Meine Juni-Angebote für Dich :)

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü

Meine Juni-Angebote für Dich


Wir sind im 6er-Monat angelangt – für mich hat der Juni eine intensive Energie! Im Tarot steht die 6 für die Liebenden und somit für ein sehr schönes und inniges, warmes Gefühl. Gleichermaßen fordert diese Karte eine Entscheidung, sich voll und ganz – von Herzen – für etwas zu entscheiden, sich zu etwas zu bekennen. Und gerade das Leben aus dem Herzen fällt uns Menschen oftmals so schwer, weshalb die 6 auch die Facette der Schwere mit sich bringen kann: Vor allem dann, wenn es uns nicht gelingen mag auf unser Innerstes zu hören und danach zu leben – wenn wir Wege gehen, die im Grunde nicht unserem Inneren entsprechen und wenn wir Entscheidungen umgehen möchten... Dann kann sich eine Schwere in unserem Weg offenbaren und wir wissen erst einmal nicht, wie wir sie meistern können und sollen.

Gerne bin ich Dir dabei behilflich, diese Hürden zu erkennen und zu überwinden!

Auch für mich persönlich ist dies ein besonderer Monat, denn ich traf im Juni 2008 ebenfalls eine Herzensentscheidung – ich muss immer wieder schmunzeln, wie es numerologisch doch passt
cid:8129DAB0CE1548A5BF499FECDDF0AA7D@AnniPC
Ich meldete mein Gewerbe an, das bis heute besteht und über das ich sehr glücklich bin – ich schätze die Zusammenarbeit mit Euch sehr und danke für das entgegen gebrachte Vertrauen!
cid:7AC1D9058C22481FB423DA5EF99613FC@AnniPC



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Feiere mit mir das 8-jährige!

Schon 8 Jahre meiner Selbstständigkeit sind inzwischen ins Land gegangen. Als ich damals zum Rathaus ging und das Gewerbe anmeldete, dachte ich mir nicht sehr viel – als mich die Dame fragte “Was tragen wir denn als Bezeichnung ein?” wusste ich zuerst nicht einmal wirklich eine Antwort. Ich vermutete, dass es einfach ein kleiner Versuch ist, doch nicht mehr werden würde. Das ich darin so aufgehen würde und es schaffe, mir damit wirklich etwas aufzubauen... Überrascht mich selbst bis heute und zeigt mir: Manchmal sind es die kleinen Schritte die wir einfach wagen, in die wir keine großen Erwartungen legen, die dann zu etwas Wunderbarem heranwachsen können!

Ich durfte viel erleben und erfahren – vor allem vieles erlernen und wertvolle Impulse erhalten. Für all das bin ich sehr dankbar – ich wurde (vor allem in der ersten Zeit) konstant gefordert und das ließ mich sehr wachsen. Die Veränderung meines Banners (siehe oben und unten) machte mir soeben nochmals bewusst, wie ich inzwischen ganz neue Farben wählte die wiederspiegeln, wie viel leichter und freudiger ich in diesem Geschehen geworden bin. Ich begann ausschließlich mit dem Kartenlegen – bis heute durften viele weitere Bereiche dazu kommen, die ich erlebt und in meine Arbeit integriert habe. Ich freue mich immer wieder über das entgegen gebrachte Vertrauen von Euch, meinen Klienten – von jenen, die neu zu mir finden und von jenen, die ich seit Beginn meiner Selbstständigkeit begleiten darf - dies alles hat übrigens in diesem Forum begonnen :D

Ich habe in Erinnerungen “gekramt” und dabei mein allererstes Angebot herausgesucht, das ich im Juni 2008 zur Eröffnung machte – ganz schlicht und einfach, wie ich diese Laufbahn auch begann... Und das möchte ich Euch nun einfach nochmals anbieten und zeige Dir hier, wie dies damals aussah... :)

Gerne kannst Du nun im Juni nochmals auf dieses Angebot zurück kommen


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein ganz herzliches Hallo! :love:

Zur Eröffnung meines Kleingewerbes habe ich ein kleines Angebot für Dich!

Ich möchte Dir gerne eine ausführliche Kartenlegung mit 3 Anliegen für 15€€ oder mit 2 Anliegen für 10€€ anbieten!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Botschaft: Deine aktuellen (6er)Themen

Mittels einer (geistigen) Botschaft bringe ich in Erfahrung, was derzeit wichtige Themen für Dich sind:
  • Was gilt es zu beachten?
  • Was sagen mein Innerstes/meine Seele/meine Begleiter zu meinem derzeitigen Weg?
  • Worin liegen meine Themen, die noch die meiste Schwere beinhalten?
  • Wie kann ich dies wandeln/was wird mir geraten?
Ausgleich im gesamten Juni: 19€




Legung: Das Hamsterrad – Schwere erkennen und durchbrechen

Wie es der Name bereits sagt, geht es innerhalb dieser Legung um die Erkenntnis, weshalb wir uns im Hamsterrad befinden. Mache Themen wiederholen sich immer und immer wieder, doch uns fehlt der Funke es verändern zu können. Manchmal spüren wir auch einfach nur, dass wir uns im Kreis drehen, können es jedoch nicht genauer benennen – Stagnation macht sich breit. Oder wir haben das Gefühl, wenig lebendig zu sein – das Leben erscheint wie ein Hamsterrad, fühlt sich schwer an, die Freude fehlt...

