Dualseele/Dual-Partner?

Hallo!

Ich erinnere mich allmählich wieder Das ich Körper, Geist und Seele bin und mir meine eigene Realität erschaffe mit all ihren Umständen und Widrigkeiten genauso wie mein Spiegel die ich Dualseele nenne!

Ich erinnere mich das liebe Menschen die ich über alles Liebe die Distanz brauchen um sich zu erinnern was sie sind und wer sie sind!

Ich bin Seele genau wie meine Dualseele Seele ist!

Eure Seele
Baba

Hallo Baba,

Schön geschrieben...
Finde ich auch das eine Distanz auch einen erkennen lässt.
Und vorallem wir sind alle Seelen.. und tragen das Licht in uns!!.. Egal welche Verbindungs(Stufe) oder dergleichen.. wir alle spiegeln und zeigen wo unsere Aufgaben liegen....

Alles liebe emilia :):)

Werbung:
Liebe Ella,
es gibt einen Weg, und der ist manchmal dunkel und lang, aber am Ende scheint ein Licht, und bis dahin muss man überleben.
Du wirst durchhalten, vor dir haben schon viele diesen Weg beschritten, ich selbst habe bis jetzt nicht nur einen dieser dunklen Wege geschafft, und bin oft genug verzweifelt, aber immer wieder ist ein Licht aufgetaucht, so zum Beispiel auch in diesem Forum, Menschen die mir wieder Kraft gegeben haben, so auch wie du, weil ich erkannt habe, dass ich nicht allein bin, mit dem was ich fühle, allein das hat mir geholfen und hat mich bestärkt, weiter zu machen und nicht aufzugeben,
dafür möchte ich dir danken, für deinen Mut und deine Offenheit, das möchte ich dir zurückgeben und nochmals danke sagen.
Alles liebe und sei umarmt
Maria

Hallo an Alle :)

ich weiß gar nicht was ich nun hier schreiben soll,
als am Anfang diesen Jahres das Gefühls-Chaos bei mir ausbrach, war mir dieses Forum eine absolute Unterstützung, so viele hilfreiche Erklärungen , immer wieder Mut , Verständnis....
und nun? :confused:
Hab gedacht, das ich meine DS gefunden habe, war so glücklich...
Innerlich wußte ich, das es irgendwann vorbei sein würde, aber ich bin immer noch der Meinung, das wir noch viel mehr Lernaufgaben haben und überhaupt noch nicht fertig sind...warum jetzt eine Pause? oder Ende? wie auch immer...
Ich bin weiterhin bereit, mich und mein Leben zu ändern und ganz fest davon überzeugt, das meine DS mir dabei sehr sehr hilfreich sein könnte,
sicherlich können nun andere Menschen in mein Leben treten, es passiert ja auch ganz viel, jeden Tag...
doch ich dachte es gibt nur eine DS??ich möchte nicht das es zu Ende ist...ich akzeptiere es, las sie in Ruhe...
Sie ist noch nicht so weit-sich zu ändern, sie wollte es, hatte es denke ich vestanden, warum wir uns getroffen haben,,....doch sie kann es einfach nicht, es scheint, das sie sich im Kreis dreht, ich hab es nicht geschafft, sie dort rauszuholen :rolleyes:
Meint ihr, das irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo sie verstanden hat, wozu ich da war???
Ich bin an ihrer Seite gewachsen, hab einiges gelernt, verstanden---mich geändert...ein neues Leben begonnen....
Sie macht weiter wie immer, hat aus unserem Zusammensein nichts gelernt-es ist sehr schade, aber was soll ich machen...?
Ich habe bei Euch gelesen, das viele von Euch irgendwann ihre DS verloren haben, das vieles passiert ist, ist jemand dabei, der nach einiger Zeit dann wieder Kontakt hatte....???? Ist danach vieles anders, oder beginnt alles wieder von vorn???
Freu mich auf Eure Antworten :danke:
LG Ella:)

Ich bin weiterhin bereit, mich und mein Leben zu ändern und ganz fest davon überzeugt, das meine DS mir dabei sehr sehr hilfreich sein könnte,
sicherlich können nun andere Menschen in mein Leben treten, es passiert ja auch ganz viel, jeden Tag...
doch ich dachte es gibt nur eine DS??ich möchte nicht das es zu Ende ist...ich akzeptiere es, las sie in Ruhe...
Sie ist noch nicht so weit-sich zu ändern, sie wollte es, hatte es denke ich vestanden, warum wir uns getroffen haben,,....doch sie kann es einfach nicht, es scheint, das sie sich im Kreis dreht, ich hab es nicht geschafft, sie dort rauszuholen :rolleyes:

Krass. Da grausen einem ja die Haare.....:blue2:

Ganz ehrlich Ella, was glaubst du, wer du bist? Mit welchem Anspruch erhebst du dir solch Aussagen über einen Menschen????????

Selbstreflektion wäre angebracht, vor allem deine eigenen Zeilen dir verinnerlichen, denn sie sprechen von dir, weniger von dem anderen, liebe Ella.

Und deine Freundin scheint viel eher ihren Weg freien Lauf zu lassen, als du es derzeit sehen willst/kannst. Ob dir das passt, oder nicht. Ist wurscht und verändert rein nichts.:)

Meint ihr, das irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo sie verstanden hat, wozu ich da war???

Verstehe selbst erstmal, was du da schreibst....glaubst, meinst und denkst. Weniger umdrehen.

Ich bin an ihrer Seite gewachsen, hab einiges gelernt, verstanden---mich geändert...ein neues Leben begonnen....

Glaubst du das nur, oder wird es auch gelebt? Es kann kein wachsen sein, wenn der andere durch Argumente und Sichtweise herab gesetzt wird. ES IST immer EINE Ebene, auf der sich getroffen wird und Begegnung statt findet. Aber das Thema hatten wir schon mal hier.....

Ich habe bei Euch gelesen, das viele von Euch irgendwann ihre DS verloren haben, das vieles passiert ist, ist jemand dabei, der nach einiger Zeit dann wieder Kontakt hatte....???? Ist danach vieles anders, oder beginnt alles wieder von vorn???

Nochmal: DS ist ein Konstrukt.

Gaia:)

----> Hier werden sie geholfen :D:D

ähmm... odda (hups falsche Ebene, des gehört in die Spielecke), auf einer Ebene halt :lachen:

Und auf welcher Ebene beruht diese Hilfe??...

Ach ja stimmt---> :blue2:

lg emilia :):)

Hallo an Alle :)

ich weiß gar nicht was ich nun hier schreiben soll,
als am Anfang diesen Jahres das Gefühls-Chaos bei mir ausbrach, war mir dieses Forum eine absolute Unterstützung, so viele hilfreiche Erklärungen , immer wieder Mut , Verständnis....
und nun? :confused:
Hab gedacht, das ich meine DS gefunden habe, war so glücklich...
Innerlich wußte ich, das es irgendwann vorbei sein würde, aber ich bin immer noch der Meinung, das wir noch viel mehr Lernaufgaben haben und überhaupt noch nicht fertig sind...warum jetzt eine Pause? oder Ende? wie auch immer...
Sie macht weiter wie immer, hat aus unserem Zusammensein nichts gelernt-es ist sehr schade, aber was soll ich machen...?
Freu mich auf Eure Antworten :danke:

Liebe Ella,

es ist verständlich, wenn Du Dich schlecht fühlst jetzt, denn Du hast doch da bestimmt viele Hoffnungen reingesteckt. Und auch wenn Du viel gelernt hast mit ihr, kannst Du dennoch weiterlernen, für Dich allein, und auch mit jemand anderem. Du wirst mit jedem oder jeder Partner(in) wieder lernen können!

Und eines ist vielleicht besonders wichtig für Dich zu wissen: Es geht nicht darum, dass der/die andere irgend etwas einsieht, oder dass wir ihn irgendwo herausholen.Auch ihr Im-Kreis-Drehen ist einzig und allein ihre Sache.
Auch wenn die Wege, wie wir mit Seelenverwandten lernen können, sich voneinander unterscheiden, der Weg und das Ziel ist immer die Liebe. In Dir selbst. Und je mehr die Selbstliebe wächst, desto mehr kannst Du verstehen, annehmen und wahrhaftig lieben.

Alles Liebe
Malve

Werbung:
Hallo Malve,

natürlich kann ich mit oder von jedem etwas lernen, aber ich dachte das finden einer Dualseele sei etwas ganz besonderes und ist immer zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt ..... wir haben doch gemeinsame Aufgaben und sollte man nicht etwas kämpfen??? :confused:
Ich bin total abgemagert an ihrer Seite, so hat mich das alles mitgenommen...das soll keine Beschwerde sein, ich fühlte mich immer voller Energie und trotzdem seh ich jetzt total sch... aus, ich kann mich unmöglich selber lieben...hab auch versucht Haarfarbe und Frisur zu ändern, hat auch nix genützt...ich hab mich nur in ihrer Gegenwart glücklich gefühlt--aber nur glücklich, nie hübsch oder mich gemocht, einfach nur glücklich...
vielleicht war genau das die Aufgabe...denn in dem Leben was ich davor gelebt habe, kannte ich nicht solche Glücksgefühle... :rolleyes:
Wenn das aber alles war, was ich von ihr gelernt haben soll bzw. was aus dieser Beziehung entstanden ist, dann bin ich ganz schön enttäsucht, ich dachte da kommt mehr und es geht weiter und dauert viel länger.....
schade, das sie noch nicht so weit ist....
Ich arbeite sehr viel, eigentlich seit Jahren schon mit Lichtwesen, ob die mich so weit gebracht haben? Kennt ihr Lichtwesen?:confused:

Zurück
Oben