Sathya Sai Baba

So ist es.
Nur mit dem Herzen sehen und verstehen wir besser und blicken geistig durch.
Und wie Du sicher schon gemerkt hast, bin ich garantiert nicht Du und Deines Bewusstseins, so wie auch Du nicht unverwechselbar ich und IN DIR mir absolut gewiss sein kannst. :)
Nein das bist du nicht denn dich gibt es gar nicht.
 
Werbung:
Warum beschäftigst Du Dich also mit Äusserlichkeiten anstatt mit Inhalten?

Es ist doch dasselbe mit allen anderen Personen, die zu Superstars aufgebaut werden, und die Fans dann bestätigt finden wollen, dass auch diese nur mit Wasser kochen und für Klein oder Gross auch ein stilles Örtchen aufsuchen müssen...

Quelle


Dann steh wieder auf und betrachte die Geschichte absolut nüchtern. :)

Alle Menschen sind nicht weniger oder mehr Menschen wie Du. Und Zauberkunststückchen bannen Kinderaugen.

Warum beschäftigst Du Dich also mit Äusserlichkeiten anstatt mit Inhalten?

Es ist doch dasselbe mit allen anderen Personen, die zu Superstars aufgebaut werden, und die Fans dann bestätigt finden wollen, dass auch diese nur mit Wasser kochen und für Klein oder Gross auch ein stilles Örtchen aufsuchen müssen...

Geht es Dir also um Schrecken oder um Freuden?


Du liebst Verdrehungen und Entstellungen der Wahrheit, Sys?

Der geistige Inhalt ist ZEITLOSE WEISHEIT - ansonsten kenne ich den Herrn, der diese von sich gibt, nicht persönlich, weil mich Leute, die zu Superstars aufgebaut werden, grundsätzlich nicht interessieren. Denn es hält die Leute, die zu diesen vermeintlichen Superstars aufblicken, geistig klein und schwach.

Was möchtest Du, Sys? Mich auch plattgemacht sehen und verstehen?

Damit Du Dich mit Dir besser und über solche Leute vermeintlich erhaben fühlst?

Was hat Jesus oder wer auch immer als geistiges Erbe hinterlassen:

Was Du den vermeintlich geringsten oder ärmsten meiner bzw. Deiner Geschwister antust - im Wohltuenden als auch Übelwollenden - hast Du mir bzw. Dir selber getan.

Hast Du Dich jemals schon mal selber genauer im Geiste unter die Lupe genommen und über das Übel reflektiert, was bei Dir selber an der Wurzel nagt?

DU bist kein anderer Mensch als Sai Baba, wenn auch anderer Persönlichkeit, und andere verdammen zu wollen, schickt Dich selber im Geiste in Verbannung und damit in die Wüste.
 
Du liebst Verdrehungen und Entstellungen der Wahrheit, Sys?

Der geistige Inhalt ist ZEITLOSE WEISHEIT - ansonsten kenne ich den Herrn, der diese von sich gibt, nicht persönlich, weil mich Leute, die zu Superstars aufgebaut werden, grundsätzlich nicht interessieren. Denn es hält die Leute, die zu diesen vermeintlichen Superstars aufblicken, geistig klein und schwach.

Was möchtest Du, Sys? Mich auch plattgemacht sehen und verstehen?

Damit Du Dich mit Dir besser und über solche Leute vermeintlich erhaben fühlst?

Was hat Jesus oder wer auch immer als geistiges Erbe hinterlassen:

Was Du den vermeintlich geringsten oder ärmsten meiner bzw. Deiner Geschwister antust - im Wohltuenden als auch Übelwollenden - hast Du mir bzw. Dir selber getan.

Hast Du Dich jemals schon mal selber genauer im Geiste unter die Lupe genommen und über das Übel reflektiert, was bei Dir selber an der Wurzel nagt?

Ich möchte nur das Du zu Dir selber findest, weil ich sehe das Du dich immer weiter von Dir?Selbst entfernst. Und erst die Nähe zu SICHES bringt ESICH in Reichweite...
 
wenn man bei sich ankommt ...dann macht das spass und niemand braucht mir ein diplom dafür ausstellen ...denn ich bin mir einfach meiner gewiss...und das ist unendlich steigerungsfähig ...also soll doch frau doktor reden was sie will ...es sind ihre erkenntnisse ...was kann mich das wirklich kratzen ...oder es hat irgendwas da gejuckt...:D


:lachen:

Ja. Was kratzt Dich also, wenn die Diagnose von Frau Doktor Dich doch gar nicht juckt?
 
wenn man bei sich ankommt ...dann macht das spass und niemand braucht mir ein diplom dafür ausstellen ...denn ich bin mir einfach meiner gewiss...und das ist unendlich steigerungsfähig ...also soll doch frau doktor reden was sie will ...es sind ihre erkenntnisse ...was kann mich das wirklich kratzen ...oder es hat irgendwas da gejuckt...:D

also irgendwas hat dich wohl doch gerade gejuckt :D ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben