Dualseele/Dual-Partner?

Hallo an Alle,

so schön wie es jetzt bei mir war-ich glaub es ist nun vorbei, und ich hab keine Ahnung warum. Ich frag mich was ist wann passiert-was hab ich übersehen? Welchen groben Fehler hab ich gemacht?
Ich hab Euch berichtet, das wir sehr unterschiedlich sind und das aber das genau das besondere ist, die perfekte Ergänzung-alles schien zu stimmen.
Nun hat meine DS von einem auf den anderen Tag einen neuen Menschen in ihr Herz gelassen, sie scheint ihn zu lieben und ich bin abgeschrieben, sie hat mich aufgegeben, ich bin wohl zu anstrengend, zu langweilig, sie kritiesiert ständig alles an mir....uvm.
Ich denke, sie hat Angst, flüchtet...aber das denke ich nur ich weiss es nicht...es macht alles keinen Sinn...Wir hatten feste Pläne-Zukunftspläne es gab ein WIR und nun soll es ein Sie und Er und mich geben, das geht nicht....
Was soll ich machen? Wars das? Kann es so schnell vorbei sein?
Ich habe geahnt das es kommt, denn ich hab es immer wieder gelesen
Hier hat mir Emilia Hoffnung gemacht, das das mit der Trennung nicht sein muß, es würde auch gemeinsam gehen---und nun ist es doch passiert....

Ich fühle mich so schlecht wie noch nie in meinem Leben. Es tut so weh, ich bin nur am heulen, verstehe die Welt nicht mehr...Wie kann man von einem auf den anderen Tag sein Herz an einen anderen verlieren????
Dazu kommt, das ich leider einen Menschen angefahren habe (einen Betrunkenen, aber doch einen Menschen).Natürlich hab ich sofort meine DS angerufen und prompt kam sie mit ihrem neuen Freund .Sie hielten sich die ganze Zeit fest und ich konnte es nicht ertragen, hab sie wieder weggeschickt----und sie ist gegangen---ich stand da und stand unter Schock und sie lies sich wegschicken---Was ist das denn für eine Freundin? Und warum blieb sie nicht, warum kümmerte sie sich nicht um mich?
Warum hat sie mir nicht erzählt das sie sich verliebt hat? Wenn nicht mir wem dann???
Meine Welt ist komplett zusammen gebrochen, ich bin absolut fertig. Ich habe versucht, mit anderen Freunden auszugehen, aber es ist nicht das selbe wie mit einer DS. Es ist auch schön, aber halt anders....
Was soll ich nun tun?
Hin und wieder mit ihr Tel oder sms? Geht es so schnell auseinander?
Warum bin ich so geschockt? Warum trifft es mich so sehr?
Ich weiß das es Liebe war bzw. ist und das ich nun einfersüchtig bin, aber wie soll ich damit umgehen?
SOS an Alle ---bitte helft mir
LG Ella

Werbung:
Hallo Ella!

Also lass dich einmal ganz dick drücken! :umarmen:

Ich versteh dich total....denn es ging mir genauso! Erstens lass deine Gefühle freien laufen und verdränge sie nicht!!! Das video von bärbel mohr hat mir da sehr geholfen:

http://www.youtube.com/watch?v=KAEGhBa6baE&feature=related

Ich würde sagen, dass du eine lernaufgabe wieder gestellt bekommen hast....denke ganz fest daran, dass du immer in ihrem herz ein platz hast und dass du für sie ein ganz wichtiger mensch bist...oft sind die dinge nicht so schlimm wie sie aussehen....du kannst nicht wissen, wie sehr sie ihn mag, ob sie überhaupt zusammen kommen, bleiben und dergleichen.

Mein Chef hatte eine Partnerin und ich hatte anfangs ein problem damit, weil ich mir einredete, dass immer nur der Partner die wichtigste Person im leben ist...so ist es aber nicht...hab zwar lange gebraucht, das herauszufinden.

Wichtig ist immer dann ein Mensch, wenn ihm/ihr das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und liebe geben kann und bei dem man sich einfach wohl fühlt.

Ich hab deine geschichte die ganze zeit verfolgt und ich denke, dass du ihr das gibst...lass dich nicht von der momentanen Situation beirren, sondern sei für sie da.

Alle liebe,

Didie

Hallo Ella,

was ich noch hinzufügen möchte:

Ich werde vielleicht auch bald wieder eine Freundin und sogar vielleicht eine eigene FAmilie haben...aber ich werde deswegen trotzdem die tiefe Verbundenheit zu meiner DS nicht verlieren...sie wird immer da sein. Es ist einfach ein Band, dass nicht getrennt werden kann. Meine DS wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.:)

Alles liebe,

Didie

Liebe Ella,
Ich habe nicht alles gelesen, dafür bräuchte ich Stunden, und die habe ich im moment nicht. Ich habe nur den Anfang und das Ende gelesen, das hat mir gereicht. Es war einfach so eine Intuition diesen Beitrag zu lesen, weiß auch nicht genau warum, vielleicht hat mich etwas geleitet, das zu tun.
Ich hatte auch mal so eine Dualseele, wir waren die besten Freundinnen, ein Herz und eine Seele. Haben uns stundenlang unterhalten und konnten nicht genug bekommen.
Wir haben uns gegenseitig inspiriert, und jeder von uns ist einen Schritt nach dem anderen vorwärts gegangen. Aber manchmal haben wir uns auch überhaupt nicht mehr verstanden und sind auf Abstand gegangen. Was vor allem mich oft sehr geschmerzt hat.
Und dann bekam ich vor 2 Jahren die endgültige Absage von meiner Freundin, ich wäre nicht mehr auf ihrem Weg und es würde nicht mehr passen.
Ich habe sehr darunter gelitten, weil ich auch andere Abschiede verschmerzen musste.
Aber jetzt nach fast 2 Jahren habe ich es akzeptiert, ich gehe jetzt meinen eigenen Weg und werde für das kämpfen, was mir noch übrig geblieben ist.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe und wenn du willst, kannst du mich gerne mit pn anmailen.
Sie ganz lieb umarmt
Maria

....

Ich werde vielleicht auch bald wieder eine Freundin und sogar vielleicht eine eigene FAmilie haben...aber ich werde deswegen trotzdem die tiefe Verbundenheit zu meiner DS nicht verlieren...sie wird immer da sein. Es ist einfach ein Band, dass nicht getrennt werden kann. Meine DS wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen.:)

Alles liebe,

Didie

laß mal die Vergangenheit Vergangenheit sein.

mit freundlichen Grüßen,Chakowatz

Hallo Ella,

Alles liebe,

Didie

Na, da wird sich Deine potentielle, neue Freundin ja glücklich schätzen......

Na, da wird sich Deine potentielle, neue Freundin ja glücklich schätzen......

Bluebody, du verstehst das ganz falsch...du bist hier scheinbar auch falsch...du kennst scheinbar nicht die unterschiedlichen arten von liebe....wenn du nur einen einzigen menschen in dein herz schließen kannst, dann tut es mir echt leid für dich...dann ist ja eine tiefkühltruhe noch wärmer als du.

didie

Oooh blue...blue...blue...du regst hier scheinbar die Gemüter an.....:D

Love is in the air.........:lachen:

Lieben Gruß
Gaia:)

Bluebody, du verstehst das ganz falsch...du bist hier scheinbar auch falsch...du kennst scheinbar nicht die unterschiedlichen arten von liebe....wenn du nur einen einzigen menschen in dein herz schließen kannst, dann tut es mir echt leid für dich...dann ist ja eine tiefkühltruhe noch wärmer als du.

didie

Seit wann macht die Liebe Unterschiede?:confused:

LG
Gaia:)

Werbung:

didie

Jau!

dann ist das wohl so......- wenn Du meinst.....;):D

:kiss4:

Zurück
Oben