Sinn?

Wenn es das gibt - geistvoll in den Tag hinein zu leben, ohne dadurch gröbere Probleme zu bekommen - sehe ich das auch als Negativ an.
Warum das denn, um Himmels Willen?!
Wer geistig arbeitet, wird irgendwann ein mal geistig leiden. Sehr leiden! Ich habe eine Ahnung davon.
Deshalb versuche ich jetzt, in diesem Leben, meinen Geist zu schonen.
Schau, vor jeder Handlung steht immer erst eine Idee (Geist).
Somit arbeitet jeder immerzu mit seinem Geist.


Ich glaube aber, dass ich weiß, wer zufrieden geistvoll und schön in den Tag hinein leben kann: Die Geister von bestimmten Frauen! Die, die ein hartes Leben mit gewalttätigen Männern hinter sich haben. Die kommen vielleicht nachher ins geistige Paradies...
Oder auch in die Hölle, weil sie sich das gefallen lassen haben.
 
Werbung:
Warum das denn, um Himmels Willen?!

Weil ich das tue. Geistig in den Alltag hinein zu leben. Und dies mein positives Karma aufbraucht, weil es mir dadurch immer wieder gut geht, wenn es mir ansonsten schlecht gehen mag. Wenn ich nicht geistig "ÜBER" meinen Gefühlen stehen würde.

Schau, vor jeder Handlung steht immer erst eine Idee (Geist).
Somit arbeitet jeder immerzu mit seinem Geist.

Ich glaube nicht dass soviele Männer "denken". Oder aufgrund ihrer Gedanken kämpfen...

Oder auch in die Hölle, weil sie sich das gefallen lassen haben.
Es kommt wohl auf die persönlichen Optionen an. KANN man etwas ändern... Oder würde alles nur schlimmer werden? Wenn man selbst schuld daran ist, dass ihr Mann in die Hölle kommt, wird man wohl empathisch werden - und seine Schmerzen mitfühlen müssen...
Meist ist man aber nicht selbst daran schuld, was er tut...
 
Werbung:
Weil ich das tue. Geistig in den Alltag hinein zu leben. Und dies mein positives Karma aufbraucht, weil es mir dadurch immer wieder gut geht, wenn es mir ansonsten schlecht gehen mag. Wenn ich nicht geistig "ÜBER" meinen Gefühlen stehen würde.


Somit arbeitet jeder immerzu mit seinem Geist.

Ich glaube nicht dass soviele Männer "denken". Oder aufgrund ihrer Gedanken kämpfen...


Es kommt wohl auf die persönlichen Optionen an. KANN man etwas ändern... Oder würde alles nur schlimmer werden? Wenn man selbst schuld daran ist, dass ihr Mann in die Hölle kommt, wird man wohl empathisch werden - und seine Schmerzen mitfühlen müssen...
Meist ist man aber nicht selbst daran schuld, was er tut...
Jede Handlung baut Karma auf.
Es hat ja auch nicht jeder einen starken Geist, aber auch die werden von ihrem Geist gelenkt.

Frau kann sich wehren, sich trennen und sich Hilfe suchen.
Sie ist nicht für diesen Mann verantwortlich.
 
Zurück
Oben