Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,

ich möchte mit euch über Prema Sai Baba sprechen und was ihr über ihn wisst. Ich muss sagen, dass ich nicht viel über Prema Sai Baba weiß, jedoch das was ich weiß, möchte ich mit euch teilen.

Laut dem jetztigen Sai Avatar, gibt es drei Sai Avatare (ich nenne diese die Sai Trinität).

Shirdi Sai Baba (*1838 oder 1856, † 1918 in Shirdi)
Sathya Sai Baba (*23.11.1926 oder 1929 in Puttaparthi, † 2022 nach Sathya Sai Baba´s eigener Aussage verlässt dieser seinen irdischen Körper im Alter von 96 Jahren)
Prema Sai Baba (*2030, † 2116)

Freue mich auf weitere Informationen!

______________________________________________________________


!!!!WICHTIG!!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!!
ICH SCHREIBE DIESEN EINTRAG NICHT UM JEMANDEN VON IRGEDNWAS ZU ÜBERZEUGEN NOCH UM ZU MISSIONIEREN. ES GEHT DARUM, DASS ICH UM EINE BESTIMMTE SACHE MEHR INFORMATIONEN ERHOFFE! DIES IST KEIN BEITRAG ZU SATHYA SAI BABA AUCH WENN WORTE VON IHM DRANKOMMEN, SO GEHT ES NICHT UM SATHYA SAI SONDERN UM PREMA SAI.
SO BITTE ICH ALL DIE JENIGEN, DIE ANSTOSS NEHMEN WOLLEN AN DIESEN BEITRAG, IHREN ANSTOSS AUF BASIS DIESER, MEINER WORTE ZU TUN. ES GIBT KEINEN GRUND SICH ÜBER IRGENDWAS AUFZUREGEN. AKZEPTIERT DIE MEINUNG ANDERER UND WENDET KEINE GEWALT AN!
BENUTZT EURE INTELLIGENZ, DEN DER GLÜGERE GIBT NACH!
 
Werbung:
Schau ich kann nur für mich sprechen

Ich bin hellsichtig zeit meine geburt

und bei manche sachen hab ich mich noch nicht geirrt...

immer wenn ich jemandem große lügen verbreiten hörte

ist mir das gefühl überkommen ich muss mich übergeben

dem war bei ratzinger so (bei seinem vorgänger weniger), und dem war auch so weinn ich erste mal das foto von saiblabla gesehen hab

dafür haben mich schon viele leute in meinem leben gehast weil ich oft sogar gedanken lesen kann und wenn mich jemand belügt ich erkenne es ganz schnell

ist holt eine angeborene gabe, in 4 generation..

und meine vorraussagen sind wenigstens lebenslang punkt genau,kein bla bla, ich führe mir buch darüber und hab genügend lebendige zeugen dafür

also warum solte ich nicht diesesmal auf mein gefühl vertrauen ?

Miriam:liebe1:
 
Namasté,

ich möchte mit euch über Prema Sai Baba sprechen und was ihr über ihn wisst. Ich muss sagen, dass ich nicht viel über Prema Sai Baba weiß, jedoch das was ich weiß, möchte ich mit euch teilen.

Laut dem jetztigen Sai Avatar, gibt es drei Sai Avatare (ich nenne diese die Sai Trinität).

Shirdi Sai Baba (*1838 oder 1856, † 1918 in Shirdi)
Sathya Sai Baba (*23.11.1926 oder 1929 in Puttaparthi, † 2022 nach Sathya Sai Baba´s eigener Aussage verlässt dieser seinen irdischen Körper im Alter von 96 Jahren)
Prema Sai Baba (*2030, † 2116)

Freue mich auf weitere Informationen!

______________________________________________________________


Hab irgenwo mal ein Bild vom "künftigen" Baba gesehen...
Typisch auf weiß getrimmtes Jesusdublikat.
Warten wir´s ab.
Und da sich der derzeitige Baba bei Daten schon geirrt hat, ist 2030 vielleicht nur eine erste "Hochrechnung".


Sage​
 
Warum sich über ungelegte Eier Gedanken machen?

Der dritte Baba soll die Menscheheit ja laut Auskunft des zweiten in ein "Goldenes Zeitalter" führen. Man muß wissen, daß diese "Drei - Baba-Theorie" von Sai Baba erfunden wurde, der erste Baba hat damit nix am Hut, zumindest sind keine Äußerungen darüber bekannt.

Kann man nur hoffen, daß der nächste Baba nicht auch pädophil ist und bessere Tricks draufhat - sonst ist er ganz schnell wieder unten durch. Es ist damit zu rechnen, daß Weltöffentlichkeit noch kritischer sein wird, mit zerbröselten Aschekügelchen wird er da nicht mal einen Schrat aus den tiefsten Wäldern hervorlocken können.

Deine Daten (2030 Geburt von Prma Baba) sind umstritten; es gibt Quellen, die das Geburtsdatum von Baba 3.0 auf 2021 ansetzen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Prema_Sai_Baba
 
Namasté,

treffen sich zwei Hellsichtige. Sagt der eine zum anderen "Dir geht es gut und wie geht es mir?" looooool :)

Moirra schrieb:
Ich bin hellsichtig zeit meine geburt
Nun du bist Hellsichtig? Grüß Gott Frau Kollegin! Bist du nur auf das sehen beschränkt oder auch hören, fühlen etc.


Moirra schrieb:
und bei manche sachen hab ich mich noch nicht geirrt...
Ich denke das ist wichtig, dass man beim hellsehen auch was richtiges sieht. Das motiviert und man merkt, dass man es kann.

Moirra schrieb:
immer wenn ich jemandem große lügen verbreiten hörte ist mir das gefühl überkommen ich muss mich übergeben dem war bei ratzinger so (bei seinem vorgänger weniger), und dem war auch so weinn ich erste mal das foto von saiblabla gesehen hab dafür haben mich schon viele leute in meinem leben gehast weil ich oft sogar gedanken lesen kann und wenn mich jemand belügt ich erkenne es ganz schnell ist holt eine angeborene gabe, in 4 generation..
Achso ich lese also, dass du auch hellfühlig bist. Muss doch richtig schlimm sein dieses Gefühl oder? Ich meine, da mag man ja kaum noch jemanden zuhören und dann erst wenn der Wahlkampf losgeht, da fängt ja das große Spucken an :) looooool Ne ich meine es ernst, ich kenne auch oft so ein gefühl ein drücken auf dem dritten Auge und des ist garnicht schön.
Du hast dieses Gefühl gefühlt als du ein Bild von Sai Baba gesehen hast? Von welchem Sai Baba, dem jetztigen und bekannten Sathya Sai Baba oder von dem jetztigen und weniger bekannten Bala Sai Baba (beide sehen sich ähnlich) Hier zwei Bilder:
www.elixir.de/Sai_Baba/sai_baba.html)
Es ist so, als ich das erste Mal etwas über Sathya Sai Baba gelesen habe, dachte ich mir "So ein Schmarn wieder ein Guru für irgendwelche dummen Leuts." Mit der Zeit erschien er mir in Träumen und Prophezeite mir Sachen über mein Leben welche zutrafen und er lehrte mich bedingungslose Liebe zu praktizieren und führte mich zu Jesus wiederheran, zeigte mir, dass Jesus Gottes Sohn ist und ich nicht anstoß an ihn nehmen sollte und vieles mehr, dies alles offenbarte er mir durch Erscheinungen in Meditationen und Gebeten. Ich will, kann und darf dich von nichts überzeugen, aber muss es denn sein, dass dieses Gefühl von Sai Baba hervorgerufen wurde? Kann es sein, dass du die Lügen um ihn gefühlt hast? [ich sage bewusst nicht was ich als Lüge ansehe, denn der eine ist gegen die EX-Baba und der andere gegen die Devotees, jeder sieht, hört und liest das was er will] Oder eine eigenes Ego? Wie viele Menschen nehmen anstoß an Jesus, weil sie ihn als Scharlatan sehen? Unzählige!
Das du deine Gabe vererbt gekriegt hast, finde ich schön. Sie sagt aber nichts über die Kraft aus die dahinter steckt. Es mag sein, dass du 100 % alles siehst aber dies hat nichts damit zu tun in welcher Generation.


Moirra schrieb:
und meine vorraussagen sind wenigstens lebenslang punkt genau,kein bla bla, ich führe mir buch darüber und hab genügend lebendige zeugen dafür
Das ist schön, wenn man genaue Prognosen machen kann, denn das freut Seher und Klienten. Jesus hat nie versucht etwas zu beweisen, im gegenteil er bat die Leute oft zum schweigen. Tun wir es ihm gleich und freuen uns mit dem Menschen, aber lassen wir davon ab uns zu erheben (Ego)

Moirra schrieb:
also warum solte ich nicht diesesmal auf mein gefühl vertrauen ?
Niemand hat was gegen dein Gefühl, nur was ist es sprich es klar und deutlich aus. Spekulieren wäre gefährlich. So könnte ja einer sagen "Sie mag Sai Baba oder ihr ist immer Übel oder oder oder."
 
Du hast dieses Gefühl gefühlt als du ein Bild von Sai Baba gesehen hast? Von welchem Sai Baba, dem jetztigen und bekannten Sathya Sai Baba oder von dem jetztigen und weniger bekannten Bala Sai Baba (beide sehen sich ähnlich) Hier zwei Bilder:



Könnte auch bobby Baba gewesen sein..der sieht ihm auch unheimlich ähnlich:weihna1



aber hier kann man sehen, dass jesus immer noch grösser ist, als Sai blabla
 
Namasté,

treffen sich zwei Hellsichtige. Sagt der eine zum anderen "Dir geht es gut und wie geht es mir?" looooool :)


Nun du bist Hellsichtig? Grüß Gott Frau Kollegin! Bist du nur auf das sehen beschränkt oder auch hören, fühlen etc.



Ich denke das ist wichtig, dass man beim hellsehen auch was richtiges sieht. Das motiviert und man merkt, dass man es kann.


Achso ich lese also, dass du auch hellfühlig bist. Muss doch richtig schlimm sein dieses Gefühl oder? Ich meine, da mag man ja kaum noch jemanden zuhören und dann erst wenn der Wahlkampf losgeht, da fängt ja das große Spucken an :) looooool Ne ich meine es ernst, ich kenne auch oft so ein gefühl ein drücken auf dem dritten Auge und des ist garnicht schön.
Du hast dieses Gefühl gefühlt als du ein Bild von Sai Baba gesehen hast? Von welchem Sai Baba, dem jetztigen und bekannten Sathya Sai Baba oder von dem jetztigen und weniger bekannten Bala Sai Baba (beide sehen sich ähnlich) Hier zwei Bilder:
(Entnommen über Google von www.elixir.de/Sai_Baba/sai_baba.html)
Es ist so, als ich das erste Mal etwas über Sathya Sai Baba gelesen habe, dachte ich mir "So ein Schmarn wieder ein Guru für irgendwelche dummen Leuts." Mit der Zeit erschien er mir in Träumen und Prophezeite mir Sachen über mein Leben welche zutrafen und er lehrte mich bedingungslose Liebe zu praktizieren und führte mich zu Jesus wiederheran, zeigte mir, dass Jesus Gottes Sohn ist und ich nicht anstoß an ihn nehmen sollte und vieles mehr, dies alles offenbarte er mir durch Erscheinungen in Meditationen und Gebeten. Ich will, kann und darf dich von nichts überzeugen, aber muss es denn sein, dass dieses Gefühl von Sai Baba hervorgerufen wurde? Kann es sein, dass du die Lügen um ihn gefühlt hast? [ich sage bewusst nicht was ich als Lüge ansehe, denn der eine ist gegen die EX-Baba und der andere gegen die Devotees, jeder sieht, hört und liest das was er will] Oder eine eigenes Ego? Wie viele Menschen nehmen anstoß an Jesus, weil sie ihn als Scharlatan sehen? Unzählige!
Das du deine Gabe vererbt gekriegt hast, finde ich schön. Sie sagt aber nichts über die Kraft aus die dahinter steckt. Es mag sein, dass du 100 % alles siehst aber dies hat nichts damit zu tun in welcher Generation.



