Liebe löschen zu einer Dualseele ?

Ist schon klar... ;)

Nur diese ganzen Beispiele gibt es ebenso ohne dem Hintergedanken -Liebe- ;)


Kleine Kinder sind Abhängig von den Eltern
Grosse Kinder ------------ von der Frima
Grosse Kinder ------------ von dem Chef
usw. usf...


LG Laras

Liebe ist überhaupt nicht "Hintergedanke" oder eine Idee.

Liebe ist ein Zustand.

LG:)
 
Werbung:
Liebe ist überhaupt nicht "Hintergedanke" oder eine Idee.

Liebe ist ein Zustand.

LG:)


Stimmt! :)

Nur Liebe ist ein sehr begehrter Zustand! Von vielen Dichtern schön beschrieben, Schriftsteller füllten ihre Bücher damit und Filmemacher ließen ihre Kassen über dieses Thema klingeln!

Nur was genau "Liebe" wirklich ist... Glauben einige zu wissen! ;) Aber wirklich 100% WISSEN, tut es niemand... ;)

Weil dieser Zustand nicht messbar ist! Jemanden zu sagen dies oder solches ist Liebe... da geht man doch wieder nur von sich aus, oder?

Ich kann nicht jemanden belehren was oder was nicht Liebe ist... Wenn vom Ursprung aus das Gefühl LIEBE ein Hormoncocktail ist, der sich halt individuell bei den Menschen ganz unterschiedlich äußert!?!

Die wichtigste Übung zum Thema Liebe ist die... Sich selbst einmal lieben zu lernen! ;) Diese Übung könnte sogar ein Leben lang andauern...

Alles andere ist: Ich Glaube, hoffe zu wissen, ich erahne es…



LG Laras
 
Hallo!

Die Liebe zu der Dualseele kann man nicht löschen!

Wenn zwei Seelen eine Symbiose eingehen geschiet das aus purer Liebe und diese liebe kann man nicht löschen. Der Begriff Dualseele ist aber in vielen Fällen unzureichend da diese Liebe nicht in einen Begriff eingesperrt werden kann.

Meine Dualseele Maria ist mein Schutzengel und passt immer auf mich auf, die zweite Dualseele ist hier in meiner Umgebung.

Da wir parallel aber in mehreren Realitäten Leben lebe ich mit meiner Maria einmal in New York, dann in einer anderen parallel Welt leben wir in der Türkei.

Wir können also mit einer Person in mehreren parallel Realitäten zusammen sein, aber das du was du bist ist sich nicht bewußt das es sich parallel in mehreren Realitäten erfahren kann. Dies zu begreifen hat bei mir viel verändert! So kann eine Verletzung die du in einer anderen parallel Welt durchgemacht hast dich hier einholen.

Meine zweite Dualseele habe ich in einer anderen parallel Welt durch einen Atomschlag verloren, dieser Schmerz hat mich jetzt in meiner Ich bin Gegenwart eingeholt. Dieser Schmerz musste geheilt werden.

Ich bin die Seele die sich zum Ausdruck bringt und meine parallel Selbste das bin ich in meiner Ganzheit!

Gruss Baba
 
Hallo zusammen,

bin neu hier, aber auch in einer DS-Geschichte gefangen. Ich leide besonders unter Kontaktlosigkeit und Sehnsucht. Habe allerdings irgendwo gelesen, dass Gedanken Gefühle erzeugen, demnach könnte man über die Gedanken auch die Gefühle kontrollieren. Dies übe ich zurzeit. Die Gefühle der Liebe zu meinem DS können ruhig so bleiben, unter Liebe verstehe ich sowieso eher eine Charaktereinstellung.
Ich bin mit meinem DS sehr telepathisch verbunden. Um ein wenig gefühlsmäßigen Abstand zu gewinnen habe ich den Begriff "Dualseele" erst mal
durch "Mentalen Doppelgänger" ersetzt, das hilft mir, uns immer noch als
zwei Individuen zu sehen.


Gruß Killerkatze (Sternzeichen Löwe)
 
Hallo zuammen,

die Liebe zu seiner Dualseele zu löschen, ist nicht möglich. Man kann sie unterdrücken oder auch leugnen, aber löschen, das geht nicht, weil diese Symbiose auf einer viel höheren Ebnene eingegangen wurde.

Außerdem kann man Liebe sowieso nicht löschen, weil wir Liebe sind. Dazu müsste man sich selber löschen und das geht auch nicht. Selbst der Tod löscht keine Liebe, weil wir alles Emotionale, die Liebe und auch die gedachte Unliebe, mitnehmen außer unseren Körper.

Alles ist in Liebe und nur der Mensch hat die Fähigkeit sich mit seinen freien Willen und seinen trennenden Gedanken und mit den meist in der Kindheit entstandenen Glaubensätzen sowie den globalen Glaubensätzen, wegzudenken und sich zu trennen. Aber da ist weg nicht weg, sondern nur nicht mehr sichtbar oder fühlbar. Das bedeutet aber auch, das man dann irgendwann nur noch sehr wenig fühlt und immer toter wird und das Herz dann taub wird.

Egal was dir deine Dualseele oder wie du das auch immer bezeichnest spiegelt, es hat immer etwas mit deinem Inneren zu tun. Dort ist auch die Baustelle an der du arbeiten kannst. Sich in Außen trennen zu wollen, bedeutet, das du dabei bist, dich in deinem Inneren zu trennen. Ich wünsche dir, dass du deine Trennung im Inneren beenden kannst und das du alles annehmen kannst, was dir das Leben gerade zeigt. Denn dort liegt genau der auf dich zugeschnittene höhere Lebensplan.

Alles was dir wiederfahren ist, ist deine Schöpfung. Diese ist aber den meisten vollkommen unbewusst. Wer diese würdigen und annehmen kann, der kann auch die Botschaft, die darinnen liegt, mal begreifen.

Alles ist ein Lernprozess und ein Entwicklungsprozes. Gib dir die Zeit, die es braucht. Mercedes Benz hat auch ziemlich lange gebraucht, bis die Autos so aussehen wie sie heute aussehen.

Liebe Grüße von Bärchen
 
Warum eine Liebe löschen, wenn diese da ist... oder wenn diese Liebe nur Einseitig war? Was dann...

Denke mir... eine echte Liebe ist nur dann Liebe, wenn Beide zusammen ihren gemeinsamen Weg gehen! Nur da weis man genau, ich liebe und die andere Person liebt mich ebenso! Wenn nur eine Person sich von der Anderen trennt, hat sich irgend jemand GETÄUSCHT, in des anderen Liebe, oder sogar in dessen Person!?! Einer bleibt dann enttäuscht zurück, in ihrem alleingelassenen Liebesgefühl...

Man verrennt sich leider zu leicht in verschiedene Gedankenwelten... Ergebnis... man trauert Jahre um diesen angeblichen geglaubten Seelenpartner... mit dem Gedanken: Er oder Sie sei der Seelenpartner oder Dualseele...

Versperrt man sich da nicht selber den Weg zum ECHTEN Seelen-Lebenspartner???


LG Laras


Ja, er sagte mir zwar stets, das er für mich aber nichts mehr empfindet, das es nur eine einseitige Liebe von meinerseits war, und er liebe mich so wie er alle Menschen liebt... Zugleich aber weiß ich und fühle es ohne zweifel, das wir Seelenverwandt sind, er bestätigte es mir ja auch, denn sonst wären wir erst gar nicht in einem solchen langjährigen Kontakt getreten, und in dieser Zeit habe ich immer ihn "gefühlt", ich bemerkte jedes seiner telelphatischen Kontakte, es ist unglaublich, einzigartig, und ich liebte so unglaublich diese Verbindungen und seine Gedanken in den Mails ...

Es steht für mich ohne zweifel fest, das er einen "echter" Seelenverwandter ist und keine Einbildung, seit er den Kontakt zu mir eingestellt hat, herrscht auch im Kopf regelrecht Funkstille, den sonst täglich vertrauten Ton den ich höre und genau sagen könnte das er soeben gerade meine Mails empfangen hat und liest und gerade gedanklich sich mit mir befasst, bleibt nun seit dem Kontakteinstellen aus und ich höre nur noch – stille .. ich fühle ihn nicht mehr, es ist, als sei er weit weg..

Über die Echtheit der Seelenverwandten gibt es keine Zweilfel, Laras....


Gruß
Aris
 
Liebe - kann - man - nicht - löschen.

Liebe hat keinen menschlichen Ursprung.

Liebe kann man nicht kontrollieren, schon gar nicht unterdrücken, oder LÖSCHEN.(!!!)

--------------------------------------------------------

Das, was die meisten "Liebe" nennen, ist überhaupt keine Liebe.

Es ist nur - "Mögen", "Begehren","Abhängig(wollen)-sein", "Besitzanspruch", "Machtanspruch", "Angst von allein-sein" ....usw, usw...


LG:)


Diese "Liebe" ist dann keine Wahre Liebe, das weiß ich auch! ... Ich kann diese Unwahre-Liebe die Punkte alle widerlegen, und glaube auch von daher, das es sich um wahre Liebe meinerseits handelt ... Ich habe kein Angst vor allein-sein – denn ich bin allein und lebe gut damit. Ich will keine Macht beanspruchen, ausüben oder haben, das entspricht gar nicht meinem Wesen. Ich will ihn auch nicht besitzen – denn ich schätze Freiheiten und seine Unabhängigkeiten und akzeptiere auch, wenn er mehrerer Frauen hätte. Abhängigkeitkeit ist ein Punkt woran ich erfolgreich daran arbeite das nicht mehr länger zu sein und bin völlig unabhängig. Ich "möge" und "begehre" ihn nicht einfach – mir ist völlig egal was er tut und was er ist, ich liebe ihn einfach – ohne an etwas festzuknüpfen die Liebe ...
Das einzige, was er mir selbst auch sagte ist, das meine Liebe keine echte Liebe sei, weil bei mir so viel Schmerz damit verbunden ist, denn Wahre liebe tut nicht weh.... Karmische Verbindungen, frühere Ereignisse... diese Dinge die schwingen wohl mit rein – ich schaffe es nicht, alleine das aufzulösen ich kann es nicht mal selbst das ergründen. Aber ich muss damit leben, solange bis ich überhaupt mal Rückführungen und dergleichen bezahlen kann, das ist das tragische an dieser geschichte... und wenn es in den nächsten drei Jahren so aussieht wie es jetzt feststeht, dann muss ich auch in den nächsten drei jahren mit diesem Schmerz leben, das ist furchbar :( ...


Gruß
Aris
 
Hallo zusammen,

bin neu hier, aber auch in einer DS-Geschichte gefangen. Ich leide besonders unter Kontaktlosigkeit und Sehnsucht. Habe allerdings irgendwo gelesen, dass Gedanken Gefühle erzeugen, demnach könnte man über die Gedanken auch die Gefühle kontrollieren. Dies übe ich zurzeit. Die Gefühle der Liebe zu meinem DS können ruhig so bleiben, unter Liebe verstehe ich sowieso eher eine Charaktereinstellung.
Ich bin mit meinem DS sehr telepathisch verbunden. Um ein wenig gefühlsmäßigen Abstand zu gewinnen habe ich den Begriff "Dualseele" erst mal
durch "Mentalen Doppelgänger" ersetzt, das hilft mir, uns immer noch als
zwei Individuen zu sehen.


Gruß Killerkatze (Sternzeichen Löwe)


Hallo Killerkatze! ...

Ich verstehe Dich sehr gut, ich habe auch noch sehr zu tun unter Kontaktlosigkeit und Sehnsucht ... ein furchbarer Lebenskombination, wenn man einen Seelenverwandten findet und zugleich alleine ist und voller Sehnsüchte hat, ich weiß, dann steckt man so viel Hoffnungen und Träume und Wünsche in diesen einen Kontakt rein...

Ja genau, die eigenen Gedanken können Gefühle erzeugen, kontrollieren lenken – man kann hingehen und die Gedanken seinen lauf nehmen lassen und sich den größten Schwachsinn zusammenphantasieren, und man erzeugt die Emotionen dazu, und man neigt dann dazu, an die selbsterzeugten Gefühle zu glauben und lässt außer acht, das diese aber aus Phantasiegedanken herrühren. Ich wiederum stelle mir zugleich auch die Frage – woher kommen denn dann die Gedanken ? Diese müssen ja doch irgendwo wieder einen Ursprung haben... und glaube in der Antwort darauf, das die Gedanken aus den Gefühlen kommen. Ein (Teufels)kreislauf aus Gefühlen und Gedanken und Gefühlen und Gedanken ..... Man kann sich richtig in etwas, in eine Idee reinsteigern und Emotional sich daran hoch- oder runterziehen, ich weiß das leider von mir selbst auch.

Diese telephatische Verbundenheit kann ich sehr gut verstehen – diese hatte ich auch, es war unglaublich, anfangs dachte ich, ich spinne, bilde mir das nur ein, und habe angefangen, das zu protokollieren und zu beobachten was ich da denn dauernd wahrnahm und entdeckte ständig einen Zusammenhang zu ihm...

Schön, wenn es Dir hilft, den Begriff zu ersetzen zu "Mentalen Doppelgänger" ... Für mich wäre das nichts, ich weiß und fühle es einfach, er ist ein Teil von mir und ich von ihm... Schaue ich mir Bilder von ihm an, dann ist es fast, als sehe ich mich selbst an, sehe ich mir seine Augen an, ist es, als sehe ich meine eigenen Augen an, es ist verrückt und habe das noch nie bei einem anderen gesehen... als sei er ein Zwilling... oder wenn ich als Mann geboren wäre, würde ich genau das sein was er ist... als betrachte ich mein eigenes, zweites, paralleles leben, es ist verrückt und völlig einzigartig..


Was genau machst Du, Killerkatze, wie "übst" Du das Deine Gedanken die Gefühle kontrollieren ?


Gruß
Aris
 
bärchen;2463715 schrieb:
Hallo zuammen,

die Liebe zu seiner Dualseele zu löschen, ist nicht möglich. Man kann sie unterdrücken oder auch leugnen, aber löschen, das geht nicht, weil diese Symbiose auf einer viel höheren Ebnene eingegangen wurde.

Außerdem kann man Liebe sowieso nicht löschen, weil wir Liebe sind. Dazu müsste man sich selber löschen und das geht auch nicht. Selbst der Tod löscht keine Liebe, weil wir alles Emotionale, die Liebe und auch die gedachte Unliebe, mitnehmen außer unseren Körper.

Alles ist in Liebe und nur der Mensch hat die Fähigkeit sich mit seinen freien Willen und seinen trennenden Gedanken und mit den meist in der Kindheit entstandenen Glaubensätzen sowie den globalen Glaubensätzen, wegzudenken und sich zu trennen. Aber da ist weg nicht weg, sondern nur nicht mehr sichtbar oder fühlbar. Das bedeutet aber auch, das man dann irgendwann nur noch sehr wenig fühlt und immer toter wird und das Herz dann taub wird.

Egal was dir deine Dualseele oder wie du das auch immer bezeichnest spiegelt, es hat immer etwas mit deinem Inneren zu tun. Dort ist auch die Baustelle an der du arbeiten kannst. Sich in Außen trennen zu wollen, bedeutet, das du dabei bist, dich in deinem Inneren zu trennen. Ich wünsche dir, dass du deine Trennung im Inneren beenden kannst und das du alles annehmen kannst, was dir das Leben gerade zeigt. Denn dort liegt genau der auf dich zugeschnittene höhere Lebensplan.

Alles was dir wiederfahren ist, ist deine Schöpfung. Diese ist aber den meisten vollkommen unbewusst. Wer diese würdigen und annehmen kann, der kann auch die Botschaft, die darinnen liegt, mal begreifen.

Alles ist ein Lernprozess und ein Entwicklungsprozes. Gib dir die Zeit, die es braucht. Mercedes Benz hat auch ziemlich lange gebraucht, bis die Autos so aussehen wie sie heute aussehen.

Liebe Grüße von Bärchen

Ja, Bärchen - Die Liebe zu einer Dualseele ist der andere Pol des eigenen Selbst und deshalb untrennbar verbunden!

Aber warum sollte man denn diese Liebe überhaupt löschen wollen?

Falls man hier auf dieser Erde, in diesem Leben seine Dualseele trifft, ist das ein Geschenk der Götter - wenngleich auch manchmal ein brutales:

Nicht immer - meistens nicht - ist die Dualseele auch auf der gleichen Entwicklungsstufe wie man selbst ODER DIE UMSTÄNDE sind fatal!!! und dann kommen die richtig fetten Problemen - die absoluten Dramen!

TRISTAN UND ISOLDE
LIZ TAYLOR UND RICHARD BURTON
ROMEO UND JULIA

Ihr kennt alle noch mehr Beispiele!!!!

Lg von Azarta
 
Werbung:
bärchen;2463715 schrieb:
Hallo zuammen,

die Liebe zu seiner Dualseele zu löschen, ist nicht möglich. Man kann sie unterdrücken oder auch leugnen, aber löschen, das geht nicht, weil diese Symbiose auf einer viel höheren Ebnene eingegangen wurde.

Außerdem kann man Liebe sowieso nicht löschen, weil wir Liebe sind. Dazu müsste man sich selber löschen und das geht auch nicht. Selbst der Tod löscht keine Liebe, weil wir alles Emotionale, die Liebe und auch die gedachte Unliebe, mitnehmen außer unseren Körper.

Alles ist in Liebe und nur der Mensch hat die Fähigkeit sich mit seinen freien Willen und seinen trennenden Gedanken und mit den meist in der Kindheit entstandenen Glaubensätzen sowie den globalen Glaubensätzen, wegzudenken und sich zu trennen. Aber da ist weg nicht weg, sondern nur nicht mehr sichtbar oder fühlbar. Das bedeutet aber auch, das man dann irgendwann nur noch sehr wenig fühlt und immer toter wird und das Herz dann taub wird.

Egal was dir deine Dualseele oder wie du das auch immer bezeichnest spiegelt, es hat immer etwas mit deinem Inneren zu tun. Dort ist auch die Baustelle an der du arbeiten kannst. Sich in Außen trennen zu wollen, bedeutet, das du dabei bist, dich in deinem Inneren zu trennen. Ich wünsche dir, dass du deine Trennung im Inneren beenden kannst und das du alles annehmen kannst, was dir das Leben gerade zeigt. Denn dort liegt genau der auf dich zugeschnittene höhere Lebensplan.

Alles was dir wiederfahren ist, ist deine Schöpfung. Diese ist aber den meisten vollkommen unbewusst. Wer diese würdigen und annehmen kann, der kann auch die Botschaft, die darinnen liegt, mal begreifen.

Alles ist ein Lernprozess und ein Entwicklungsprozes. Gib dir die Zeit, die es braucht. Mercedes Benz hat auch ziemlich lange gebraucht, bis die Autos so aussehen wie sie heute aussehen.

Liebe Grüße von Bärchen



Hallo Bärchen!

Ja, Du hast recht, ich stimme Dir auch zu mit den was Du sagst – ich habe das eigentlich auch so gelernt ...

Ich gebe zu, das ich, seit er den Kontakt eingestellt hat, ich auch sehr am unterdrücken bin, ich weiß nicht mir anders zu helfen, als alles tief zu vergraben... Zeitgleich mit der Beendigung des Kontakts und wo ich mich so furchtbar gefühlt habe – habe ich meine Gefühle vergraben und wollte es am liebsten alles erkalten lassen – nicht mehr lieben wollen um nicht diesen schmerz zugleich zu fühlen – und zeitgleich brach der Schneechaos aus und wie ein Sinnbild dessen was ich tue, alles vergraben und innerlich erkalten lassen – geht es äußerlich mit der Kälte zu...

Ich weiß, man kann liebe nicht löschen, manchmal wünschte ich es mir... aber ich kann es ganz tief vergraben und betäubendes Eis drüber schaufeln... Ich kann die liebe betäuben gehen... wie innen so außen, heißt es doch so schön, oder? ... möge der Winter noch lange hart und eisig sein auf dass ein dicker Eispanzer mein Herz umschließt und ich nicht mehr weiter diese unerwiederte liebe zu ihm fühlen muss ... ich weiß mir nicht anders zu helfen ... ich habe kein geld für rückführungen und therapien und Auflösungen karmischer dinge... ich muss damit leben... bis es mir irgendwann etwas besser geht... ich denke mir auch, wenn Gott wollte, das ich das auflösen kann, dann hätte ich auch die Mittel dazu... aber so, denke ich, soll es wohl so sein, das ich darunter leide, und ich frage mich, was habe ich blos getan, um so gestraft zu werden, warum ich einen so wundervollen einzigartigen Menschen kennenlernen durfte und werde so bestraft, diesen Menschen nicht lieben zu dürfen...


Gruß
Aris
 
Zurück
Oben