Hallo an Alle
ich weiß gar nicht was ich nun hier schreiben soll,
als am Anfang diesen Jahres das Gefühls-Chaos bei mir ausbrach, war mir dieses Forum eine absolute Unterstützung, so viele hilfreiche Erklärungen , immer wieder Mut , Verständnis....
und nun?

Hab gedacht, das ich meine DS gefunden habe, war so glücklich...
Innerlich wußte ich, das es irgendwann vorbei sein würde, aber ich bin immer noch der Meinung, das wir noch viel mehr Lernaufgaben haben und überhaupt noch nicht fertig sind...warum jetzt eine Pause? oder Ende? wie auch immer...
Ich bin weiterhin bereit, mich und mein Leben zu ändern und ganz fest davon überzeugt, das meine DS mir dabei sehr sehr hilfreich sein könnte,
sicherlich können nun andere Menschen in mein Leben treten, es passiert ja auch ganz viel, jeden Tag...
doch ich dachte es gibt nur eine DS??ich möchte nicht das es zu Ende ist...ich akzeptiere es, las sie in Ruhe...
Sie ist noch nicht so weit-sich zu ändern, sie wollte es, hatte es denke ich vestanden, warum wir uns getroffen haben,,....doch sie kann es einfach nicht, es scheint, das sie sich im Kreis dreht, ich hab es nicht geschafft, sie dort rauszuholen

Meint ihr, das irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo sie verstanden hat, wozu ich da war???
Ich bin an ihrer Seite gewachsen, hab einiges gelernt, verstanden---mich geändert...ein neues Leben begonnen....
Sie macht weiter wie immer, hat aus unserem Zusammensein nichts gelernt-es ist sehr schade, aber was soll ich machen...?
Ich habe bei Euch gelesen, das viele von Euch irgendwann ihre DS verloren haben, das vieles passiert ist, ist jemand dabei, der nach einiger Zeit dann wieder Kontakt hatte....???? Ist danach vieles anders, oder beginnt alles wieder von vorn???
Freu mich auf Eure Antworten

LG Ella