Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Werbung:
Ich las deinen Beitrag erst nach meinem posting - scheint aber subtilerweise zu passen :D.

LG Loge33

hihi..
crowley hat glaub ich mal nach einem erwarteten brief gezaubert. am nächsten tag war er da. allerdings muß er vor wochen abgeschickt worden sein. war das nun ein magischer akt?:D

carl gustav würde von synchronizität sprechen.

l.g. aratron

hihi..
crowley hat glaub ich mal nach einem erwarteten brief gezaubert. am nächsten tag war er da. allerdings muß er vor wochen abgeschickt worden sein. war das nun ein magischer akt?:D

l.g. aratron

Wer ist denn dieser C.G.J. :D

ICH spreche von Antizipieren, und das ist gar nicht so wunderlich, denn das Wölkchen ist ja da, gell.
Spürbar nicht erst seit gestern durch latenten :3puke:.

LG Loge33

LOGE, LOGE, LOGE!!!! *ganz aufgeregt*

"Synchronizität" war der Begriff, den ich neulich irgendwann gesucht hatte und auf den ich nicht kam. Jetzt weiß ich nur nicht mehr den Zusammenhang. :lachen:

Trotzdem: Thanks Aratron! ;)

LOGE, LOGE, LOGE!!!! *ganz aufgeregt*

"Synchronizität" war der Begriff, den ich neulich irgendwann gesucht hatte und auf den ich nicht kam. Jetzt weiß ich nur nicht mehr den Zusammenhang. :lachen:

Jau, so ist das- der Begriff fiel dir übrigens einen Beitrag später dann doch noch ein, hast du zumindest geschrieben :D, was mich hier überlegen ließ, ob ich eben ein solches Post, wie es nun von dir ja auch prompt geliefert wurde, nicht einfach abwarten sollte ...
Echt, so war das. :)

LG Loge33

Jau, so ist das- der Begriff fiel dir übrigens einen Beitrag später dann doch noch ein, hast du zumindest geschrieben :D, was mich hier überlegen ließ, ob ich eben ein solches Post, wie es nun von dir ja auch prompt geliefeert wurde, nicht einfach abwarten sollte ... Echt, so war das. :zauberer1

LG Loge33

:D

Ich glaube mir ist in der Tat damals ein anderer Begriff eingefallen (irgendwas mit "K" :dontknow:), aber eben fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Stimmt, jetzt erinnere ich auch wieder die Situation. Mein Statement in einem anderen Thread and so on... :)

Best regards,

543

deine worte sind wie balsam,das was du hier zu schrift gebracht hast,ist das selbe was ich vertrete,auch meine energien haben dunklen ursprung,heißt aber nicht das ich abgrund tief böse bin,ich halte nichts von schwarz oder weiß,alles ist für mich magie und wie ich es anwende der entscheidungsträger hat die verantwortung in welche richtung er es lenkt. giuseppe666

Werbung:
hihi..

l.g. aratron

Naja...da es auf der Ebene der Quantenfelder keine Zeit gibt, sozusagen die Realität in unterschiedlichen Möglichkeitsformen existiert, KANN es sowohl eine magische Wirkung gewesen sein, die sozusagen die Vergangenheit der "Wahrnehmer" mitverändert hat, oder eben einfach eine Synchronizität. Wobei ALLE magischen Wirkungen ebenfalls Synchronizitäten sind, da es ja keine Zeit gibt.

Also: Eigentlich JA und zweitens: Schwer zu sagen.

Alles steht mit Allem in Verbindung und bedingt sich....:rolleyes:

Grüße
Qia:)

Zurück
Oben