Sai Baba - der Avatar unserer Zeit! Aktuell 2009!

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Danke für Deine aufschlussreiche Antwort!

Doch er müsste vor Gericht gestellt werden, aber wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. So schwelt das Gerücht ohne jemals aufgeklärt zu werden.

Wie man aber sieht, stört das seine Anhänger nicht, denn sie verehren ihn trotzdem. Aber vielleicht haben sie davon noch nichts gehört oder können es halt nicht glauben. Ihr Gott tut doch so etwas nicht.

:rolleyes:

lg eva07

Ja Eva,

genau so funzt das, ne? Ein Gott oder Prophet tut so was einfach nicht, basta!

:D

Nun ja, im osten gibt es viele meister, ob sie auch wahrlich meisterlich sind ist die Frage... Bis jetzt habe ich nichts schlechtes über Sai Baba gehört, hab mich aber auch nicht viel mit Ihm beschäftigt.

Ich finde jedoch das univeselle Gleichgewicht ist noch nicht da, wo sind den die ganzen meisterhaften Damen :D:D:D

Also ich kraksel mal gerade die Leiter hoch :rolleyes:

Und welcher Mensch ist überhaupt nicht als Meister geboren :confused:

:welle:

Und dann noch ein paar Worte vom Meister am 01.Dezember 2009 (Sai Baba spricht zum Westen):

von Tempelrose @ Dienstag, 01. Dez, 2009 – 06:31:54

1. Dezember

Heute beginnt der Heilige Monat Dezember, in dem ihr Christi Geburt feiern könnt.
In dieser Zeit kommt ein besonderes Licht auf die Erde. Die spirituelle Welt bereitet die Geburt des Heilands vor. Jedes Jahr aufs neue zur Freude aller Geschöpfe.
Christus kam, und die Dunkelheit mußte in einem enormen Umfang weichen. Sein physisches Verweilen auf Erden war nur kurz, doch Seine Wirkung wird ewig bleiben.
Seine Kraft ist Gottes Kraft. Sie kann niemals ausgelöscht werden.
Das Entscheidende für dich ist, daß du dich für diese ewige Energie öffnest, daß du sie in dich fließen läßt und damit deine Liebe befreist.
Christus ist Liebe. Christus ist das Leben, denn Leben ist Liebe.
Möchtest du wie Christus leben, mußt du dich Ihm hingeben, denn nur hingebungsvolle Liebe kann verändern.
Laß dich nicht vom Kreuz schrecken. Wer einen Körper hat, muß ihn früher oder später aufgeben.
Läßt du dich aber von dem Christus in deinem Herzen an die Hand nehmen, dann ist der Tod nichts anderes als die Verwandlung von Licht in Licht, von Liebe in Liebe, von Wissen in Wissen.
Denn all dies ist bereits in dir. Du mußt es nur entdecken.

Neuauflage "Sai Baba spricht zum Westen"

Dr. Stephan von Stepski-Doliwa

http://tempelrose.blog.de/2009/12/01/tagesspruch-sai-baba-heiligen-monat-dezember-7489332/

Na, da bin ich ja schon gespannt wann die Geier kommen und über dich herfallen.

R.

Besonders bekannt ist ja auch die (Forums) Geier-Walli.

Wenn man die Wörter für sich alleine betrachtet, klingen sie doch gar nicht so schlecht. Wollte gestern einfach mal gucken, ob der überhaupt noch spricht.

Aber es sieht ja so aus.

:morgen:

Besonders bekannt ist ja auch die (Forums) Geier-Walli.

Wenn man die Wörter für sich alleine betrachtet, klingen sie doch gar nicht so schlecht. Wollte gestern einfach mal gucken, ob der überhaupt noch spricht.

Aber es sieht ja so aus.

:morgen:

Diese Worte sind schon von vielen gesprochen worden...zumindest sinngemäß.
Wenn man sich die letzten Videos vom Kifi Baba ansieht...wirkt der mehr tot als lebendig...und neue "Baba-Botschaften" kann jeder halbwegs gute Schreiber in diesem Stil verfassen...der wird noch solange am Leben gehalten...one way oder the other...bis sie einen neuen Baba gefunden haben und den entsprechend vermarkten können...notfalls wird der alte noch ne Weile aus dem Jenseits gechannelt...

Sage

Diese Worte sind schon von vielen gesprochen worden...zumindest sinngemäß.
Wenn man sich die letzten Videos vom Kifi Baba ansieht...wirkt der mehr tot als lebendig...und neue "Baba-Botschaften" kann jeder halbwegs gute Schreiber in diesem Stil verfassen...der wird noch solange am Leben gehalten...one way oder the other...bis sie einen neuen Baba gefunden haben und den entsprechend vermarkten können...notfalls wird der alte noch ne Weile aus dem Jenseits gechannelt...

Sage

Habe kein aktuelles Video gesehen, aber wenn das so ist, dann wird er wohl auch bald dahinscheiden, der Arme.

Irgendwas machen die Jungs verkehrt, scheint mir.

------------------------------------------------------------------

Habe kein aktuelles Video gesehen, aber wenn das so ist, dann wird er wohl auch bald dahinscheiden, der Arme.

Irgendwas machen die Jungs verkehrt, scheint mir.

------------------------------------------------------------------

Wir hatten ja genügend davon in diesem Thread...und die ltzten davon...vielleicht haben sie ihn da schon batteriebetrieben rumgetragen....allzu wach wirkte er schon nicht meh...und da er ja sein Todesdatum schon festgesetzt hat, wird er auch so oder so durchhalten müssen...und wenn sie ihn mumifizieren und den gestank mit viel kräutern überdecken.

Sage

Werbung:
Wenn man sich die letzten Videos vom Kifi Baba ansieht...wirkt der mehr tot als lebendig...

Hast du den Film über den Kifi Michael Jackson gesehen (er ist definitiv mehr tot als lebendig)? Ja, ja, so ist das mit den Kifis …. die einen werden in Watte gepackt und hysterisch betrauert, die anderen verrissen und beschimpft.

Beweisen ist/war bei beiden nichts, aber das interessiert nicht wirklich. MJ Ist der Gott SB der Kifi, und damit basta!

Menschen sind so oberflächlich in ihren Beurteilungen …….

R.

Zurück
Oben