Dualseele , Seelenverwand ,Zwillingsflamme ,

Werbung:
Hallo liebe Kirstin,

es gibt soviele Meinungen über diese Themen die auch mich besonders beeinflußt haben. Ich bin heute froh das diese Zeit vorbei ist, es war eine Zeit in der ich viel durchlebt habe. Die Liebe zu der Person die ich für meine Dualseele gehalten habe, hat mir ein Stück geholfen nicht ganz den seelischen halt zu verlieren. Das kämpfen um die Liebe hat 2 Jahre lang sehr starke Züge angenommen, soweit das ich meine geglaubte Dualseele in den Träumen sowie in außerkörperlichen Zuständen zu mir geholt habe. Um zu begreifen was ich tat haben mir meine geistigen Führer, wie Mutter Maria usw., durch andere Wesen die für eine kleine Zeit von ihr bei mir zugelassen wurden. Ich habe für mich erkannt wie stark meine Liebe sein kann die ich für meine geglaubte Dualseele hatte, und auch sah ich wie ich sie geistig und körperlich manipuliert habe.

Viele die hier über ihre Dualseele schreiben weisen diese Züge auf die auch ich durchlebt habe. Das ist ein wichtiger Punkt dieses Lernprozesses was uns dieser Begriff Dualseele zeigen will für das sie gehalten wird!

Die Dualseele hat was mit Dualität zu tun.

Was ist die Dualität ?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Baba
 
Werbung:
Ich denke und spüre, dass meine Dualseele in meinen Träumen aufgetaucht ist.
Jedenfalls träume ich seit ca. 1 Jahr das ich eine Affäre mit dem besten Freund meines Freundes habe u. ich fühle
nun im realen Leben eine starke Verbundenheit.
Ist das nun Seelenverwandschaft oder meine Dualseele?
Wie weiss ich wie der beste Freund meines Freundes fühlt u. ob er auch so denkt???
Kann ich mit ihm glücklich werden?
 
Zurück
Oben