Mein Wochen-Angebot für Dich & Energieübertragung

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Mein Wochen-Angebot für Dich & Ankündigung zur Energieübertragung im Juni


Wochen-Angebot: Heilung von Inkarnationsthemen
Bei dieser Heilung von Inkarnations-Themen geht es vor allem um die Quelle Deines Seins. Der Beginn dieser Inkarnation fand statt, als der Akt Deiner Zeugung geschah und die Empfängnis erfolgte – viel mehr sogar schon damit, dass Deine Seele den Entschluss fasste zu inkarnieren. Dies sind Vorgänge, die wir medizinisch und physisch gesehen gut kennen, doch gibt es dabei auch wesentliche Punkte der Psyche & Seele, die mitwirken. War der Akt der Zeugung liebevoll oder geschah er unter Gewalt? War die Empfängnis harmonisch oder von den Eltern bereits ungewollt? Und nicht zuletzt: Wie reagierte die Mutter bzw. die Eltern, als sie von der Schwangerschaft erfahren haben und wie verlief die Geburt sowie die erste Zeit mit dem Kind?

All das sind wesentliche Themen, die den Grundstein Deines Wesens ausmachen. Deshalb möchte ich hier in 3 Sitzungen auf die Themen

o Zeugungs-Akt

o Moment der Empfängnis/Befruchtung

o Augenblick, in dem die Schwangerschaft bekannt wurde

o Schwangerschaftsmonate

o Geburt

o Erste Zeit als Säugling/Kind

eingehen und diese soweit harmonisieren und heilen, wie es geschehen darf. Dabei spielt es keine Rolle, ob Dir bewusst ist, ob Du ein gewünschtes Kind warst oder nicht und was Deine Eltern darüber denken - hier geht es einzig und alleine um die Heilung Deines Seins und dieser angesprochenen Punkte, die Deinen Grundstein ausmachen und somit zu Deiner Stabilität beitragen! Bitte beachte, dass durch diese Sitzungen an Deinen inneren Themen gearbeitet wird. Beispielsweise kann das Problem, sich im leben nicht willkommen/angenommen zu fühlen, bereits vorgeburtliche/frühkindliche Ursachen haben. All dies wird durch die Sitzungen so weit offen gelegt und bearbeitet, wie es sein darf. Daher ist es möglich, dass Du erneut mit diesen Gefühlen konfrontiert wirst – gebe Dir die notwendige Zeit all dies zu durchleben. Nach den Sitzungen möchte es gesehen werden, es verschwindet nicht einfach, darf jedoch in Deinem Tempo heilen.

Zu den Sitzungen erhältst Du Unterlagen, um Dich einstimmen zu können. Damit alle Energien gut aufgenommen und integriert werden können, solltest Du Dir je Sitzung 30-60 Minuten Zeit nehmen. Diese Sitzungen führe ich gerne bei mir vor Ort oder über die Ferne durch.

Ausgleich bei Buchung vom 15.06-21.06.15 (für 3 Sitzungen, Unterlagen & Betreuung):

66€ (statt 77€)!



Ankündigung: Energieübertragung im Juni
Für den Juni möchte ich gerne wieder eine Energieübertragung veranstalten, zu der ich Euch herzlich einlade.

Im Monat Juni wirkt die 6 verstärkt – sie offenbart uns Themen wie Perfektion, Idealismus, vor allem aber geht es um die Annahme und die bedingungslose Liebe. Natürlich sind dies immer wieder Lernthemen unseres Lebens, doch wirken sie im Juni verstärkt. Möglicherweise spürst auch Du dies aktuell besonders oder es fällt Dir auf, sobald Du Deine Umstände genauer betrachtest: Zwischenmenschliche Verbindungen verlangen vermehrt nach Annahme, ebenso wie scheinbar schwierige oder schwer zu akzeptierende Umstände. Und noch wichtiger: Es geht um die Bedingungslosigkeit uns selbst gegenüber. Finden wir diese, fällt es uns auch leichter das, was um uns herum geschieht, liebevoll anzunehmen. Zudem gelingt es uns besser zu uns selbst zu stehen – egal ob andere dies als gut annehmen möchten oder nicht. Genau das soll unsere Aufgabe im Juni sein und ich bin sicher: Gehen wir tief in uns, findet jeder noch das ein oder andere Thema, das bedingungslose Liebe oder tiefe Annahme zur Heilung gut vertragen kann :D

Somit gehe ich bei der energetischen Übertragung des Junis auf diese genannten Themen ein. Der Termin dafür ist der

26.06.15 um 19 Uhr!

Der Ausgleich beträgt wie gewohnt 5,50€. Gerne kannst Du Dich ab sofort per Mail: info@ann-katrin-indigolight.de oder telefonisch (07824/532473) sowie über PN dazu anmelden. Ich freue mich über Deine Teilnahme!

Liebe Grüße & eine schöne Woche,
Ann-Katrin :flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben