Sexuelle Enthaltsamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soherum ohnehin fälschlich ist, denn Europa dominiert NICHT den Stier, sondern der Stier dominiert Europa.

Zum Verständnis...einer der früheren Nicks von Diabowlow war neben einigen anderen *Europa*. :D.....

mit dem bis jetzt aufrecht erhaltenen Anspruch *die absolute, immer gleiche, göttliche Wahrheit* zu verkünden und zu kennen !!! :rolleyes:
____________

Aber was den *Stier* betrifft, da finde ich die jüdische Mythologie interessant...mit all ihren zahlreichen *Gottes-Analogien*.....

dieser IST *stoßend, ALLES bewegend* nur zum Teil *sichtbar* im Raum-Zeit-Kontext...der andere Teil des Stieres ist unsichtbar...er-scheint nicht als Form.

:zauberer1
 
Werbung:
Wir sind als Menschheit nicht bewussten Schrittes,
also ist es doch nötig, die eigenen geistigen wieder bewusst zu richten -
uns selbst als Ziel einer gesunder Zukunft entgegen.

Du bist Dir als Mensch nicht bewussten Schrittes?,
also ist es doch nötig, Deine eigenen geistigen wieder bewusst zu richten - Dir selbst als Ziel einer gesunden Zukunft entgegen.


Denn ich bin mir bewussten Schrittes, also unnötig meine eigenen geistigen wieder bewusst zu richten - mir selbst einer gesunden Zukunft entgegen.
 

Klartext:
Wie es sich immer wieder aufs Neue zeigt,
bist Du mir gegenüber NEGATIV eingestellt.
Was dann doch bedeutet,
dass Du mir gegenüber PRINZIPIELL zu einem NEIN neigst.
Das verhindert, zu differenzieren,
wann es wirklich nötig ist und
wann es aufgrund VOREINGENOMMENHEIT verhindernd wirkt.

Deswegen ist es nötig, den STIER zu dominieren,
der nicht mit sich vom Fleck kommt, ist er FIXIERT.
So wirken dann manche Worte von mir wie ein ROTES TUCH für Dich
und Du fühlst Dich davon geistig be- und gefangen im BANN davon.

Deswegen assoziierst Du damit ARENA...
 
Du bist Dir als Mensch nicht bewussten Schrittes?,
also ist es doch nötig, Deine eigenen geistigen wieder bewusst zu richten - Dir selbst als Ziel einer gesunden Zukunft entgegen.


Denn ich bin mir bewussten Schrittes, also unnötig meine eigenen geistigen wieder bewusst zu richten - mir selbst einer gesunden Zukunft entgegen.


WIR meint das geistige Kollektiv MENSCHHEIT,
was sich in großen Teilen unbewusst ist
und wovon Du und ich nicht zu trennen sind,
auch wenn wir individuell bereits uns bewusst sind.
 
Werbung:
Ich denke mal, es kann nicht schaden, wenn dieser Thread für ein paar Tage geschlossen wird. Vielleicht kann danach hier wieder themenbezogen diskutiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben