Aufruf zur sexuellen Enthaltsamkeit !

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Es soll schon vorgekommen sein, dass hier in diesem Forum zur sexuellen Enthaltsamkeit aufgerufen wurde. Erst kürzlich las ich derartiges aus dritter Hand. Also ich las von einem User, der über einen anderen User schrieb, dass dieser einen User kenne, der manchmal zur sexuellen Enthaltsamkeit aufrufe, wobei ich zugeben muss, dass mir der Name des angeblichen Aufrufers wie auch der seines Bekannten entfallen ist. Ich vergesse Namen überhaupt sehr schnell. Das macht auch Verhöre meistens nutzlos.

Nun, ich bin ja der Ansicht, das der öffentliche Aufruf zur sexuellen Enthaltsamkeit nicht grundsätzlich kriminell ist, wenn man vom Umstand der Inkarnationsblockade absieht und auch nicht viel lächerlicher, als wenn man sich am Naschmarkt zur U-Bahnstation stellt und alle Fussgänger willkürlich dazu aufruft, Jesus zu folgen und zu Gott zu beten. Demnach gilt für mich:

Aufruf legal - Aufruf egal. :rolleyes:

Außerdem:

Der Aufruf zur sexuellen Enthaltsamkeit ist die eine Sache.

Sich aufgerufen fühlen, ist die andere.


Ich wollte ja an und für sich nur fragen, wie es Ihnen - den werten Usern - denn heute so geht :))

Als Erfolg würde ich es aber verbuchen, wenn dieser Eröffnungsbeitrag keinen Besucher hätte. :D
 
Werbung:
Ich wollte ja an und für sich nur fragen, wie es Ihnen - den werten Usern - denn heute so geht :))


Hi, Monk!

Hab heute enthaltsam gelebt und mir geht 's trotzdem gut! :D


Als Erfolg würde ich es aber verbuchen, wenn dieser Eröffnungsbeitrag keinen Besucher hätte. :D


Ja, da hast du jetzt Pech gehabt! :D :kiss4:


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Wir poppen durch die ganze Nacht und singen

Bums fallera, Bumms fallera, Bumms fallera.....

Wir poppen durch die ganze Nacht und ............

(Jetzt alle mitsingen)......:banane::zauberer1




LG
Juppse
 
Zurück
Oben