Meine Dualseele Zwillingsflame

Meine selbstmordgedanken waren nicht von meiner Dualseele und nicht von mir. Energieenziehung fand Statt. Ich halte Abstand Seelisch und psyschich von demjenigen. Hier gibt's keine emotionale Bindung. Und ich spreche in Gefühlen von meiner Dualseele, emotionale Bindung die Seelisch und Körperlich vorhanden ist. Ich liebe ihm und möchte mit ihm gerne Kontakt aufbauen. Es ist Mystisch weil ich ihm getroffen habe bevor wir uns richtig gesehen haben.

Werbung:
Meine selbstmordgedanken waren nicht von meiner Dualseele und nicht von mir. Energieenziehung fand Statt. Ich halte Abstand Seelisch und psyschich von demjenigen. Hier gibt's keine emotionale Bindung. Und ich spreche in Gefühlen von meiner Dualseele, emotionale Bindung die Seelisch und Körperlich vorhanden ist. Ich liebe ihm und möchte mit ihm gerne Kontakt aufbauen. Es ist Mystisch weil ich ihm getroffen habe bevor wir uns richtig gesehen haben.
Gott sollte an ersten Stelle stehen! Und dein Herz! Versuche mal Liebe zu erschaffen! Hör Musik und immer sagen (Liebe)! du brauchst nicht liebe von jemanden anders! Das hört sich so an als ob du große Sehnsucht hast geliebt zu werden! Aber wenn du dich selbst nicht liebst, warum soll jemand anders dich Lieben.

Noch ein Tipp wenn du draußen bist sage einfach in Gedanken ich liebe dich zu jedem!

Werbung:
Danke schön für die guten Tipps! 😊 Musik höre ich sehr viel. Geliebt werden möchte ich selbstliebe ist sehr vorhanden sowie mein ego 🙂 diese Übungen werde ich nie vergessen das hab ich aus der Klinik auch 😊

Zurück
Oben