Ach, weißt du, was ich hier schon alles an "Kundaliniaufstiegen" vernommen habe. Ich bin da sehr skeptisch. Wie sah denn dein Kundaliniaufstieg aus?
Hallo Opti,
mein Kundalinaufstieg sah so aus:
Zittern am Körper, eine Hitze die die Beine bis in die Wirbelsäule hochzog, ähnlich wie ein heisser Draht . Tagelanges wachsein danach und ein Gefühl des gigantischen Energieüberflusses.
Denke aber das nichts zu Sache beiträgt. Könnte dir noch viel darüber schreiben, habe ich aber keine Lust zu.
Mit deiner Einstellung die du hast , bist du sehr in deiner Maya gefangen und somit halt in deinem Haus gefangen. Ich denke Opti , daß hier dir keiner was Böses will. Aber du bist sturer als ein Esel. Habe selten so eine Ignoranz erlebt. Eine Auseinandersetzung mit deiner Person und deinen Thesen fällt dir leider sehr schwer und du verwehrst dir damit viele Möglichkeiten.
Finde dich damit ab , daß nicht nur dein Weg zum Ziel führt. Nach deiner These, müssten ja all die , die ornanieren oder auch alle Paare egal ob schwul , lesbisch oder hetero, sado-maso usw.. nie die Erleuchtung finden.
Diese Einstellung finde ich sehr vermessen von dir. Denke das es nur ein kleiner Auschnitt ist sexuell enthaltsam zu leben. Gut es kann was bringen , aber wenn man es so dogmatisch wie du betrachtest , trifft das Gegenteil von Freiheit ein. Denn du bist in deiner Idiologie sehr gefangen und schlimmer noch, du projezierst deine Meinung noch auf andere.
Diese Vermessenheit hat nichts mit Freiheit und der Loslösung des Egos zu tun.
"Wissen, dass man nichts weiß, das ist das Allerhöchste" Laotse.
Bei dir trifft genau das Gegenteil ein. Du hast die Weiheit anscheinend gepachtet.
Lieben Gruß
Shiva