Äußerst interessant.

Du hast dich nur leider etwas sehr kurz gefaßt.
Vielleicht könntest du noch mehr ins Detail gehen?
.
frag doch mal die zwerge aus der mine moria - wie tief sie denn wohl gegraben haben und wie tief sie denn noch graben wollen und was sie dort gefunden haben....,
achso, es heißt die frauen der zwerge tragen bärte und ihre kinder kriechen aus irdenen höhlen hervor. ..., woanders habe ich vernommen, ein zwerg ist gar kein mensch sondern nur mann und frau. .... aber das ist eine andere geschichte.
aufjedenfall verdient es gimli nicht das ständig witze über ihn gemacht werden. ..., denn eigentlich sind das ja versteckte frauenfeindliche witze.
zum balrog zurück - ohne den balrog hätte gandalf kein glück gehabt.
der balrog erinnert mich ganz entfernt auch ein wenig an den hitler - sieht aber auch ein bißchen teuflisch aus ..., wobei hitler ja einen ganz enormen einfluß auf die frauen hatte...., muss an der sexuellen energie gelegen haben mit der er während seiner auftritte verbunden war .... woher die bloß kam??
nun denn - aber vllt ist es auch vorzuziehen lieber "nur" der graue zu bleiben.
jenseits von gut und böse zu verweilen. ...also fliehen die narren besser.
und wachen irgendwo in den grauen bergen auf ... und singen daher auch noch nicht das lied von den blauen bergen.
aber grau ist ja schwarz und weiß - also doch nich jenseits von gut und böse. sondern gefangen in gut und böse.
also sollte man dem balrog vllt doch besser zurufen: du kannst nicht vorbei.
also doch mal bißchen gegen die sexuelle energie=balrog kämpfen und sterben. also....
drauf und dran, spieß voran - für rondra! (ausnahmsweise mal)
denn die sexuelle energie ist da doch recht hinterhältig und grade wenn man meint es is alles erledigt kommt sie nochmal ganz groß raus..., ... und erst dann gejts los zu den (eigenen?) wurzeln - quer durch die gesamte geschichte des berges.
und prüf dich selber - **** dich selber ... sozusagen und so ähnlich. ... und ins knie auch gleich nochmal nieder.
----------------
auf diese szene beziehe ich mich gerade:
www.youtube.com/watch?v=fwWDiXjat-s ...ach.., was sind das da eigentlich alles für derb verkohlte maden in den hallen... das geht ja gar nich. wer hat denn die anbrennen lassen.
---------------------------------
(...)....wenn ein starker Sexualtrieb fehlgeleitet ist,(...)
...muss er wohl ausgeleitet werden. ...aber leider mögen die orks kein licht ..., bis auf die der weißen hand