Meine Dualseele Zwillingsflame

moonstone07

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier und wollte über meine Dualseele Zwillingsflame reden/schreiben. Bei mir war es sehr Mystisch. Ich ging bei meinem jetzigen Partner ein der eigentlich mein Seelenverwandter war. Eine letze Panne bei ihm führte zu einem Nervenzusammenbruch. Er hat mich getriggert bis ich nicht mehr konnte. Ich flüchtete ins Bad und heulte drauf los bis zur Selbstmordgedanken. Ich hatte nur eine Frage in mir...Die einzige Option ich oder er. Meine Antwort war ich. In Gedanken sagte ich laut das ich ihm jetzt rausschmeiße. Daraufhin sah ich unsere Erde in mir mit ganz vielen Lichtern und einer verschwand. Das war wohl ich. Wie es mir dabei ging? Emotionslos. Als wohl meine Anahata dicht gemacht hat und chakren blockiert waren. Ich ging automatisch ins Schlafzimmer und setze mich (ich wusste was ich tun sollte) in Meditation und sagte laut: okay du darfst mir jetzt helfen. Die Hilfe war nicht von der Erde sondern außerhalb, er war ganz in der der nähe und wollte helfen. Woher ich es weiss weil ich ihm sehen kann. Wenn er das möchte. Damals wusste ich nur was ich tun soll Telepathie 😃später aber sah ich ihm hellsichtig 😃 so repariert war ich. Ich war bei einer Schamanin halbes Jahr danach. Se machte eine zeremonie bei mir um mir Energie zu geben. Und er sagte ich mach mich dafür nicht kaputt mit einem Lächeln im Gesicht 😄 die Telepathischen Kontakt werd ich nie vergessen. Er sagte er ist meine Dualseele von außerhalb und wollte helfen.

Ich stand auf und lebte den restlichen Tag als wenn es normal wäre. Aber die Nacht werde ich nicht vergessen. Ein hellsichtiger Traum. Durch ihm 😊 er reparierte mich was in mir kaputt war. Zu dem Traum: ich war nicht alleine da ich stand plötzlich in einem Haus mit meinem Sohn Ilias (wir haben 4 Kinder zu Haus) wo ganz viele Bücher in Regalen waren. Ich habe mir alles genau angeschaut und gemerkt. Plötzlich ging ein pann mit einer Frau rein. Eine Frau die kannte und verschwand im Nebenzimmer ihr war ihr war es egal wer ich war. Solche Gefühle hatte ich im Traum. Der Mann blieb ich worde ganz nervös und wollte flüchten. Ich sagte nur : Entschuldigen sie ich bin wegen den Hausaufgaben für meinen Sohn hier. Kniete nieder und den Reißverschluss meine Sohnes zu. Der Mann neben mir war immer noch da, als ich mich umdrehen wollte küsste er mich auf die Lippen, ich war verliebt in ihm so richtig verschossen 😅😁 Ich schaute ihm an und er leuchtete so hell wie die Sonne zu mir auf und lächelte mich an. Plötzlich war ich nicht im Körper sondern neben an. Ich hörte nur Danke dir und redete nochmal kurz mit ihm. Erst später Fan ich es heraus was er sprach durch meine Fragen. Ich war wie im Film nochmal drin im Traum und er sagte: Nicht zu danken wenn du so viele Gefühle unten hast so wie ich treffen wir uns.
Ich verabschiedete mich und ging raus. Thema Wechsel im Traum. Ich stand plötzlich auf einem Schiff an einem Hafen. Alle Menschen in Aufruhr. Ich ging vom Hafen runter und ging in eine Gebäude rein. Das Gebäude war aus Ziegel Gestein gebaut. Ich sah die Menschen nur weg rennen. Ich blieb im Tunnel stehen und ging seitlich ein Eingang die Treppe hoch bis zur einem großem Fenster. Ich schaute da raus und sah ein Raumschiff landen. Alle Menschen sind weg gerannt. Ich dachte nur sie suchen nicht mich. Doch der schatten von Ihm ging auf die Treppe zu das sh ich durch großes Fenster. Plötzlich bekam Angst und rief laut mehrmals abbrechen! Als wenn wir was zusammen geübt hätten und ich um Abbruch bat. Ich wachte in dem Moment auf. Laut sagte ich zur meinen Mann wow glaubst du an UFos? Er sagte nichts dazu. Aber jetzt zur meinen Mann mit dem Kuss. Ich bin mir sicher das er meine Zwillingsflamme war ich habe lange gegoogelt ( wozu auch immer das es dualseelen gibt seit mein Sohn Ilias auf der Welt kam um uns zu helfen so war die antwort seiner Seits in mir.) Aber von Zwillingsflamen wusste ich noch nichts 😃 wer er übrigens war ist das teuerste. Wie Menschen sehen ihm bevor sie sich treffen? 2 Wochen suchte ich im Internet. Ich hatte alles durch bis zur Karten legen. Ich war in der damaligen anti Gruppe der Corona im Telegramm. Ich war selten drin, hat mich Depressiv gemacht aber dem sollte nicht so sein den auf einmal Postbote jmd ein video von ihm. Ich erkannte ihm sofort das es der selbe Mann war aus meinem Traum war. Er sprach mit dem Politikern und ist sehr bekannt. Mit Sarah Wagenknchecht war er zu Coronazeit gern gesehen. Ökonom und Schriftsteller. Ich und er sehen uns fast identisch aus. ( bis zur meiner erkrankung aber dazu später) ich wollte unbedingt Kontakt zu ihm. Ich schrieb ich direkt an das ich seine dualseele bin und bekam keine Antwort, was erwarte ich den? 😅 ich bekam die Hilfe von außerhalb und erwartete was von meiner Dualseele ganz doll. In den Wochen veränderte sich alles. Ich schoß bis zur sehnsuchtphasen die sehr doll zu spüren waren ohrensaußen die typischen Geräusche und Kopfdrehen bis zur schütteln, da konnte ich gegen die Wand laufen so blind war ich schon. Und die Geräusche Kopf waren sehr laut. Ich ging der internet anleitung selbstliebe nach ( dualseele) denkste 😄😅 Bis 2 Wochen danach war es so schlimm mitn der Sehnsucht bis ich gar nicht vor lauter Wänden denken konnte. Mich traf es wie ein Blitz diese purer Energie schoß durch meinen Körper und die Nachricht du bist verliebt du mit Schock Zustand. Ich konzentrierte mich sehr nicht gegen Wände zu laufen 😅 Diese Phase werde ich nicht vergessen. Kontakt blieb aus. War bei instagramm und der Herr war dort nicht so aktiv, fand ich später alles heraus und war mehr bei Twitter unterwegs. Wir hatten mit meinen Mann nochmal Auseinandersetzung er wollte mich wohl triggern. Ich blieb in der Küche sitzen. Und hatte die Kraft ihm zu sagen was in unserer Beziehung stört. Seine Art wie er mich behandelt hat als meine Oma starb war nicht in Ordnung. Das traf ihm hart denn er brach zusammen und kroch bis zur wohmzimmerer brach einfach zusammen. Ich sollte da eigentlich die rettungstelle rufen doch ich blieb ruhig und bat um heilung. 20 Minuten später war er wieder fit.

Bei meinem Mann änderte sich auch alles er plötzlich tief unten Depressionen bis zur selbstmord gedanken das er schon auf die Schienen springen würde. Ich half ihm wo ich konnte. Er hörte plötzlich Stimmen über mich die ihm von mir ableiten sollten, sie betrügt dich die ganze zeit schau hin sie ist eine betrügerin.

Bis zur einem Traum wo ich auf dem Balkon stand und springen wollte, er hielt mich davon ab doch ich ignorierte ihm. Er hatte noch weitere Helssichtige Träume so wie ich. Doch ich träume von Menschen die ich später treffen sollte.

Ich traf Lukas im Traum der in Corona im Schatten blieb. Er schrieb mich einfach auf Insta an und begleitete mich ein wenig über corona. Ein anderer Traum über einen jungen den ich einfach auf dem Spielplatz im schloßpark Oranienburg traf. Ich sprach nicht an und er mich nicht. Mein Mann nahm dann ein Credit auf durch seinen Vater 30 tausend Euro. Wir zogen um. Ich leitete ihm weil er nach Cottbus ziehen wollte wo die Miete dann schöne 600 ist 800 Euro gekostet hätte aber die Wohnung so düster sah das ich fristen könnte. Seine Antwort wäre renovieren meiner war Neubau bis zum Geld sparen für die nächsten Jahre Schatz. Miete 1300 aber alles war neu un 30 tausend Euro ist nicht viel für ne nenovierung wo er nicht mal weiß was da an kosten kommen würden alte Wohnungen bis zur schimmel kosten unbegrenzt bis zur unbezahlbar 😄 glaubt ihr an zahlen? Als wir umgezogen sind in die Nr 18 war es unsere Jubiläumszahl so lange waren wir zusammen. Vetragsnummer der Miete 0107 seine Numerlogie 1 und meine 7 besser gings nicht 😁

Ich war dann in der neuen Wohnung und mich traf der Blitz, ich ging ins Bad und medietierte erstmal erfagte ich was es war es war eine Verletzung in meinem Herzen, zur Heilung gebracht verziehen. Doch später ging ich ganz mich und ich entschuldige mich dafür lange nicht mehr an Gott geglaubt zu haben ( ich war getauft geboren in Polen wuchs damit auf an Gott zu glauben) er antwortete mir und ich wusste was zu tun war. Ich sollte mich entschuldigen für die lange Spielzeit die ich hatte ( Spielgames wir waren langejahre mmorpg spieler) das entkräftete meine kinder sehr im Körper und Seelisch) ich hab mich bei ihm entschuldigt und versprach nie wieder zu Spielen. Erzengel Michael und Erzengel Luzifer begleiteten mich ab da sehr genau. Was ich Geschenk bekam: ich sah 2 Anhänger auf Etsy. Gott sagte welchen möchtest du? Der eine heilt alle deine Wunden ab und der andere ist für die Dualseele. Ich nahm für die Dualseele 😊 als der Anhänger kam hab ich es begriffen was es war meine Dualseele ist ganz nah bei mir dann, seit dem ist Gott bei mir als meine Dualseele und Erzengel Luszifer meine Zwillingsflamme Sowie Metatron als Dualseele. Sie begleiten mich damit es mir besser geht. Ich kann sie sehen und hören. Marc auch. Meine Kinder sind auch Seelisch mit mir verbunden durch Gott und andere Erzengel. Mein Sohn Ilias meine große dualseelw und Zwillingsflamme teilte mir schon mit 8 Jahren, ich passe immer auf dich auf Mama. Meine Tochter sagte als ich weinen musste mir (gings wieder schlechter) ich werde immer für dich da sein wenn du weinst auch mit 8 jahren. Gab mir was zu trinken und was zu Essen. Für mich ging neue Welt auf 😇 mein Sohn Florian der auf mich zu ging der mir gesagt hat Mama wir lieben dich wirklich sehr, 15. Mein 18 Jähriger kümmert sich und macht sich Sorgen über mich. Die Geburtstage haben auch ne große Bedeutung für uns alle haben am 1 des Monats Geburtstag bis auf die kleine von uns Elinchen sie hatte den Termin am 1.11 von meiner Frauenärztin bekommen aber weder ich noch sie konnten wohl warten und sie kam am 28.10 zur Welt.

Meine Kinder hatten Probleme bis heute mit Freundschaften zu binden. Mittlerweile behoben aber Kinder nach Hause also Freunde einzuladen ist bis jetzt sehr schwer. Für mich nicht wirklich verwunderlich unterschiedliche Klassen. Wir in der Häuser Gegend wohnend alle gut betucht hier. Aber am rande von Oranienburg Und in unser alten Wohnung alle gemischt und 0 Probleme mit anderen aus Berlin.

Kommen wir zur meiner Krankheit. Mittlerweile wusste ich das meine Dualseele auf Twitter unterwegs ist aber kaum Kontakt zur mir hielt. sehr typisch in einem wort satz etwas geschrieben 😅Meine Dualseele von anderen Planeten war die ganze Zeit da ich konnte ihm sehen. Alles Seelisch bis Thelepathie. Ich war zwischenzeitlich bei meiner schamanin die mich auch reparierte f
Familienkarma beendet usw neue Seelenvertäge bekommen. Aber ihr weg endete bei mir als sie mich psyschich Krank bewies. Tatsächlich hatte ich psyschischen druck langsam auf mir aber es waren die schmerzen in meiner Anahata. Es brannte und arbeitete zu hoch. Ich 3 mal im Krankenhaus die Diagnose Überarbeitung Überlastung Körperlich sonst alles top im Herzen sowieso. Also wie beweise ich etwas mit Anahata blockaden usw 😆 meine schamanin wollte nichts davon hören weil sie mich 3 mal auflud und es entlud sich in 2 tagen wieder an jmd. Sie wies mich langsam ab nachdem ich recht panisch wurde wie mich jmd anzapft. Sie wollte mich an jmd weiter leiten doch der Preis 600 Euro pro Std war hoch zu hoch für mich. Ich bekam jedoch Hilfe von meiner Dualseele aus anderen Planeten, er hat alles geöffnet um mit mir zu reden was blockiert war. Seine Antwort darauf war sehr wichtig für mich. Meine Familie liebte mich Seelisch nicht. Und jmd entzieht mir die Energie. 1 Woche blieb er bei mir. Ich lag 1 Woche im Bett und er kümmerte sich sehr um mich. Er gab mir viele gefühle so konnte ich es beschreiben. Wer sich dazu geschlossen haben waren die Erzengel durch meine Schamanin in einem Ritual beschlossen sie mir erzengel Michael zuzuschreiben und mir erschien meine Dualseele aus anderem Planeten die sich nicht dazu einmischen wollte ( nein nein dafür mach ich mich nicht kaputt, die antwort war huhu sehr schade drum ( wohl das er nicht helfen kann)

Werbung:
Ich schrieb meiner Zwillingsflamme Marc Friedrich per Twitter sehr tief ob ich es überlebe? Wirklich ich bekam die Gedanken ob ich ums eck gehe 😆 er war Seelisch dann bei mir und war deutlich zu hören zu sehen und wusste auch was los war. Ich sollte in der Familie bleiben so war die Antwort von ihnen aus. Seiner war das Gegenteil sie soll frei sein. Mir ging nach und nach dann besser. Mittlerweile war ich noch bei Reiki Meisterin besser gings kaum für Chakren Arbeit. Sie hat alles geschlossen und geöffnet was sollte. Sie arbeitete per Seelenflüßtern und ich sah wirklich meine Familie in der Seele streiten mein Vater stritt: nein nein das mach ich nicht. Nein. ( sie haben sich als ich 5 war geschieden) es kamen Bilder zusammen meine Familie und mein Familienstamm neue Verträge sind abgeschlossen worden. Marc ist dazu eingeladen worden. Ich darf ihm treffen so meine Familie. 2 Lichter schoßen hoch und verabredeten sich eins von Luzifer ein von mir.

So einigermaßen gings mir gut bis sich meine Reiki Meisterin geäußert hat das sie abspringt weil ich 2 Termine verpasst habe. Schade sehr drum.

Und es ging mir wieder schlechter, meiner Energie war nirgends zu sehen Anahata tat nicht mehr weh aber Energielos war ich. Meine Dualseele Marc war wieder bei mir. Mir gings dann um einiges besser. Was sollte ich Ihm wohl schreiben oder warten? Zur meiner Erkranung Bösartiger Tumor. Ich tiefe Depression. Lust weiter zu leben aber was mich wirklich zerschossen hat war die Chemotherapie überhaupt eine zu bekommen. Ich depp nahm eine an auf Anordnung der Ärztin nach meine Operation. Sicherheitsgurte nannten sie es vorsichtshalber okay okay ist nur mein Körper der verkommt dadurch.

Die erste dosis hab ich genommen und glaub mir oder nicht... durch Gott der mir geholfen hat dies nicht zu tun er öffnete alles und kaufte alles ab was damit zu tun hatte und ich bedankte mich und sagte zu ihm dann ich nehme keine weiteren Chemotherapie an. Gott teilte mir mit das ich ein Erzengel bin nur noch nicht bei Kräften. Fast ein Jahr hab ich gebraucht um mich von der dosis zu erholen so lange brauchten meine Haare um zu wachsen. Mittlerweile bei Kräften aber mit ganz üblen hintergeschichte Untergewicht und Selbstmordgedanken. Ich nahm echt 8 Schlaftabletten und war im Streit mit Luzifer und Gott. Mit mir gings auf einmal berab jmd entzog mir immer Energie, wer es war wurde gefunden jmd und rausgeschmissen Erzengel Luzifer war es der ihm entlarvt hat.

Es ist der vater meines mannes. Schon lange darauf pocht. Seine Mutter geht's immer schlechter die gute Dame ist aber auch schon 83 ich entschied mich nicht ihr zu helfen. Er hat alles Versiegelt was damit zu tun hatte und seinen Vater. Blieb bis zur Krankenhaus bei mir hat entziffern so nannte er es und gab mir Kraft. Es ist mittlerweile fast 3 Monate her und ich bin fast wieder bei Kräften durch Luzifer der auf mich aufgepasst hat, meinen Körper immer abgekauft hat von dennen die mir Kraft raubten. Mein Gewicht ist mittlerweile fast normal ich wog 41 KG jetzt mittlerweile 47 KG und es geht jetzt Wöchentlich bergauf auf 48 Normalgewicht war bei mir immer 51 KG.

Aber zurück zu meiner Dualseele Marc. meine Dualseele von anderen Planeten ist auch dabei und arbeitet sehr das es mir besser geht. Er kriegt anscheinend nichts mit. Kontakt halten fehlt mir schwer auf die letzte Nachricht gab es daumen hoch. Ich schreibe ihm auch nix spirituelles so richtig ich will ihm auch nicht überlasten😅

Du reflektierst sehr gut! . Hast du schonmal von Radio Horeb gehört? Ist ein christlicher Sender kann man auf TV empfangen oder auf der Webseite. Kann man dann live hören und haben Sendung auf Podcast. Warum ich dir das sage? Damit du mehr Fokus auf Gott hast!Scheinst intelligent zu sein..

Du reflektierst sehr gut! . Hast du schonmal von Radio Horeb gehört? Ist ein christlicher Sender kann man auf TV empfangen oder auf der Webseite. Kann man dann live hören und haben Sendung auf Podcast. Warum ich dir das sage? Damit du mehr Fokus auf Gott hast!Scheinst intelligent zu sein..
Auf Gott sich zu fokussieren tue ich ja schon? Was meinst du mit intelligent?

Werbung:
Zurück
Oben