Telepathie u.a.

Das hört sich überhaupt nicht krank an. Die wenigsten Menschen die hier inkarniert sind zurzeit, stammen von der Erde.
über meine Inkarnation besitze ich ja "Livebilder" (eigentlich Livegefühle") somit weiß ich auch, dass ich dem Hier zugestimmt habe (wenn auch widerwillig).... aber bevor ich das tat war ich mit einem unglaublichen Wissen ausgestattet und das war gefühlt viel viel mehr als "nur" Mensch gewesen zu sein.... demnach stimme ich dir zu, dass wohl viele Inkarnierte zuvor außerirdisch aktiv waren.

meine außerirdischen Erlebnisse könnten natürlich auf meine seelischen Erfahrungen beruhen, die nicht erdbezogen sind....

in einem Thread von dir = Respekt für deine Offenheit.... ich werde in den nächsten Tagen leider keine Zeit übrig haben, um mich angemessen mit dir auszutauschen, aber ich bleibe dran, versprochen(y)
 
Werbung:
über meine Inkarnation besitze ich ja "Livebilder" (eigentlich Livegefühle") somit weiß ich auch, dass ich dem Hier zugestimmt habe (wenn auch widerwillig).... aber bevor ich das tat war ich mit einem unglaublichen Wissen ausgestattet und das war gefühlt viel viel mehr als "nur" Mensch gewesen zu sein.... demnach stimme ich dir zu, dass wohl viele Inkarnierte zuvor außerirdisch aktiv waren.

meine außerirdischen Erlebnisse könnten natürlich auf meine seelischen Erfahrungen beruhen, die nicht erdbezogen sind....

in einem Thread von dir = Respekt für deine Offenheit.... ich werde in den nächsten Tagen leider keine Zeit übrig haben, um mich angemessen mit dir auszutauschen, aber ich bleibe dran, versprochen(y)

Gerne. Was man hierbei allerdings auch nicht vergessen darf, ist das unsere Inkarnationen und damit meine ich auch unsere Manifestation auf anderen Planeten, die beispielsweise auch feinstofflicher Natur sein könnten und mit Sicherheit auch oft waren, dass das nur ein winziger Bruchteil vom Erfahrungsspektrum ist das unsere Seele bzw unser selbst erfährt.

Es gibt da noch ein viel größeres Erfahrungsspektrum außerhalb dieser Verkörperungsorte.
In einer dieser Realitäten bin ich beispielsweise ein Engel und das auch parallel zu dieser Verkörperung. Ich bin in anderen Bereichen aber auch etwas anderes. So habe ich beispielsweise auch einen dämonischen Seelenanteil, aber der hat mit dieser Inkarnation nicht wirklich etwas zu tun und darauf auch keinen richtigen Einfluss mehr.

Damit will ich sagen, dass unsere Inkarnationen so etwas wie Fingernägel sind.
Der Rest von uns und der viel größere Teil entspricht in etwa dem Verhältnis unserer Fingernägel zum restlichen Körper bzw umgekehrt.

Daher ist auch dieses ganze Vorwissen und die Erinnerung an vergangene oder zukünftige Inkarnationen nicht unbedingt immer sehr relevant.

Viel wichtiger wäre, wenn wir lernen uns zu besinnen, was wir wirklich sind und damit meine ich die Größe unseres höheren Selbst.

Und wenn wir dieses Bewusstsein dann schaffen durch unseren Körper auszustrahlen und so zu handeln, dann sind wir wahre Götter auf dieser Erde, allerdings nur wenn wir uns immer in Abstimmung mit der Quelle befinden.

Mist, ich bin ein bisschen unzufrieden wegen meiner Formulierung, aber ich weiß wirklich nicht wie ich es besser in Worte fassen kann, auch wenn das eigentlich etwas fehlerhaft ist und so nicht ganz richtig ausgedrückt.
 
Das ist dann aber auch wiederum eine schöne Übung, seine eigenen Gedanken zu reinigen, denn man möchte als Telepath dann auf keinen Fall so sein wie die.
Und das gelingt dir? :)

Die eigenen Gedanken, positiv wie negativ, die man beim Anblick anderer hat, werden einem auch oft erst so richtig bewusst wenn man auf jemanden trifft der auf diese Gedanken reagiert.

Ansonsten, wenn dir öfter Leute mit negativen Gedanken begegnen, gibt es etwas, was du an dir ablehnst oder nicht annehmen willst?
Das was du ausstrahlst spielt ja eine große Rolle dabei wie du auf andere wirkst.
Es ist nie oder selten nur die "Hülle" die andere sehen.
 
Und das gelingt dir? :)

Die eigenen Gedanken, positiv wie negativ, die man beim Anblick anderer hat, werden einem auch oft erst so richtig bewusst wenn man auf jemanden trifft der auf diese Gedanken reagiert.

Ansonsten, wenn dir öfter Leute mit negativen Gedanken begegnen, gibt es etwas, was du an dir ablehnst oder nicht annehmen willst?
Das was du ausstrahlst spielt ja eine große Rolle dabei wie du auf andere wirkst.
Es ist nie oder selten nur die "Hülle" die andere sehen.

Hi, das sprichst du ein sehr komplexes und für mich auch sehr intimes Thema an für dass ich mir leichter täte, wenn ich dazu einfach etwas aufsprechen könnte.

Hier ist meine Audio dazu. Einfach auf den Link klicken und dann auf Play:

 
Und das gelingt dir? :)

Die eigenen Gedanken, positiv wie negativ, die man beim Anblick anderer hat, werden einem auch oft erst so richtig bewusst wenn man auf jemanden trifft der auf diese Gedanken reagiert.

Ansonsten, wenn dir öfter Leute mit negativen Gedanken begegnen, gibt es etwas, was du an dir ablehnst oder nicht annehmen willst?
Das was du ausstrahlst spielt ja eine große Rolle dabei wie du auf andere wirkst.
Es ist nie oder selten nur die "Hülle" die andere sehen.

Mir ist noch etwas Zusätzliches eingefallen.
@Walter

Für den Fall, dass du diese Audio anhören solltest, wäre es schön, wenn Du auf die Frage am Ende (ab Minute 08:40) kurz eingehen könntest, was das allgegenwärtige Thema dieser Gesellschaft aktuell angeht.


Sonst kann ich Dir die Frage gerne auch per PN stellen, denn ich halte das schon für wichtig, wie Du das gern handhaben magst.

LG
AyA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich glaube du kannst dir das nicht vorstellen.
Das mit der Frisur war ja nur ein blödes Beispiel.

Es geht hier im wesentlichen um Vorurteile und freche oder gar beleidigende Gedanken die sich Menschen ja nur im Geheimen vorstellen, weil sie denken, dass niemand diese Gedanken lesen kann.

Und ich kann dir sagen, dass es immer ein sehr befremdliches Gefühl ist wenn eine Person dich anlächelt und in Wirklichkeit irgendwelche abfälligen Dinge über dich denkt.

Oder wenn dir eine Person etwas sagt, aber etwas völlig anderes denkt.

Oder wenn eine Person an dir vorbeiläuft und dich anschaut und dann bestimmte Gedanken denkt, obwohl nicht ein einziges Wort gewechselt wurde, aber sofort irgendwelche Vorurteile mentalisiert werden.

Das ist dann aber auch wiederum eine schöne Übung, seine eigenen Gedanken zu reinigen, denn man möchte als Telepath dann auf keinen Fall so sein wie die.
Ich habe mich nur daran gestoßen weil ich bei mir ein seltsames phänomen frisuren betreffend wahrnehme. Wenn sie näheren kontakt zu mir pflegen tendieren menschen scheinbar dazu sich die verrücktesten haarschnitte verpassen zu lassen. Ich weiß selbst nicht woran das liegt, ich selbst bin ein fan von geschmeidigem und naturbelassenem haar - aber ich musste oft zusehen wie die schönste haarpracht zur schrillsten und verrücktesten frisur verstümmelt wurde, kurz nachdem ich eine person kennengelernt habe. Weiß nicht woran das liegt und ich versuche auch nicht zu werten und zu urteilen über die neue frisur aber innerlich stößt sich immer etwas daran bei mir. Aber eine freundschaft sollte sowas aushalten denke ich.
 
Ich habe mich nur daran gestoßen weil ich bei mir ein seltsames phänomen frisuren betreffend wahrnehme. Wenn sie näheren kontakt zu mir pflegen tendieren menschen scheinbar dazu sich die verrücktesten haarschnitte verpassen zu lassen. Ich weiß selbst nicht woran das liegt, ich selbst bin ein fan von geschmeidigem und naturbelassenem haar - aber ich musste oft zusehen wie die schönste haarpracht zur schrillsten und verrücktesten frisur verstümmelt wurde, kurz nachdem ich eine person kennengelernt habe. Weiß nicht woran das liegt und ich versuche auch nicht zu werten und zu urteilen über die neue frisur aber innerlich stößt sich immer etwas daran bei mir. Aber eine freundschaft sollte sowas aushalten denke ich.

Das ist ja witzig. Was hast du denn selbst für eine Frisur?
Vielleicht warst du im letzten Leben auf irgendeinem anderen Planeten ein Diktator, der sein Volk aufgrund von Rass- äh Frisurismus alle geknechtet hat und wenn dir jetzt einer von deinen ehemaligen untertanen begegnet, dann will er unweigerlich seine Frisur verändern, weil er Angst hat, sonst skalpiert zu werden 😂😂😂

Schick mal ein Selfie, würde mich nicht wundern wenn du indianische Wurzeln hättest 😂😂😂😂
 
Wieso Inkarnieren Wir als Geschwister in der Selben Familie?

Haben wir damit gemeinsame seelenaufträge, also gemeinsame Aufgaben zu Erfüllen?
Sind wir nicht nur Blutsverwandte , sondern auch Seelenverwandte?

Mit manchen meiner Brüder hatte ich fast gar nix weiter im Leben zu tun und sogar wenig Kontakt, mit anderen Geschwistern bin ich viel enger verbunden. Alleine der Altersunterschied war es nicht.

Hat es was mit Verantwortung füreinander zu tun, in der selben Familie hier zu inkarnieren? Manche Geschwister können auch gar nicht miteinander klar kommen.
Im Gegenteil sind immer am Streiten oder verfeindet, gegeneinander....
 
Hi, das sprichst du ein sehr komplexes und für mich auch sehr intimes Thema an für dass ich mir leichter täte, wenn ich dazu einfach etwas aufsprechen könnte.

Hier ist meine Audio dazu. Einfach auf den Link klicken und dann auf Play:


Okay, ich meinte damit jetzt eher nicht so "oberflächliche" Bewertungen wie der sieht aus wie xy, den mag ich nicht.

Generell würde ich bei mir eher sagen, wenn ich einen Menschen wahrnehme, nehme ich auch irgendwie die Energie war, die der Mensch ausstrahlt (daher meinte ich auch, was strahlst DU aus).

Das ist erstmal ein Gefühl und das hat nicht nur mit dem äußeren zu tun, sondern sehr viel damit was der andere ausstrahlt.

Generell möchte ich aber schon allen Menschen offen begegnen und sie nicht im vornherein beurteilen. Auch bei Menschen bei denen ich erstmal eine sehr negative Energie wahrnehme, möchte ich versuchen Ihnen offen zu begegnen.
Meine Einstellung ist das jeder Mensch einen göttlichen Funken in sich trägt. Ich möchte nicht, dass ein Kennenlernen von vornherein durch einen negativen Gedanken beeinträchtigt wird, weil sich das gegenüber durch meine Gedanken abgelehnt fühlt.
Ich weiß das ich nicht den göttlichen Teil ablehne, es ist das (verletzte) Ego, das manchmal eine sehr negative und destruktive Energie ausstrahlt, das ich ablehne.
Es ist schwer zu erklären... Warum habe ich überhaupt mit Menschen Kontakt deren Ego-Einstellung ich ablehne? Irgendwie weil ich mir wünschen würde das sie ihre wunderbare Göttlichkeit erkennen. Ich kann das erkennen, wenn ich nicht gerade mit dem Ego konfrontiert werde. Und ich habe das Gefühl, dass sich die Menschen zeitweise auch in ihrer Göttlichkeit gesehen fühlen. Aber was bringt es am Ende wenn sie sich ja doch mit dem Ego identifizieren und dort abgelehnt fühlen...
Vielleicht einfach ein sinnloser Weg den ich da gerade geh...

Negative Gedanken fallen mir meist schon auf, aber was bringt es, die Gedanken sind gedacht.

Bei positiven Gedanken dagegen fällt es mir nicht so sehr auf, da hatte ich vor kurzem eine Erfahrung, die mir das bewusst gemacht hat - ein Mann ging ein paar Meter vor mir an mir vorbei, ich sah ihn nur von der Seite und dachte mir (unbewusst) er wirkt sehr interessant, und ich würde ihn gern richtig sehen :) Eine Sekunde später dreht er sich lächelnd um und grüßt mich. Es war ein wissendes lächeln und da wurde mir mein Gedanke erst so richtig bewusst... Hihi....

Auch wenn du dir deiner Gedanken bewusst bist, woher sie kommen, aber sie sind doch dennoch da und können von jemandem der telepathisch offen ist, aufgenommen werden!
Verstehst du was ich meine?
 
Werbung:
Generell möchte ich aber schon allen Menschen offen begegnen und sie nicht im vornherein beurteilen. Auch bei Menschen bei denen ich erstmal eine sehr negative Energie wahrnehme, möchte ich versuchen Ihnen offen zu begegnen.
Meine Einstellung ist das jeder Mensch einen göttlichen Funken in sich trägt. Ich möchte nicht, dass ein Kennenlernen von vornherein durch einen negativen Gedanken beeinträchtigt wird, weil sich das gegenüber durch meine Gedanken abgelehnt fühlt.

Ja, du kannst es telepathisch mitbekommen, die Stimmung der anderen Person allgemein, wie auch noch mehr deren Fokus und emotionale Einstellung dir gegenüber.

Ist nicht verkehrt sich in Sicherheit zu bringen oder vorsichtig zu sein, wenn man sich in negativer Weise beobachtet fühlt zum Beispiel. Auch wenn es sicher nicht ausgeschlossen ist, dass man sich was einbildet, aber das ist auf jeden Fall real und ernst zu nehmen. Selbst wenn nichts passiert könnte es immer noch sein, dass jemand sich zumindest was vorgestellt hat, es ist keine Präkognition sondern telepathische Wahrnehmung.

Du musst da auch nicht notwendig offen sein, Serienkiller und weiße Haie sind auch Teil des Bewusstseinsnetz, also Subjekt/Beobachter und damit als solcher quasi Gott. In unserem Welt(t)raum gibt es auch Monster (zumindest aus der Sicht von anderen), wie in normalen Träumen. Das Netz hat ursprünglich keine Moral oder Ethik.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben