Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Werbung:
Also, da kann ich nur sagen, genauso ist es.
Ich kann das nur nicht so toll ausdrücken wie du.
Ich finde es sowieso schwachsinnig einen Thread über eine Person zu eröffnen die erst 2030 geboren werden soll.
Und die Angriffe dieser Person gegenüber zeugen für mich von einer Bösartigkeit sondergleichen und ich würde mich in Grund und Boden schämen wäre ich der Admin. dieses Forums.

Nun, dann dürfte man auch nicht über Maya-Jalender, Prophezeiungen des Nostradamus, nicht einmal über das morgige Dinner reden...
Hier hat auch niemand, es sei denn, ich hab´s überlesen, etwas gegen den Prema gesagt oder ihm etwas unterstellt.
Es wurde nur darüber diskutiert, ob Sai Baba, der ja mit dieser Hypothese angefangen hat, glaubwürdig ist und damit die künftige Geburt eines neuen Babas.
Und da ja jeder "Bild-Zeitung" und ihre Artikel anzweifelt, teilw. zu recht, ist´s legetim bei einem Gaukler wie Sai baba seine Zweifel über den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen anzumelden und hierfür die entsprechenden Argumente zu posten.


Sage
 
Nun, dann dürfte man auch nicht über Maya-Jalender, Prophezeiungen des Nostradamus, nicht einmal über das morgige Dinner reden...
Hier hat auch niemand, es sei denn, ich hab´s überlesen, etwas gegen den Prema gesagt oder ihm etwas unterstellt.
Es wurde nur darüber diskutiert, ob Sai Baba, der ja mit dieser Hypothese angefangen hat, glaubwürdig ist und damit die künftige Geburt eines neuen Babas.
Und da ja jeder "Bild-Zeitung" und ihre Artikel anzweifelt, teilw. zu recht, ist´s legetim bei einem Gaukler wie Sai baba seine Zweifel über den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen anzumelden und hierfür die entsprechenden Argumente zu posten.


Sage

Das ist ja eine niedliche Beschreibung dessen, was hier tatsächlich abläuft. *lach
 
Nun, dann dürfte man auch nicht über Maya-Jalender, Prophezeiungen des Nostradamus, nicht einmal über das morgige Dinner reden...

Sage

Stimmt, zumal reden ja Silber und Schweigen ja Gold sein sollen.
Das Wort selber denkt nicht, denn erst ein Denken urteilt IMMER;
und führt somit zwangsläufig aus dem Urteil zu einer Wertung bis
hin zum richten der Dinge.

Im Wort selbst zu sein, bedeutet daher NICHT zu Denken, absolutes
Nichtwissen = absolutes Wissen ... eben einfach nur zu Sein... und
was an Gedankenerscheinung dann noch erscheint völlig unbewertet
zu lassen ... denn sie sind dann reiner Heiliger Geist. Denn unbewertete
Gedankenerscheinungen sind der Heilige Geist. Es ist dieser Geist der
aus der Kraft = Gott = via treibende Kraft = das Licht erst Wahrnehmung
z. B. einer materillen Welt im eigenen Geiste erschafft. Dies geschieht zwar
wiederum auch aus Urteil, denn ohne Urteil kann selbst die Kraft sich nicht
treibend zu einer Wahrnemung zu keinem Stein, Haus, Wiese usw, Formen.
Und all dies geschieht in jedem Augenblick, der nach der Wissenschaft
um 0,4 Sec dauern soll. Ist wie via TV, das Bild setzt sich nort nur eben
um 25 mal in der Minute stetig neu zusammen. Nur das hier der TV eben
im eigenen Geiste ist .. und daher die Wissenschaft auch zu recht feststellt:

Jede Materie ist an sich fast nur Leere, denn selbst ein Granitblock oder
noch dichtere Masse welche uns sooo kompakt erscheint, besteht zu
99,9 % aus reinem puren NICHTS. Gewaltige Abstände zwischen den Atomen
wie im Großen zwischen den Sternen in angeblichen Lichtjahren gemessen,
so auch im Kleinen im Sandkorn zwischen seinen Atomen = Sterne wenn der
Mensch mit seinem Geist in dieses Korn einginge ein ebenso unendliches
Unversum entdecken würde, wie das was er selber hier in seiner Sicht
zu glauben kennt. Diese 99,9% sind NICHTS .. alle Materie ist NICHTS
= Maya = Illusion bis auf die um 0,1 % = treibende Kraft = treibender Gott
= das Licht selbst ... welche durch Geist geformt wird. Durch einen Urgeist,
einer Urseele wovon selbst der Mensch der sich sooo wichtig nimmt als seine
Seele nur ein unbeschreiblich klitzekleiner göttlicher Geistesfunken darstellt.

:liebe1:
 
:liebe1:

JEDE, aber auch wirklich jede Schöpfung benötigt ein Urteil zum entstehen.
Das kann jeder an klitzekleinen Beispielen sofort überprüfen.

Denn ohne ein Ursprung zu teilen lässt sich nict garingste erschaffen.
Oder beiße mal von einem 3 KG Brotleib ab ? Du teilst dessen Ursprung
doch auch in Fraktale, hier dann eben Scheiben. Und selbst das das Brot
entstünde, der Bäcker teilte das Mehl, der Bauer die Spreu vom Weizen.

:liebe1:
 
Werbung:
:liebe1:

JEDE, aber auch wirklich jede Schöpfung benötigt ein Urteil zum entstehen.
Das kann jeder an klitzekleinen Beispielen sofort überprüfen.

Denn ohne ein Ursprung zu teilen lässt sich nict garingste erschaffen.
Oder beiße mal von einem 3 KG Brotleib ab ? Du teilst dessen Ursprung
doch auch in Fraktale, hier dann eben Scheiben. Und selbst das das Brot
entstünde, der Bäcker teilte das Mehl, der Bauer die Spreu vom Weizen.

:liebe1:
ja, ich habe nur Probleme mit folgendem erfahrbaren Zustand:

ein "Urteil" ist immer die Gesamheit des Urs. Denn das Ur kann man nicht teilen.

Das Ur bildet anders als das Brot und Alles andere kein Fraktal, sondern ein holographisches Extrakt, das sich egal wo es ist immer wieder als Gesamtheit entfalten läßt und vom Prinzip her auch immer entfaltet bleibt, egal wie man es sich als Teil vorstellt, denn es ist ja immer die Gesamtheit. Denn auch ein Teil der Ur (Urteil) verliert nie die Gesamtheit aller Aspekte der Ur-Gesamtheit. Das ist ja eben das Wesen des Ur, mein Liäbä.

Deshalb hat nie eine Teilung stattgefunden und wird auch nie eine Teilung stattfinden. Es geht m.E. nur um Verfielfältigung, wenigstens beim Ur(-script).

:liebe1:
 
Zurück
Oben