Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll Silesia,

zu deiner Hitler Aüßerung hast du keinen Bezug genommen.

Was möchtest du wissen?
Ich erläutere dir nochmal genauer, was ich meine:

Wenn man davon ausgeht, dass seine eigene Meinung für jeden gilt, erinnert mich das an Hitler - ich finde es somit Hitler-artig!
Das ist zum schämen.

Silesia

Werbung:
Was möchtest du wissen?
Ich erläutere dir nochmal genauer, was ich meine:

Wenn man davon ausgeht, dass seine eigene Meinung für jeden gilt, erinnert mich das an Hitler - ich finde es somit Hitler-artig!
Das ist zum schämen.

Silesia

opti ist der Meinung, seine Meinung gelte für jeden. Ihn deswegen mit Hitler zu vergleichen fände ich aber arg überzogen.

Opti beschreibt alle, die Sex haben als Süchtige, krankhaft veranlagte Menschen. Und das finde ich sehr defamierend. Ich werde Dir nichts raussuchen. Auf mehr als 300 Seiten wirst Du reichlich Text von Opti finden. Wir sind für ihn alles minderbemittelte Mensche, weil wir nicht enthaltsam leben. Und das drückt er immer wieder deutlich aus.

Ausserdem wirbt er für Bücher, die eindeutig sehr frauenfeindliches, frauenverachtendes Bild beschreiben ...

Ich möchte, dass du mir zeigst, womit er über alle anderen bestimmt.
Er wirbt, er preist an, er informiert und präsentiert!

Und erklärt allen,Sex verblödet,macht Geisteskrank,ect.

Ich fühle mich angeriffen von so Sätzen,denn wenn man man davon ausgeht das Sex verblödet,müsste ich schon seit meiner Teeniezeit in der Klapse sitzen.

Abrennen lassen hab ich nichts und fühl mich trotzdem pudelwohl!

Und wer meint mal ne richtige Diskussion führen zu müssen,kann mich gerne anrufen oder über nen Messenger kontaktieren,mal sehen wer hier verblödet ist.
Ellenlange Beiträge zu verfassen ist mir einfach zu "blöd"!:clown:

Was verblödet,sind die links die er hier einstellt!

Ich möchte, dass du mir zeigst, womit er über alle anderen bestimmt.
Er wirbt, er preist an, er informiert und präsentiert!

Er bestimmt natürlich nicht über alle anderen. Wir lassen ihn ja nicht. :weihna1
Aber wollen würde er schon gern. Das zeigt sich unter anderem darin, dass er meint, sein Weg sei der einzig wahre um zur Erleuchtung oder wohin auch immer zu gelangen. Und auch darin, dass er Argumente die nicht in seine Theorie passen geflissentlich überliest.

Du machst das ja auch gern. Du überliest sämtliche Kommentare in denen opti andere beleidigt, um Dein schönes Bild von ihm aufrechterhalten zu können.

Ich mach mir die Welt ja auch gern wie sie mir gefällt, aber in optis Fall konnte mich nicht einmal eine gewisse Schwäche für Männer denen Sex nicht so wichtig ist täuschen...sein Mangel an Respekt anderen gegenüber war nach einer Weile einfach nicht mehr zu übersehen.

Schade eigentlich. Lebt sich sicher schön in so einer rosaroten Märchenwelt.

Zumindest ich habe nichts gegen Menschen, die enthaltsam leben wollen. Auch habe ich nichts dagegen, wenn sie darüber reden wollen. In meinem Bekannten- und Freundeskreis sind einige Menschen, die aus verschiedenen Gründen keinen Sex haben.

Ich habe aber etwas gegen Menschen, die sexuel lebende Menschen nicht respektieren wollen/können; gegen Menschen, die aus ihrem Glauben eine allgemein gültige Heilslehre machen und dann ihren Glauben als Wissen verkaufen. Lies Dir mal die Beiträge von opti durch, welche geistigen Eigenschaften und Krankheiten er sexuel aktiven Menschen zuspricht. Seine Worte sprechen da nicht gerade von Respekt oder Gleichmut, die er selbst bei seinen Kritikern "vermisst". Da halte ich die massive Kritik, der er sich ausgesetzt fühlt, für berechtigt.

Viele Grüße Joey

Joey, ich glaube, du willst einige Dinge gar nicht verstehen, die ich sage. Ausserdem neigst du dazu, manche Dinge falsch darzustellen. Ob das bewusst oder unbewusst geschieht, kann ich nicht beurteilen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben