Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Werbung:
Dann war mein voriges Posting an Dich ja sinnvoll. Da kannst Du rational einordnen: "Alles was Du fühlen kannst, kennst Du schon." (Zumindest in seinen Grundbestandteilen) Und weil das so ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr groß, dass das was Du da fühlst (speziell im Internet), vermutlich etwas mit Dir zu tun hat.
Man kann fremde Dinge schon fühlen, aber aber man denkt sich dabei immer: "Was ist das?"

Und genau deshalb ist es so wichtig, die Sachinhalte von Aussagen VOR die eigenen Gefühle zu stellen um herauszubekommen, was der andere meint.
Ist oft nicht einfach, weil man die subjektive Sprache nicht immer richtig versteht. Das lässt dann auch Raum für eigene Interpretationen. Jede Gruppe hat eine eigene Art, sich auszudrücken. Die Sprache in der Astrogruppe ist mir vertraut, auch die in der SV-Gruppe. Die Sprache hier weniger. Das Fremde ist aber eben auch nicht uninteressant. :)

Man kann fremde Dinge schon fühlen, aber aber man denkt sich dabei immer: "Was ist das?"

*AUF DIE AstralHAND HAUT* Hehe....so gut kennen wir uns aber noch nicht he...

Aber angenehm wars schon! :D

Ist oft nicht einfach, weil man die subjektive Sprache nicht immer richtig versteht.

Wie wärs mit Nachfragen? Und/oder Referenzieren? Is ja nicht so, dass hier nicht gerne Auskunft gegeben wird, wenn möglich. Ist halt ein "Spezialisten-Forum". (keine Wertung...Magie ist ein Spezialgebiet)

Das lässt dann auch Raum für eigene Interpretationen. Jede Gruppe hat eine eigene Art, sich auszudrücken. Die Sprache in der Astrogruppe ist mir vertraut, auch die in der SV-Gruppe. Die Sprache hier weniger. Das Fremde ist aber eben auch nicht uninteressant. :)

Klar...aber man macht es sich sicherlich leichter, wenn man sich u die Begrifflichkeiten als erstes kümmet und mal versucht dahinterzukommen, wie die "Spinner" hier, eigentlich zu ihren Ansichten kommen.

Bei mir sind es 24 Jahre gezielt praktischer Arbeit (ich bilde mir NIX darauf ein, sondern Erläutere)...ich denke, das macht durchaus nen Unterschied in der Psyche.

Und wenn ich sage: praktische Arbeit, dann meine ich auch "PRAKTISCH".

Also die ganze Lineie von Anrufung, Bannung, Meditieren,klassische Ritualistik...usw...

Da entsteht dann auch ein VÖLLIG anderes Weltbild. Was dann solche "Gespräche" hier erklärt, wie sie mit einigen Leuten abgehen.

Grüße
Qia:)

*AUF DIE AstralHAND HAUT* Hehe....so gut kennen wir uns aber noch nicht he...

Aber angenehm wars schon! :D
Na, du bist aber frech...! :D Du kannst dir ja gar nicht sicher sein, dass es MEINE Hand war?
a015.gif

Klar...aber man macht es sich sicherlich leichter, wenn man sich u die Begrifflichkeiten als erstes kümmet und mal versucht dahinterzukommen, wie die "Spinner" hier, eigentlich zu ihren Ansichten kommen.
Oh, Spinner würde ich nie sagen, aber eigene Leute sind die Magiers schon.:)

Bei mir sind es 24 Jahre gezielt praktischer Arbeit (ich bilde mir NIX darauf ein, sondern Erläutere)...ich denke, das macht durchaus nen Unterschied in der Psyche.

Und wenn ich sage: praktische Arbeit, dann meine ich auch "PRAKTISCH".

Also die ganze Lineie von Anrufung, Bannung, Meditieren,klassische Ritualistik...usw...
Puh, das klingt ja gar nicht so harmlos. Anrufung z.B...da muss man ja ziemlich aufpassen, was man da zu sich holt. Spannend klingts aber auf alle Fälle.

Also als allererstes schocken mich mal MEINE doofen Tippfehler...

Alleine schon: "u die Begrifflichkeiten als erstes kümmet" :lachen: (klingt wie der Schwarze im Ausguck von den Piraten bei Asterix)

Oder: "Also die ganze Lineie"...is vermutlich ne Abkürzung für "Eierlinie"...könnte wieder n versteckter Hinweis auf den Vatikan sein...:lachen:

Oh ne...echt...:rolleyes:

Na, du bist aber frech...! :D Du kannst dir ja gar nicht sicher sein, dass es MEINE Hand war?
a015.gif

Doch, sicher...ich bin voll der coole Magier, ich check das WOOOORD! Klar warst Du das! Freches Teil! Ich hab das gleich gewusst...:D

Oh, Spinner würde ich nie sagen, aber eigene Leute sind die Magiers schon.:)

Wie jetzt, meinst Du mit "eigene" die Bestizansprüche?;)

Puh, das klingt ja gar nicht so harmlos. Anrufung z.B...da muss man ja ziemlich aufpassen, was man da zu sich holt. Spannend klingts aber auf alle Fälle.

Naja...harmlos hin oder her...das ist halt die klassische Ausbildungslinie.

Heute sehe ich das alles in völlig anderem Licht.

Grüße

Werbung:
Ui, ich hab sogar mal gehört, dass es welche gibt, die zum Lachen in den Keller gehen. Echt gruselig, sowas, aber vielleicht stehn die drauf.

Jaja...das waren noch Zeiten als die Haxenmacht die "Kuttenträger" gejagt hat..."Resistance is Futile" ..die REGELMÄSSIG zum Lachen in den Keller gegeangen sind.

Da sind ganze ...sogenannte Orden...flöten gegangen.

Wegen "Worten" ...im Internet...das muss man sich mal vorstellen. :lachen:

Ganz speziell hatten wir die Leute auf dem Kieker, die zuhause ihren Gotos mit "feuchten Lobgeängen" anbeteten...:rolleyes:

Ich darf mich vorstellen:

QiaSOL :

Meister des Wasserstrahlschwertes im 33° Farenheit...*bbrrr*

Großmeister vom Stuhlgang im Sitzen.

Herrscher des Orient-Ierungslos im Osten zum Westen und nach Hause.

Heiliger und Gesalbter König des Wahrenwertes zu Polen nach der Maueröffnung.

Konkretkrasser Ritter der völligen Verwunderung und Meister der letztendlichen Zerstreung durch logisch paradoxe Selbstbetrachtung.

WIR sind die Haxenmacht...Resistance is Futile!

:lachen:

Hail Diskordia!

Grüße

Zurück
Oben