Mithilfe dieser Legemethode gehe ich auf Themen wie diese ein – wir ergründen, was....
  • der Knackpunkt ist,
  • was Auslöser ist,
  • wie der Zustand tatsächlich ist und worin Deine Hoffnung liegt,
  • wie es verändert werden kann/wo der Weg dann hinführen wird.
Ziel ist es neue Impulse zu erhalten, um Blockaden zu erkennen und den Kreislauf durch umdenken zu durchbrechen.

Ausgleich im gesamten Juni:

Beratung vor Ort: 20-35€
Beratung über die Ferne (Mail/Telefon): 19/22€




Energetische Sitzung: Mache Dein Herz frei!

Innerhalb dieser Sitzung fokussieren wir uns auf Dein Herz und schauen, wie frei es ist und welche Themen noch darauf lasten/es nicht offen sein lassen. Dieses Angebot ist für mich überaus passend in der Juni-Energie – es geht darum sich der Stimme des Herzens hinzugeben und die Schwere dadurch mehr und mehr ziehen zu lassen.

Hierbei spüre ich mich in Dich hinein, erhalte Impulse worum es geht bzw. lasse die entsprechenden Energien fließen, um Erleichterung und Transformation zu ermöglichen. Geschieht die Sitzung vor Ort, spürst auch Du im meditativen Zustand in Dein Herz hinein und überlieferst Informationen.

Diese Sitzung hat das Ziel, Dich in Deinen Emotionen wieder freier werden zu lassen und Dir zu erlauben, Dein Herz zu leben. Ganz gleich ob es dabei um Deinen persönlichen Weg, bestimmte Verbindungen, berufliche Situationen etc. geht.

Ausgleich im gesamten Juni:

Vor Ort: 25-45€ (je nach Thematik/Umfang)
Über die Ferne: 22€




Dein (gechanneltes) Symbol inkl. Einweihung

Möglicherweise kennst Du die Kraft von Symbolen? Seit frühester Zeit werden sie genutzt, da sie sehr energievoll sind – auch im heutigen Leben sind sie ein fester Bestandteil, doch oftmals ist es uns nicht bewusst: Das Kreuz der Kirche, das (umgedrehte) Pentagramm, Symbole für männlich und weiblich – selbst Barcodes und Markenzeichen auf Lebensmitteln haben ihre Wirkung...

Innerhalb dieses Angebotes werde ich Dir Dein eigenes (Seelen)Symbol channeln, welches die Verbindung zu Deinem Innersten, Deinem Herzen und somit zu Deinem Seelenleben stärkt. Es unterstützt Dich dabei:
  • Vitalität zu spüren
  • Bei Dir selbst zu bleiben (sich schützen)
  • Deinen eigenen Weg zu gehen
  • Auf Deine Herzensstimme zu achten (was auch immer andere dazu meinen)
  • Selbstvertrauen zu gewinnen
Um dies zu festigen, weihe ich Dich anschließend in Dein Symbol ein, was nichts anderes bedeutet, als dass ich Dich für diese Energie öffne. Bitte beachte, dass es anschließend in Deiner Verantwortung liegt aktiv zu bleiben: Auf Dein Innerstes zu achten, die Verbindung aufrecht zu erhalten und für Veränderungen offen zu sein!

Ausgleich im gesamten Juni:

Symbol + Einweihung vor Ort: 33-44€
Symbol + Einweihung über die Ferne: 33€


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen!

Beratungen/Legungen biete ich gerne vor Ort, telefonisch sowie per Mail an. Energetische Sitzungen können ebenso vor Ort oder über die Ferne geschehen – bitte nehme Dir ausreichend Zeit um Dich zu entspannen.

Botschaften/Channelings sende ich ausschließlich schriftlich oder als Audio.

Bitte beachte, dass meine Angebote keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen – ich helfe Dir gerne bei der Überwindung von Krisen und Konflikten und arbeite dabei mit Deinen Ressourcen. Solltest Du unter starken psychischen/körperlichen Problemen leiden, ist es notwendig, therapeutische/fachärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Bei Fragen oder Interesse/zur Buchung, melde Dich gerne per Mail oder unter Tel. 07824/532473!

Liebe Grüße, Ann-Katrin
 
Werbung:
Zurück
Oben