Enthaltsamkeit

zu alt oder nicht alt genug, um solche aussagen nicht entsprechend zu erwidern. da warte ich schliesslich schon mein ganzes leben sehnsüchtig drauf, das mich jemand aufklärt und mir sagt, was ich bin oder nicht bin.

grüsse
spirit


:confused:
Du kannst Dich nur selber aufklären, damit Du Dich im Geiste wieder unverwechselbar im besten Gefühl hast.
 
Werbung:
Werbung:
Geistige Enthaltsamkeit bedeutet doch, dass sich der Beeinflussung geistiger Ergüsse durch andere entzogen wird, die sich gefühlsmässig niederträchtig oder herunterziehend und flach legend - also schwächend - anstatt hochträchtig oder zutiefst aufrichtend und erhebend - also stärkend - sich auswirken

Unbefleckte geistige Empfängnis bedeutet, nur für Gott offen zu sein. Worte, die nur intellektuell-theoretisch aufgenommen werden, schenken jedoch nicht die Potenzierung des eigenen mehrdimensionalen Bewusstseins.
 
Zurück
Oben