Sathya Sai Baba

Du verstehst Dich selber nicht und das erklärt Dein Unverständnis meiner Zeilen. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Gott bin? Wenn Du nochmal genau nachliest, habe ich geschrieben, dass wir Aspekt oder Version des ABSOLUTEN SEINS sind, jedoch nicht Gott selbst, was es doch für Dich nach Deiner Aussage gar nicht gibt: weder das Eine noch das Andere. Dann finde ich es umso erstaunlicher, dass Sai Baba das Grösste für Dich ist, da er doch auf Gott in den Thesen hinweist, von was Du doch gar nichts wissen willst...:)
Weißt du lass uns mal nicht drum rum reden.
Du fühlst dich nicht als Gott aber gleichzeitig sagst du du bist das Selbst das Gott ist wenn ich richtig verstanden habe.
Bei dir passt alles noch nicht richtig zusammen so wie ich es sehe.
*Gott*/Leben ist nicht teilbar es ist nirgends anteilmäßig enthalten, es ist immer Ganz, egal wie es sich zeigt.

Es gibt keinen Gott weil dann wärst du ja Gott oder ich.
Weil wir aber das eine Selbst sind ist also das eine Selbst kein Gott.
Und somit gibt es auch keinen Gott wie uns die Kirche lehrt es gibt nur Sein, Leben das sich als Ich Bin erfährt.
Dieser Gott an den wir glauben sollen steht nur unsere Selbsterkenntnis im Weg.
Wir sind all das was wir Göttlich nennen, Es ist unsere wahre Natur.

Ich liebe Sai Baba sehr, er hat mich zu mir geführt und nicht zu einem Lieben Gott hoch in den Wolken.
Er hat mich erkennen lassen das auch du Ich Bin.

Du hast bestimmt viel gelesen aber verstehen tut man nur mit dem Herzen.

 
Werbung:
Was auf einmal nicht mehr :confused:

auf einmal ist es dir nicht so wichtig, was für einen Scheiß jemand labert...

Die Thesen sind ZEITLOSE WEISHEIT.

welche Thesen denn ? Nur ein paar oder alle ?

Ich bin keine Anhängerin welchen Gurus auch immer.

Logisch, da du meinst alles und jeden geblickt zu haben und in Serie ALLEN anderen bescheinigst *sich selber nicht zu kennen und zu verstehen* ETC ETC....

wie vielen haste das alleine heute schon wieder attestiert Frau Doktor Allwissend ?

Du merkst echt nix mehr...du polarisierst und unterstellst ohne Ende....
 
Darauf will ich hinaus.

Seine Thesen.

Der hat noch nicht mal das Papier erfunden um sich den Arsch zu wischen, geschweige denn irgentwelche Thesen.


Galahad, Du hast NICHT wirklich gelesen, was ich geschrieben habe.
Ich habe geschrieben, dass die von ihm ausgegebenen Thesen NICHT sein persönlicher Besitz, sondern ZEITLOSE WEISHEIT sind.

Wenn sie aus seinem Mund kommen, hat er sie damit erstmal zu seinen Sätzen gemacht. Niemand hat ein Besitzrecht an Worten - genausowenig wie es in Wirklichkeit, sondern nur in unserer gesellschaftlichen Realität, Copyright gibt!

Nichts kann ge- oder er-funden werden, wenn Ein-GABE fehlt.

Abgesehen bist Du das, was sich mit Unflätigkeit identifziert und noch himmelweit von sich selbst entfernt ist.
 
Baba is doch dieser Kinderfickende Typ mit der "ich greiff Täglich in die Steckdosen" Frisur und seinem Billigen Firlefanz den selbst zweit und drittklassige Zauberkünstler besser könne, der getrocknete Pferdescheisse als heilige Asche verkauft, der Spendengelder die eigentlich für Bewässerungsanlagen gespendet wurden für seinen Pompösen Palast ausgibt und der alle, vorallem die an ihn glauben nach Strich und Faden verarscht...

was ich von ihm halte: genau gleich viel wie von Popel, der jemanden unter eine Parkbank schmiert.

Solche leute gehören ins Gefängniss und dann in Sicherheitsverwahrung
 
Baba is doch dieser Kinderfickende Typ mit der "ich greiff Täglich in die Steckdosen" Frisur und seinem Billigen Firlefanz den selbst zweit und drittklassige Zauberkünstler besser könne, der getrocknete Pferdescheisse als heilige Asche verkauft, der Spendengelder die eigentlich für Bewässerungsanlagen gespendet wurden für seinen Pompösen Palast ausgibt und der alle, vorallem die an ihn glauben nach Strich und Faden verarscht...

was ich von ihm halte: genau gleich viel wie von Popel, der jemanden unter eine Parkbank schmiert.

Solche leute gehören ins Gefängniss und dann in Sicherheitsverwahrung


Warum beschäftigst Du Dich also mit Äusserlichkeiten anstatt mit Inhalten?

Es ist doch dasselbe mit allen anderen Personen, die zu Superstars aufgebaut werden, und die Fans dann bestätigt finden wollen, dass auch diese nur mit Wasser kochen und für Klein oder Gross auch ein stilles Örtchen aufsuchen müssen...

Quelle
 
Weißt du lass uns mal nicht drum rum reden.
Du fühlst dich nicht als Gott aber gleichzeitig sagst du du bist das Selbst das Gott ist wenn ich richtig verstanden habe.
Bei dir passt alles noch nicht richtig zusammen so wie ich es sehe.
*Gott*/Leben ist nicht teilbar es ist nirgends anteilmäßig enthalten, es ist immer Ganz, egal wie es sich zeigt.

Es gibt keinen Gott weil dann wärst du ja Gott oder ich.
Weil wir aber das eine Selbst sind ist also das eine Selbst kein Gott.
Und somit gibt es auch keinen Gott wie uns die Kirche lehrt es gibt nur Sein, Leben das sich als Ich Bin erfährt.
Dieser Gott an den wir glauben sollen steht nur unsere Selbsterkenntnis im Weg.
Wir sind all das was wir Göttlich nennen, Es ist unsere wahre Natur.

Ich liebe Sai Baba sehr, er hat mich zu mir geführt und nicht zu einem Lieben Gott hoch in den Wolken.
Er hat mich erkennen lassen das auch du Ich Bin.

Du hast bestimmt viel gelesen aber verstehen tut man nur mit dem Herzen.


So ist es.
Nur mit dem Herzen sehen und verstehen wir besser und blicken geistig durch.
Und wie Du sicher schon gemerkt hast, bin ich garantiert nicht Du und Deines Bewusstseins, so wie auch Du nicht unverwechselbar ich und IN DIR mir absolut gewiss sein kannst. :)
 
wenn man bei sich ankommt ...dann macht das spass und niemand braucht mir ein diplom dafür ausstellen ...denn ich bin mir einfach meiner gewiss...und das ist unendlich steigerungsfähig ...also soll doch frau doktor reden was sie will ...es sind ihre erkenntnisse ...was kann mich das wirklich kratzen ...oder es hat irgendwas da gejuckt...:D
 
auf einmal ist es dir nicht so wichtig, was für einen Scheiß jemand labert...



welche Thesen denn ? Nur ein paar oder alle ?



Logisch, da du meinst alles und jeden geblickt zu haben und in Serie ALLEN anderen bescheinigst *sich selber nicht zu kennen und zu verstehen* ETC ETC....

wie vielen haste das alleine heute schon wieder attestiert Frau Doktor Allwissend ?

Du merkst echt nix mehr...du polarisierst und unterstellst ohne Ende....

:guru::guru::guru:

Leider merkst Du nicht, wie Du polarisierst und Dich dabei paralysierst.

Du möchtest mich einfach nur plattgemacht sehen und verstehen. :)
 
Werbung:
Galahad, Du hast NICHT wirklich gelesen, was ich geschrieben habe.
Ich habe geschrieben, dass die von ihm ausgegebenen Thesen NICHT sein persönlicher Besitz, sondern ZEITLOSE WEISHEIT sind.

Wenn sie aus seinem Mund kommen, hat er sie damit erstmal zu seinen Sätzen gemacht. Niemand hat ein Besitzrecht an Worten - genausowenig wie es in Wirklichkeit, sondern nur in unserer gesellschaftlichen Realität, Copyright gibt!

Nichts kann ge- oder er-funden werden, wenn Ein-GABE fehlt.

Abgesehen bist Du das, was sich mit Unflätigkeit identifziert und noch himmelweit von sich selbst entfernt ist.


Wenn ich mich mit Unflätigkeiten infizieren würde, sähen meine Antworten ganz anders aus.

Und wenn Du nicht willst das man deine "Worte" falsch versteht, höre doch ganz einfach aus Sie in Esoquark zu verpacken.

Und wenn Jemand Worte nachplappert, sind es nicht Seine, sonder geklaute.

Das gilt für kinderfickende Guruärsche ebenso wie für Andere.

Und deine zeitlose Weisheit ist deine Weisheit, nicht die meinige.
Und auch nicht Die der anderen vernunftbegabten Menschen.
 
Zurück
Oben