Sathya Sai Baba

Ah dann bist du Gott.


Du verstehst Dich selber nicht und das erklärt Dein Unverständnis meiner Zeilen. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Gott bin? Wenn Du nochmal genau nachliest, habe ich geschrieben, dass wir Aspekt oder Version des ABSOLUTEN SEINS sind, jedoch nicht Gott selbst, was es doch für Dich nach Deiner Aussage gar nicht gibt: weder das Eine noch das Andere. Dann finde ich es umso erstaunlicher, dass Sai Baba das Grösste für Dich ist, da er doch auf Gott in den Thesen hinweist, von was Du doch gar nichts wissen willst...:)
 
Werbung:
^^

Das tut den in Wikipedia veröffentlichten Thesen doch keinen Abbruch oder macht sie geistig geringwertiger, nur weil eine Person sich einseitig versteht und immer noch Konzepten zum Opfer fällt.

Ach auf einmal nicht mehr :rolleyes:

weißt, du drehst dir jeden Schuh wie es Dir gerade in deinen verschwurbelten Kram paßt ...zwecklos
 
Ach auf einmal nicht mehr :rolleyes:

weißt, du drehst dir jeden Schuh wie es Dir gerade in deinen verschwurbelten Kram paßt ...zwecklos


Was auf einmal nicht mehr :confused:

Die Thesen sind ZEITLOSE WEISHEIT.
Ich bin keine Anhängerin welchen Gurus auch immer.

Auf was beziehst Du Dich also eigentlich genau?

Kannst Du Dir einfach mal erlauben, ernsthaft zu kommunzieren, anstatt mir beständig einen Strick drehen zu wollen, an dem Du Dich immer wieder selber aufhängst und darauf fixiert bleibst? Schliesslich müsstest Du aus der pubertären Phase inzwischen raus sein...
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.

Gerne würde ich mich mit jemanden über Sathya Sai Baba unterhalten. Ich habe im Internet recht schreckliche Dinge über ihn gelesen. Das hat mich vom Stuhl gehauen.

ja die gurus ...schickt sie endlich zum bischoff ..vielleicht kann er sie ja doch noch bekehren ...mit taschen- spielertricks untergraben sie die religion ...einfach unglaublich...:D:umarmen::)
als nächstes verwandeln sie noch wasser in wein ...diese saufbrüder...:lachen:
 
Zurück
Oben