Das sollte es aber, weil es hier im Internet sogar nahezu NOTWENDIG ist um den Anderen besser verstehen zu können. Und ich meine mit "Verstehen" NICHT ein gegenseitiges Spiegeln der eigenen guten Gefühle. Sondern ECHTES Verstehen!
Wir haben hier nur 7% der möglichen Kommunikationsmittel zur Verfügung. Und je weniger persönlichen Bezug Du zum Schreiber gegenüber hast, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Gefühl wirklich was mit Deinem Gegenüber zu tun hat.
Anders ist es, wenn Du den Menschen kennst, weil dann Eure Resonanz schon bekannter ist.
Abgesehen davon sollten bei einem spirituellen Menscxhen beide Gehirnhälften ausgewogen Trainiert werden, denn jede Grund-Eigenschft am Menschen hat ihren Zweck.
Deine Gefühle entstehen eben nur auf der Basis von "Bereits-Bekanntem" denn erst dann kann das Gehirn dafür die Produktion von Hormonen, die dann gefühlt werden, in Gang setzen.
Intuition ist noch wieder anders. Aber die benötigt auch ein trainiertes Bewusstsein als Basis. Es können sehr wenige Menschen klar unterscheiden zwischen Emotion und Intuition. Hat auch was mit Prägung und Ängsten zu tun.
Grüße
Qia