Jenseits, Fragen

Hallo:)
Hallo ihrs, =)

als aller erstes wollte ich fragen, ob ein Medium schon mal einen aus dem Jenseits interviewt hat wie es da drüben ist und überhaupt die fundamentalen Fragen die wir uns alle stellen. Ich habe im Internet gesucht aber nichts gefunden dazu. Vielleicht hat jemand einen link oder so ^^

Es gibt darüber gute Bücher schau dich mal etwas rum u lasse dich von deiner Intuition leiten. Ich pers. habe nur 2 Bücher über das Jenseits gelesen. In einem steht, dass die Verstorbenen uns sehen können. Ob das nun wirklich so ist u wie gut sie uns sehen können kann ich nicht sagen. Ich dusche jetzt deswegen nicht im Dunkeln mit Bikini.

Ich bin sau neugierig. Ich will alles wissen ^^ Warum, Wieso, Weshalb.

Das glaube ich dir das du neugierig bist.
Vielleicht kennt ja jemand von euch die Antworten. Das lässt mich einfach nicht mehr los. Was machen wir hier ? Wie ist es drüben ? Gibt es nen Chef oder sind wir vielleicht alle Gott ?

Zuerst mal zur Wahrnehmung mit Geister. Nicht alles was sich Jenseitskontakt nennt ist auch so. Es gibt versch. Arten davon. die 1. ein richtiger Jenseitskontakt das ist von der Qualität ganz anders dies ist auch immer physisch spürbar da sich die Energie im Raum verändert. Man kann Gänsehaut bekommen, man spührt tatsäschlich auch eine andere Energie die anwesend ist, ist diese Energie im Licht so ist dass wie wenn man in Watte mit Liebe u Verständnis gepackt wird. Wenn man mit ihnen redet ist das auch meist sehr klar u auch emotionell. Redet man mit einem Grauzonengänger also einem der noch nicht im Licht ist, so ist das wieder ganz anders. Diese Energie ist oft traurig, matt, müde oder bis hin zu boshaft usw.
Dann 2. Das lesen von Fluidum. Manchmal hat man das Gefühl das ein Verstorbener noch anwesend ist, dies passiert oft in so Fällen wenn man in eine Wohnung kommt wo jemand kürzl. verstorben ist. Der Verst. hat sein Fluidum hinterlassen wie ein Fingerabdruck. Die Möbel u alles was dort ist enthalten immer noch diese Information des Verst. So kann man irrtümlicherweise denken er ist immer noch anwesend. was aber nicht mehr so sein muss. Mit der Zeit wird das Fluidum dann immer schwächer und um ihn dann noch über pers. Gegenstände wahr zu mehmen muss man dann eine Stufe tiefer gehen in die Psychometrie um noch Infos über den Verstorbenen zu bekommen.
Dann die 3. Wahrnehmung ist die wo am meisten passiert, dass ist das lesen in der Matrix des Verst. dort ist ja alles wie in einem Buch gespeichert was er erlebt hat. Dies geht auch über Angehörige u deren Energiefeld auch darin kann man Infos über Verst. holen. Also wie gesagt nicht alles was man meint es sei jetzt ein Jenseitskontakt ist auch tatsächlich so.
Möchtest du einen Jenseitskontakt machen, bitte ich dich dies zuerst zu lernen. Nicht einfach blind dich öffnen. Es ist nicht alles was drüben ist auch gut. U wie gesagt wir haben versch. Paralelluniversen u da tummelt sich alles. Man meint dan einen Tel. Anschluss ans Jenseits zu haben oder channelt so wild durch das Universum u wird nur von irgendwelchen niederen Wesen dann gefoppelt.

Wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Erfahrungen sicher ist dies was schönes, ich jedoch für mich habe gespührt, dass ich es nicht mehr benötige, die Neugierde ist weg, da ich es auch lange unfreiwillig Leben musste.
Wenn ich mich jetzt öffne, dann tue ich es ganz anders u Verbinde mich heute nur noch mit Meinem höheren Bewusstsein und nicht mehr mit fremden Energien usw.
Meldet sich ganz spontan u liebevoll in einer Beratung mit einem Fragesuchenden eine Jenseitsenergie dann mache ich es hie u da wieder aber ich gebe dem keine spez Aufmerksamkeit mehr. Es kommt heute auch eher selten vor. Zu oft wurde ich unfreiwillig durch meine durchlässigkeit u feinfühligkeit als Telefonzentrale missbraucht.

Es grüsst dich lieb die Ajuna

Nahtoderfahrung aus dem Internet gesaugt ^^

:danke:
 
Werbung:
Was kl. vergessen..

Es gibt noch sogenannte Psychogene Phänomene glaube man nennt das so. Dass sind selbsterschaffene Geistformen. Mann kann sie auch die kl. eigenen Dämonen nennen. Oder jeh nach dem wie man ihnen die geistige Gesinnung einhaucht.
Dann das letztere sind Telekinetische Geisterescheinungen die keine wirklichen Geister sind. Sie werden von überschüssiger Energieentladungen von gestressten Menschen verursacht wie auch aus unterdrückten Wut oder viel Energie die sich nicht anders entladen kann. Dann passieren so Spukphänomene die den richtigen Spukphänomenen fast identisch gleich kommen. Oft kommen solche Phänomene auch bei pupertierenden Terroristen vor. ;)

So nun geh ich Mittag essen..

Bey bey
 
Ich kann dir jenseits-de. com vorschlagen.
Auf der Seite finden sich viele Infos. Was mich stört, dass die Betreiber so herablassend zu unerfahrenen Menschen sind und nicht die Geduld haben, freundlich und entgegenkommend auf fragen der user im forum zu antworten. Meines Erachtens, hätten sie die Erleuchtung, könnten sie freundlicher damit umgehen und ihr wissen lieb und nett teilen. Jedoch nur so zum reinlesen um sich seine eigene Meinung zubilden ist ok.

Dr. Moody ist supergut- hab einiges von ihm gelesen. Kübler-Ross ist sehr gut, die mag ich total gerne. Und im Fachhandel gibt es noch ganz viele andere Bücher. Concetta bertoldi, ist zb auch nicht so schlecht. Eher seicht und unterhaltend aber es muss ja auch nicht immer so bitterernst abgehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben