Sathya Sai Baba

Werbung:
Ich wusste das du die Antwort nicht weißt oder nicht wahr haben willst.
Aber macht nichts denn auch du erwachst irgendwann und dann weißt du die Antwort.
Aber ich schätze du willst vorher noch etwas verstecken spielen.

Oh - Du kannst selber mit Dir diese Spielchen machen. :)

Du weißt doch selber, dass Vorgekautes den feinsten Geschmack an sich selber verderben kann.
 
ey so geht das nich...das is mein Teufel....also nich der Sys...ach egal...den malst du eh an jede Wand.....


Dein Desinteresse ist offenbar, nizuz - und doch kannst Du nicht von dem lassen, was Dich doch gar nicht ernsthaft interessiert. Sondern möchtest nur pubertäre Spielchen treiben. Ist mir verständlich. Diesen entwachsen, bist Du im Nu raus. Und ehrlich gesagt, bist Du doch nun auch im besten Alter dafür. :)
 
Oh - Du kannst selber mit Dir diese Spielchen machen. :)

Du weißt doch selber, dass Vorgekautes den feinsten Geschmack an sich selber verderben kann.
Genau und deshalb höre dir mal selbst gut zu vielleicht verstehst du was du dir die ganze Zeit mitteilen willst.
Viel Spaß am lernen und verstehen.:D
Bye :winken5:
 
Oh - Du kannst selber mit Dir diese Spielchen machen. :)

Du weißt doch selber, dass Vorgekautes den feinsten Geschmack an sich selber verderben kann.

Und warum kaust du dann dauernd in den immer gleichen Romanen anderen vor, daß der Deubel in ihnen steckt und wie geistig unbewußt und unlicht sie im Gegensatz zu dir wissendem erleuchteten Wesen doch sind und wunderst dich dann auch noch, daß deinen ungenießbaren Brei kaum einer schlabbern mag....

:rolleyes:
 
Werbung:
Und warum kaust du dann dauernd in den immer gleichen Romanen anderen vor, daß der Deubel in ihnen steckt und wie geistig unbewußt und unlicht sie im Gegensatz zu dir wissendem erleuchteten Wesen doch sind und wunderst dich dann auch noch, daß deinen ungenießbaren Brei kaum einer schlabbern mag....

:rolleyes:

Ich habe Dir oft genug im Detail erklärt, was Du doch inhaltlich gar nicht aufnehmen kannst, wenn Du absolut desinteressiert an Dir selber und mir gegenüber bereits VOREINGENOMMEN bist. Diese imaginäre Brille oder eingefärbte Sicht verhindert doch bereits geistig klaren Empfang, weil Du auf ABWEISUNG fixiert bist, wie ein trotziges Kind, das PARTOUT NICHT WILL und sich aller guten Worte geistig verschliesst.

Oder willst Du ernsthaft behaupten, dass unsere Spezie sich mit höherer Intelligenz krönt? Wir sind eine Schande für uns selbst und alle Welt.

Wenn Du jedoch nicht ernsthaft kommunizieren, sondern lieber auf TEUFEL KOMM RAUS Deine pubertären Spielchen machen willst, so magst Du zwar im besten Alter, aber für Dich selber immer noch nicht geistig reif wie ein APFEL sein.

Erleuchtet bedeutet nichts anderes, als dass Du Dir Gott und auch Deiner geistigen Individualität bewusst bist. Und wie es auch auf Erden ist und Du Licht anmachst, stehst Du dann nicht mehr im Dunkeln - analog geistig...DAS habe ich auch bereits WIEDERHOLT erklärt. Es ist absolut wesensnatürlich und Du kämpfst nur gegen Dich selbst.

So schwer von capé wie Du tust, traue ich Dir ehrlich gesagt nicht zu.
Deswegen habe ich Dich noch nicht aufgegeben. :)
 
Zurück
Oben