Kennenlern‑Gespräch kostenlos: Herzimpuls‑Legungen – Tarot & Orakel (Twin Flame / Dualseele)

• Ersteller Ersteller Herzenslichtbyastrid
  • Erstellt am Erstellt am
H

Herzenslichtbyastrid

Guest
Liebe Seele und liebe Esoterikforum Mitglieder,

ich freue mich sehr, nun Teil der Esoterikforum‑Familie zu sein. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Gerne möchte ich die Mitglieder - euch - kennenlernen und biete Tarot- und Orakellegungen zu verschiedenen Themen an – Liebe, Zwillingsflammen/Dualseelen, Beruf, Entscheidungen, Seelenweg und innere Entwicklung.

Schon als Kind war ich medial, ohne es zu wissen. Das, was ich wahrnahm, hielt ich für selbstverständlich. Erst ein operativer Eingriff vor einigen Jahren hat meine Gabe noch deutlicher geöffnet und mir bewusst gemacht, wie fein meine Wahrnehmung schon immer war. Seit vielen Jahren lege ich mir selbst die Karten und begleite Menschen besonders in tiefen Herzprozessen und im Zwillingsflammenweg.

Jede Legung entsteht intuitiv, achtsam und individuell für dich. Ich wähle die Karten, die deine Situation am klarsten spiegeln, und begleite dich durch die Botschaften, die sich zeigen – ehrlich, liebevoll und ohne Umwege.

Kennenlern-Gespräch (ca. 15 Minuten) - kostenlos​

Damit wir spüren können, ob die Zusammenarbeit für dich stimmig ist, biete ich ein kurzes Gespräch an. Wir beleuchten:
  • deine aktuelle Situation
  • deine Fragen
  • was dein Herz gerade braucht
Dieses Gespräch ist kostenlos, denn euer Vertrauen und die Begleitung eures Weges liegen mir am Herzen.

Weitere Legungen und Pakete​

Je nach Thema und Umfang liegen die Preise zwischen 30–110 €.Wenn du unsicher bist, welche Legung für dich passt, finden wir das im Gespräch gemeinsam heraus.

Ablauf​

Die Deutung erhältst du wahlweise per:
  • Videocall (bevorzugt)
  • Telefonat

Zahlung​

• PayPal Friends
  • Überweisung
Die Zahlung erfolgt nach der Beratung, getragen von gegenseitigem Vertrauen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Herzlichst, Astrid

Werbung:
Zurück
Oben