wissender Blick war. Der mich den ganzen Tag beschäftigt, auch da wir uns ständig über den Weg liefen. Bis zu einer Situation Inder ich ihn um einen Gefallen bitten musste. Wir hatten nur über ein Karton Kontakt und mir wurde heiß und kalt gleichzeitig ich hatte so viele Gedanken und Gefühle, das ich angekommen und richtig bin. So stark mir das ich Tränen unterdrücken musste und ein großer Stein vom Herzen viel, da ich die Entscheidung getroffen habe, mir aber die Kraft fehlte. Innerlich rief ich seinen Namen öfters und verzweifelt von den Gefühlen her. Es war so extrem das ich es nicht beschreiben kann. Nur wusste ich das es so richtig ist und ich die Entscheidung angehen werde. 😃

Ich bin immer noch benommen davon und hab keine Ahnung was das war. Im internet hab ich nicht wirklich was gefunden und wenn es wirklich eine Herzchakraöffnung mit meiner Dualseele war.
Hat er es auch gespürt?
Wie kann ich ihm Danken?
Wird sowas öfters vorkommen?


Ich hoff ihr könnt mir helfen 😄
 
Werbung:
Werbung:
Mein Opa hat immer gesagt - Mädchen - pass auf (y)
Oh. Ja 😅. Dualseele ist 10 Jahre älter und in einer Beziehung. Affäre und One- Nightstands sind für uns beide nicht in frage 🙂.
Seit gestern renn ich von ihm weg und ich bekomme alle Gefühle von ihm ab. Das ist noch komischer als davor, da es ihm vom Außen gut zu gehen scheint. 😕.


Also durcharbeiten und schauen, wie ich mit dem ganz neuen Erfahrung umgehen soll 🙂
 
Zurück
Oben