Sathya Sai Baba

Mayday

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2009
Beiträge
1
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.

Gerne würde ich mich mit jemanden über Sathya Sai Baba unterhalten. Ich habe im Internet recht schreckliche Dinge über ihn gelesen. Das hat mich vom Stuhl gehauen.
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.

Gerne würde ich mich mit jemanden über Sathya Sai Baba unterhalten. Ich habe im Internet recht schreckliche Dinge über ihn gelesen. Das hat mich vom Stuhl gehauen.


Dann steh wieder auf und betrachte die Geschichte absolut nüchtern. :)

Alle Menschen sind nicht weniger oder mehr Menschen wie Du. Und Zauberkunststückchen bannen Kinderaugen.

Warum beschäftigst Du Dich also mit Äusserlichkeiten anstatt mit Inhalten?

Es ist doch dasselbe mit allen anderen Personen, die zu Superstars aufgebaut werden, und die Fans dann bestätigt finden wollen, dass auch diese nur mit Wasser kochen und für Klein oder Gross auch ein stilles Örtchen aufsuchen müssen...

Geht es Dir also um Schrecken oder um Freuden?
 
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.

Gerne würde ich mich mit jemanden über Sathya Sai Baba unterhalten. Ich habe im Internet recht schreckliche Dinge über ihn gelesen. Das hat mich vom Stuhl gehauen.
Wenn du *wirklich* etwas über Sai Baba wissen möchtest dann fahre nach Indien und überzeuge dich selbst von Ihm.
Ansonsten wirst du nur das zu wissen bekommen was Dummköpfe über Ihn denken, Dummköpfe weil sie über jemanden reden von dem sie keine Ahnung haben.
 
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.

Gerne würde ich mich mit jemanden über Sathya Sai Baba unterhalten. Ich habe im Internet recht schreckliche Dinge über ihn gelesen. Das hat mich vom Stuhl gehauen.

Was hat dich den überhaupt so umgehauen??????
 
Wenn du *wirklich* etwas über Sai Baba wissen möchtest dann fahre nach Indien und überzeuge dich selbst von Ihm.
Ansonsten wirst du nur das zu wissen bekommen was Dummköpfe über Ihn denken, Dummköpfe weil sie über jemanden reden von dem sie keine Ahnung haben.


oh - da scheint mehr dran zu sein, als dir bekannt ist. es gibt auch videos dazu bei youtube. und ebenso z.b. missbrauch UNTERGEBENER oder auch DEVOTEES...
 
oh - da scheint mehr dran zu sein, als dir bekannt ist. es gibt auch videos dazu bei youtube. und ebenso z.b. missbrauch UNTERGEBENER oder auch DEVOTEES...
Ja es gibt auch Videos von Micky Maus und sprechende Hunde und Katzen


PS. Aber glaube was immer du glauben willst, solange es dich glücklich macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es gibt auch Videos von Micky Maus und sprechende Hunde und Katzen



Ah - möchtest Du mir Saures geben? :schmoll:


http://de.wikipedia.org/wiki/Sathya_Sai_Baba

Kritik

„In krassem Widerspruch zu den Ansprüchen als religiöser Führer stehen die fragwürdigen sexuellen Praktiken Sai Babas, die ehemalige Anhänger berichten: mit Vorliebe berühre der ‚Meister‘ männliche Anhänger an ihren Geschlechtsorganen, angeblich zum Zwecke der ‚spirituellen Reinigung‘.“ [4] Einer der bekanntesten kritischen Berichte eines Betroffenen ist der von Conny Larsson aus Schweden, Verfasser des Buchs Hinter der Maske des Clowns („Behind the mask of the clown“)."[5] Bereits seit den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts kursieren Anschuldigungen, dass Sai Baba namentlich junge Männer sexuell missbraucht habe.[6]

Sai Babas Anhänger nehmen ihn in Schutz und führen zahlreiche Zeugen auf, die von persönlichen genitalen Berührungen nicht-sexueller Art berichten.[7] Sie verweisen zudem auf einen offenen Brief, in dem die indische Regierung unter A.B. VAJPAYEE, als auch P.N. Bhagawati - Former Chief Justice of the Supreme Court of India -, sowie zahlreiche weitere prominente bekennende Verehrer Sai Babas die Anschuldigungen pauschal verurteilen und das weltweit beispielhafte Lebenswerk Sai Babas betonen.[8] In Indien sei bis 2006 keine einzige Strafanzeige gegen Sai Baba wegen sexueller Belästigung gestellt, ebenso sei eine entsprechend irrtümliche Reisewarnung des US State Departments am 17. Juli 2007 von dessen offizieller Website wieder entfernt worden.

Warum meint er, dass er die Leute - bzw. speziell männliche Personen - genital berühren muß?

Es verbirgt sich zwar eine tiefere Symbolik darin, wenn er diese Handlung jedoch rein inutitiv ausführt und nicht seiner eigenen sexuellen Neigung dabei nachgeht, verhilft sie anderen dennoch nicht zu ihrer eigenen höchsten geistigen POTENZ.

Ansonsten stimme ich mit seinen Thesen überein, die jedoch ZEITLOS sind und nicht von diesem Guru speziell neu erfunden.

Ich bin essentiell das unendliche, universale Absolute (Brahman)

Diese Aussage ist missverständlich, denn wir sind definitiv NICHT das unendliche, universale Absolute oder GOTT selber, sondern ein individueller Ausdruck oder geistiger Aspekt = ganzheitliche Version davon.

Ich wünsche Dir Fülle für Deinen Korb, damit Du keinen leeren mehr vergeben mußt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben