Sinn des Lebens?

Von Onkel Aleisters Magick, würde ich Dir jedenfalls auch abraten. ...grinz. Dann lieber Yoga oder so was.:)

...nun ja, kommt darauf an, wie Du Kundalini nutzt...schwarze Magie ist auch nichts anderes als schwarzer Tantra ;)
Eva Braun hat Yoga gemacht und Adolf Hitler hat eine Bhagavad Gita mit sich herumgeschleppt. Es kommt immer auf Dich an, was Du daraus machst...
 
Werbung:
@elfman...den mann muss ich also intensiver googlen...:D

Ja, Kundalini...davon habe ich schon gehört, hat aber nichts mit schwarzer magie zu tun, oder?
Oje, ich habe von all dem keine ahnung.....:schmoll:

@proudfoot: auch schön gesagt, das, was elfman auch meint...
 
Diese Frage ist ganz leicht zu beantworten.

Der "Sinn des Lebens" liegt darin, das man hier und jetzt lebt.
 
Nein, weil du dich bemühst, so zu schreiben,
dass ich kapiere, was du mir sagen willst
und nicht mit einer Verwirrung daherkommst.

Ich leide nicht unter dem wenigen was ich habe,

ich leide, wenn man mich zwingen will, zu tun,
was ich nicht will.....sonst nicht...sonst bin ich zufrieden....

Mir ist Geld nicht wichtig, doch viele wollen,
dass es mir wichtig ist, und dagegen muss ich mich wehren,

Ich arbeite auf meine Weise und verrechne das gedanklich mit dem was ich H4
bekomme, so kann ich tätigen was ich kann (auch wenn es nicht auf dem Papier steht)

- Doch hin und wieder kommt der Zwangsversuch, wo ich dann aufschreie,
besonders bei so Inhalten wie Alice (die gibt es mnämlich auch HIER) :zauberer1


Nun, der Unterschied ist, dass ich nicht von Anderen abhängig bin. Und somit auch Niemandem Rechenschaft schuldig bin.

Weil ich es mir so eingerichtet habe. Ist ja nicht einfach so passiert.

Und Alice? Ist ein junger Mensch. Mit allem Optimismus, den man in diesem Alter braucht.

Mit 16 wollte ich die Menschheit mit dem Kommunismus beglücken. Brauchte dann bis 20, bis ich begriff, dass man dazu zuerst den Menschen ändern müsste.
Mit 50 habe ich dann angefangen, den Menschen zu ändern. Zumindest denn, auf den ich Einfluss hatte, mich.

:)

crossfire
 
...nun ja, kommt darauf an, wie Du Kundalini nutzt...schwarze Magie ist auch nichts anderes als schwarzer Tantra ;)
Eva Braun hat Yoga gemacht und Adolf Hitler hat eine Bhagavad Gita mit sich herumgeschleppt. Es kommt immer auf Dich an, was Du daraus machst...
Ich dachte auch eher an einfache Hatha-Yoga Übungen für’n Anfang. Ich stimme Dir zu, dass „Energien“ neutral sind und es am „Benutzer“ liegt, was er damit macht. Allerdings muss man sie erst mal zu kontrollieren wissen-Siehe Atomkraft. ..
 

Nun, der Unterschied ist, dass ich nicht von Anderen abhängig bin. Und somit auch Niemandem Rechenschaft schuldig bin.

Weil ich es mir so eingerichtet habe. Ist ja nicht einfach so passiert.

Und Alice? Ist ein junger Mensch. Mit allem Optimismus, den man in diesem Alter braucht.

Mit 16 wollte ich die Menschheit mit dem Kommunismus beglücken. Brauchte dann bis 20, bis ich begriff, dass man dazu zuerst den Menschen ändern müsste.
Mit 50 habe ich dann angefangen, den Menschen zu ändern. Zumindest denn, auf den ich Einfluss hatte, mich.

:)

crossfire

Du bist abhängig von den unsichtbaren Sklaven die dir es ermöglichen, deinen Standard zu halten,

hast du ein Konto bei der Bank oder das Geld im Strumpf unter dem Bett?

Gehst du zum Becker oder backst du dir dein Brot selbst mit selbst geerntetem und gemahlenem BroT?



usw :)
 
@nicandra....danke für deine links...sieht ja nicht gut aus...wie kommst du auf die idee, das, was ich geschrieben habe, damit zu vergleichen...?

Ich bin immerhin ein ganz argloses geschöpf...

:)
 
@nicandra....danke für deine links...sieht ja nicht gut aus...wie kommst du auf die idee, das, was ich geschrieben habe, damit zu vergleichen...?

Ich bin immerhin ein ganz argloses geschöpf...

:)

Weil ich gegen Crowley und seine Lehre bin, doch seine Lehre widerspricht nicht dem, was du schriebst (Sinn des Lebens) :) :)
 
Werbung:
ok, ich kenne die lehre von crowley nicht.....

Wenn das, was ich schreibe, seiner lehre nicht widerspricht, sind meine ansätze dann gut oder schlecht?
Oder hatte er neben schlechten auch gute ansätze?



:)
 
Zurück
Oben