Man kann fremde Dinge schon fühlen, aber aber man denkt sich dabei immer: "Was ist das?"
*AUF DIE AstralHAND HAUT* Hehe....so gut kennen wir uns aber noch nicht he...
Aber angenehm wars schon!
Ist oft nicht einfach, weil man die subjektive Sprache nicht immer richtig versteht.
Wie wärs mit Nachfragen? Und/oder Referenzieren? Is ja nicht so, dass hier nicht gerne Auskunft gegeben wird, wenn möglich. Ist halt ein "Spezialisten-Forum". (keine Wertung...Magie ist ein Spezialgebiet)
Das lässt dann auch Raum für eigene Interpretationen. Jede Gruppe hat eine eigene Art, sich auszudrücken. Die Sprache in der Astrogruppe ist mir vertraut, auch die in der SV-Gruppe. Die Sprache hier weniger. Das Fremde ist aber eben auch nicht uninteressant.
Klar...aber man macht es sich sicherlich leichter, wenn man sich u die Begrifflichkeiten als erstes kümmet und mal versucht dahinterzukommen, wie die "Spinner" hier, eigentlich zu ihren Ansichten kommen.
Bei mir sind es 24 Jahre gezielt praktischer Arbeit (ich bilde mir NIX darauf ein, sondern Erläutere)...ich denke, das macht durchaus nen Unterschied in der Psyche.
Und wenn ich sage: praktische Arbeit, dann meine ich auch "PRAKTISCH".
Also die ganze Lineie von Anrufung, Bannung, Meditieren,klassische Ritualistik...usw...
Da entsteht dann auch ein VÖLLIG anderes Weltbild. Was dann solche "Gespräche" hier erklärt, wie sie mit einigen Leuten abgehen.
Grüße
Qia