Sathya Sai Baba

Kannst du es bitte verständlich wiederholen was du genau damit meinst?


Ja.

Wenn ich Dir schreibe, dass ich Gott als Numinoses Sein direkt erlebt habe und mir selber wieder vollkommen zu Bewusstsein gekommen bin, so hilft es Dir doch nicht mit Dir weiter.

Es geht doch darum, dass Du eigenständig und geistig freihändig läufst anstatt weiterhin irgendwelchen Gurus folgst und Dich von diesen abhängig machst.

Ein Guru ist nicht weniger oder mehr Mensch als Du genauso wie Jesus Christ Superstar. :)

Es geht nur um Inhalte und nicht um Namen, die groß gemacht werden.
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.

Gerne würde ich mich mit jemanden über Sathya Sai Baba unterhalten. Ich habe im Internet recht schreckliche Dinge über ihn gelesen. Das hat mich vom Stuhl gehauen.

Was ich mich frage, dein erster Beitrag, nix über Dich, oder wie du ausgerechnet
auf Sai Baba kommst, was hat Dich bewogen, danach zu fragen?
 
Ja.

Wenn ich Dir schreibe, dass ich Gott als Numinoses Sein direkt erlebt habe und mir selber wieder vollkommen zu Bewusstsein gekommen bin, so hilft es Dir doch nicht mit Dir weiter.

Es geht doch darum, dass Du eigenständig und geistig freihändig läufst anstatt weiterhin irgendwelchen Gurus folgst und Dich von diesen abhängig machst.

Ein Guru ist nicht weniger oder mehr Mensch als Du genauso wie Jesus Christ Superstar. :)

Es geht nur um Inhalte und nicht um Namen, die groß gemacht werden.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.
Es ging mir nicht um deine Erfahrung mit *Gott* sondern um deine persönlichen Erfahrungen mit Sai Baba.
Welche du mit Ihm gemacht hast.

Ein Guru ist der, der den Weg aus dem Dschungel der Materie schon gefunden und gegangen ist und der in der Lage ist ihn Andere zu zeigen.
Manche sind groß, sie werden nicht erst groß gemacht aber das kann ein Kleingeist nicht verstehen.
Aber sicher ist es das Jeder genauso groß werden kann.
Und das ist der Wunsch von jedem Guru.
 
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.
Es ging mir nicht um deine Erfahrung mit *Gott* sondern um deine persönlichen Erfahrungen mit Sai Baba.
Welche du mit Ihm gemacht hast.

Ein Guru ist der, der den Weg aus dem Dschungel der Materie schon gefunden und gegangen ist und der in der Lage ist ihn Andere zu zeigen.
Manche sind groß, sie werden nicht erst groß gemacht aber das kann ein Kleingeist nicht verstehen.
Aber sicher ist es das Jeder genauso groß werden kann.
Und das ist der Wunsch von jedem Guru.

So ist es, wenn Du Dir erlaubst, Dich und damit andere bereits geistig groß zu sehen und zu verstehen. :)

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Sai Baba selber, jedoch mit anderen gemacht, die sich als Guru aufspiel(t)en...

Der Dschungel der Materie sind energetisch verdichtete Vorstellungen/Konzepte in Deinem Bewusstsein, die vergleichbar schwarzer schwer nach unten ziehender Löcher, Licht binden...Die Leib-Welt selber schult nonverbal in ihrer Intelligenz.

Deswegen braucht es die Erfahrung mit Gott um zu geistiger Grenzenlosigkeit zu finden, die Dir kein Sai Baba geben kann.
 
So ist es, wenn Du Dir erlaubst, Dich und damit andere bereits geistig groß zu sehen und zu verstehen. :)
Dann macht man Andere auch nicht klein oder pappelt nach was Andere reden wenn man selbst mit jemanden keine Erfahrung gemacht hat sondern hält ganz einfach den Mund.
Deswegen braucht es die Erfahrung mit Gott um zu geistiger Grenzenlosigkeit zu finden, die Dir kein Sai Baba geben kann.
Es gibt keinen Gott darum kannst du auch keine Erfahrung mit ihm machen.
Ein Guru zeigt dir immer den Weg zu dir und nicht zu einem Gott außerhalb von dir.
Aber lass es gut sein, habe keine Lust mehr mich über Guruthemen zu unterhalten wenn kein wahres Verständnis vorhanden ist.

 
Geht das Theater um diesen Kinderfickenden Scharlatan schon wieder los?

Was hat der Knabenschänder nur an sich, das Er immer wieder neue Threads provoziert?
 
Werbung:
Zurück
Oben