Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Übrigens zeigt mir mein Virenschutzprogramm, dass man sich einen Exploit einfangen kann, wenn man auf diese Seite geht, deshalb hab ich es gelassen.

Kann mir wer sagen, was ein Exploit ist? :weihna1
 
Werbung:
Da private Nachrichten nicht veröffentlich werden dürfen, musst du das schon mit Walter abklären. Deswegen wäre ein Thread vielleicht schon besser gewesen.
Mich interessiert die Antwort aber auch, notfalls frage ich selber auch noch mal.

Ich hab also dann jetzt einen Thread eröffnet, in *Unter uns*.
 
Übrigens zeigt mir mein Virenschutzprogramm, dass man sich einen Exploit einfangen kann, wenn man auf diese Seite geht, deshalb hab ich es gelassen.

Kann mir wer sagen, was ein Exploit ist? :weihna1

AUCH WENN´S OFF-TOPPIC ISThttp://www.computerbase.de/lexikon/Exploit
Gebt´s halt ein, da erklären sie das Ding...

Sage
 
Mir wurde eine Frage gestellt, also beantwort ich sie, schnell zwischendurch.

Weil ich als Mod - den Forumsregeln folgend - dran interessiert bin, dass Beitraege zum Thema verfasst werden - und nicht OffTopics ueber immer wieder dasselbe Thema, das hier nicht dran ist.

Ah so ist das.

Dass dein Mod Kollege gerne andere Menschen zu Schrumpfköpfen verarbeiten würde findest du okay, aber das ich, und nicht nur mir fällt das auf, den Diskussionsstil hier zur Debatte stelle, damit überhaupt neutral über ein Thema diskutiert werden kann, das ist für Dich Anlass hier einzuschreiten?

Meiner Meinung nach gefällt Dir einfach nicht, dass über die Art wie hier diskutiert wird, gesprochen wird.

Deshalb nutzt Du deine "Autorität" als Mod immer wieder aus, um die Diskussion über solche Themen abzuwürgen.

Das ist alles allzu leicht zu durchschauen.

Wenn dann keine Argumente mehr da sind werden kurzerhand ein paar Beiträge mitsamt deren Verfassern entfernt.
 
Hätte Walter Connections zu ,z. B., rechtslastigen Seiten, würde ich sicher nicht hier posten.

Sage

By the way Sage...kann es sein, dass ich vor kurzem hier irgendwo aus den Augenwinkeln eine "Van Helsing Werbung" ("Finger weg von diesem Buch") gelesen habe?

Ich bin mir ziemlich sicher...kein Spaß :foto:
 
Werbung:
Ich bin kein Mod und mich stören diese Off-Toppic- Beiträge zu längst verschwundenen Foris ebenso. Wenn nix zum Thema kommt, hier Prema Sai Baba und ob das seriös ist oder nicht, dann gibt´s genügend andere Themen oder einfach selber eins eröffnen und das noch im richtigen Forum.
Ansonsten back to Prema und seinem Erfinder.


Sage
 
Zurück
Oben