Sirianer sprechen über die Dualseele!

Baba Selemani

Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
470
Sirianer sprechen über die Dualseele!

Ihr Lieben!

Was ihr Dual-Seele nennt, kann man aus verschiedenen Perspektiven betrachten. Zunächst gibt es jenseits eurer 3D Welt keine Dualität!
Mit Dualseele bezeichnet ihr den perfekt passenden Partner oder die perfekte Frau. Ein bewusst erwachter Mensch harmoniert mit jeder Seele. Allerdings spürt ein bewusster erwachter Mensch auch keine spezielle Sehnsucht nach Partnerschaft. Er genießt die Begegnungen vielfältiger Art alle gleichermaßen. Und er achtet darauf, dass diese Begegnungen in gegenseitiger Wertschätzung und in Frieden stattfinden. Unwürdige oder lieblose Situationen würde er vermutlich nicht mit seiner Anwesenheit stützen.

Wenn ihr euch nach einer intimen Partnerschaft sehnt, sucht ihr fast immer die noch unerkannten Teile eures eigenen Seins im Anderen.
Das heißt, ihr seid eigentlich auf der Suche nach euch selbst, während ihr euren Partner/in sucht. Ihr entwickelt euch, indem ihr euch ineinander spiegelt. Heilung, Entwicklung und Transformation finden meist auf diese Weise statt. Ihr verliebt euch ineinander, weil ihr den zu euch passenden Magnetismus in eurem Gegenüber spürt.
Dieses Aufeinandertreffen zweier starker Magnetfelder erzeugt eine hohe Bewegung, die ihr in verliebten Augenblicken spürt und genießt.
Manchmal ist die Vibration so stark, dass ihr verwirrt seid.

Wenn ihr eurer Verliebtheit folgt und euch als Paar vereint, entwickelt sich jedes von euch auf seine Art. Die Magnetfelder werden entweder noch unterschiedlicher – was euch zur Trennung veranlassen kann - , oder sie durchlaufen einen harmonischen Angleichungsprozess.
In diesem Fall ist offen, ob ihr weitere Gründe findet, um zusammenzubleiben. Manchmal verliebt ihr euch neu, um weitere Aspekte eures Magnetfeldes mit einem anderen Menschen in Verbindung zu bringen. Diejenigen Paare, die über lange Zeit einen glücklichen, gemeinsamen Weg teilen, sind sich entweder ich ihrem Reifegrad sehr nahe, oder sie durchlaufen parallel ähnliche Entwicklungsschritte. Sehr reife Seelen verbinden sich, um eine gemeinsame Aufgabe zu übernehmen.


Quelle: Gespräche mit Sirius von...

Gruss Baba
 
Werbung:
Wow - es textet gewaltig...
Das "channeln" ist modern wie nie...
Das was rauskommt - ist eigentlich Betrug an jedem Wesen, dem es eingeredet ist.
Angel
 
Hallo Baba :)

Iss gut der Text. hab eben in einem anderen Thread das Thema Dualität angesprochen. Und beim googlen bin ich auf Anima und Animus gestoßen.
Wenn man dass , was man inzwischen erkannt hat , lebt , und anschließend noch dazu weiter verstehen lernt ...umso besser...

Guck mal da .....
*****Text aufgrund Copyrightfrage entfernt! Bitte keine fremden Texte einstellen!!!!*******

Grüßle
Bettina:kiss4:
 
Oder dieses hier...


*****Text aufgrund Copyrightfrage entfernt! Bitte keine fremden Texte einstellen!!!!*******
 
"Ein bewusst erwachter Mensch harmoniert mit jeder Seele" liest man in dem dubiosen Text.

Keine Namen, keine Daten, keine Zahlen, keine Buchstaben, keine Farben, kein Programm, nichts, nur allgemeiner schwammiger und schmieriger Text.

Sirianer ;)

:rolleyes:
 
"Ein bewusst erwachter Mensch harmoniert mit jeder Seele" liest man in dem dubiosen Text.

Keine Namen, keine Daten, keine Zahlen, keine Buchstaben, keine Farben, kein Programm, nichts, nur allgemeiner schwammiger und schmieriger Text.

Sirianer ;)

:rolleyes:

du hast jezz aba a ned grad mehr ausgesagt :lachen:

lg, frosch :blume:
 
Hallo Eristda,

da ist nichts schwammig und auch nichts schmierig!

Ein erwachter Mensch sieht in jeder Seele eine perfekte Ergänzung und nicht nur in einer Seele! Was für welche Daten, Zahlen, Buchstaben, Farben oder Programme meinst du oder willst du haben? Das ist ein Text und so soll er auch gesehen werden! Und ich finde deine Aussage genauso wie der von Angel nicht grade positiv! Naja, was soll man dazu noch sagen!

Gruss baba
 
Werbung:
Hallo Baba

Für mich klingt der Text auch stimmig

Angelina kommt für mich auch negativ rüber

Thanks for your Attention.

Hochachtungsvoll
 
Zurück
Oben