Das ist schön, wenn man genaue Prognosen machen kann, denn das freut Seher und Klienten. Jesus hat nie versucht etwas zu beweisen, im gegenteil er bat die Leute oft zum schweigen. Tun wir es ihm gleich und freuen uns mit dem Menschen, aber lassen wir davon ab uns zu erheben (Ego)


Niemand hat was gegen dein Gefühl, nur was ist es sprich es klar und deutlich aus. Spekulieren wäre gefährlich. So könnte ja einer sagen "Sie mag Sai Baba oder ihr ist immer Übel oder oder oder."

Salam Aleikum

Nun erkenne ich mich selbst. Welche Wohltat.

Omhhhhh

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6532



 
Werbung:
Namasté,


Nun du bist Hellsichtig? Grüß Gott Frau Kollegin! Bist du nur auf das sehen beschränkt oder auch hören, fühlen etc.


Achso ich lese also, dass du auch hellfühlig bist. Muss doch richtig schlimm sein dieses Gefühl oder? Ich meine, da mag man ja kaum noch jemanden zuhören und dann erst wenn der Wahlkampf losgeht, da fängt ja das große Spucken an :) looooool

Das du deine Gabe vererbt gekriegt hast, finde ich schön. Sie sagt aber nichts über die Kraft aus die dahinter steckt. Es mag sein, dass du 100 % alles siehst aber dies hat nichts damit zu tun in welcher Generation.



Das ist schön, wenn man genaue Prognosen machen kann, denn das freut Seher und Klienten. Jesus hat nie versucht etwas zu beweisen, im gegenteil er bat die Leute oft zum schweigen. Tun wir es ihm gleich und freuen uns mit dem Menschen, aber lassen wir davon ab uns zu erheben (Ego)


."

Tja, ich habe meine gabe schon immer gehabt, aber in diesem ausmass wie ich hat es noch keiner gehabt in meine familie.

Bei mir freuen sich keine kunden, weil ich keine kunden habe und auch keine will. Gerade deswegen das ich begriffen habe welcher macht ich von gott geschenkt bekommen habe, weis ich auch das ich diese nicht für mein voll benutzen kann und benutzen will.

ich hab mit dem gedanken natürlich gespielt, weil ich auch nicht "ohne sünde" bin, und die vision damit geld zu verdienen war sehr verlockend.

Falls ich es wollte, schwupsi wuspsi, ein paar genaue deteilierte vorrausagen mit genaue datum, ein paar wundern und die klientele ist groß.

Und meine liebe es ist für mich oft mehr wie schlim, sachen vorrauszusehen, weil ich oft die menschen nicht stopen kann, oder oft lachen die deppat, und wenn alles passiert dann kommen alle zerknutscht und nennen mich die große hexe.

Und manche wahnsinige behaupten sogar, das ich sachen verrursache...also bitte Miriam die allmächtige was datumgenau anfang und ende, sogar deteiliertes ablauf von einem krieg vorraussagt..hat dieses krieg natürlich auch verrursacht...
so eine:banane: aber bitte mit sahne

oder zum beispiel eine paar tage von hurikan katrin habe ich geschrien die sollen doch die leute evakuiren, obwohl amerikanische regierung was anderes behauptet hat..und meine freunde was mich kennen haben gemeint: ruf dort an..und ich sagte: KEINER wird mir glauben was hätte ich deine meinung machen sollen ? dort hin fliegen und versuchen die leute zu warnen ? die hätten mich doch ausgelacht..

ausgelacht, wie meine yougo freunde wenn ich diesem über dem krieg gesagt hab was dort kommen solte (und gekommen ist) die haben doch tränen gelacht und mich noch beschimpft

und wenn mich der deppate ratzinger noch wütender macht, werde ich ihm prophezeien was die dritte prophezeiung von fatima ist...

ein paar von meinen freunden hab ich es schon verraten..aber stoppen kann ich das so wie so nicht..also wozu noch jemandem zu warnen ?

Und was seiblabla betrifft, da bleibe ich stein hart bei meine meinung, weil dieses gefühl hat mich noch NIE verraten

Miriam:liebe1:
 
Zurück
Oben